Happy Valentiens Day

Shoutbox

• danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

10:55
  • blackrose: melde dich am besten mal privat bei mir, entweder hier im Forum per PN oder im Discord... ^^

18:11
  • @Gast Server wechseln ganz ein fach: Hier registrieren und los spielen xD

14:11
  • jetzt ist nur die frage wenn ich mich schon einmal registriert habe welches passwort ich verwendet habe.. 😅 sieht man wann der account erstellt wurde 🙃

10:01
  • ok danke jetzt seh ich es auch... 🙃

09:59
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ^^

21:31
  • ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Gast#4818

Kann mir jemand ein Acc erstelllen xD?

10:31
  • Gast#4818

Selbe Problem nach regi kommst neue seite und friert ein

10:27
  • aus österreich sollte das gehen. nutzt du evtl ein vpn?

14:44
  • Na ? wer hat vergessen den Beitrag auch zu posten? Korrekt :heh:

Auch dieses Jahr findet ihr Nora und Miguel wieder.

Sie versuchen verzweifelt zueinander zu finden. Auch hier gibt es natürlich wieder einige neue Items, welche verrate ich euch aber erstmal nicht.

Die NPCs sind auch überarbeitet worden. Ihr solltet mit allen Charakteren die Quests erneut starten können und außerdem ist es (hoffentlich) endlich eine tägliche Quest.

Auch wurden die Mengen der zu suchenden Schokoladen angepasst.

Den Beitrag hier halte ich absichtlich relativ kurz.

Das Event läuft bis zum Reboot der nächsten Wartung, welche voraussichtlich am 2. Märzwochenende sein wird. :kis:

• Vielleicht für die Neulinge auf dem Server, die NPCs finden sich in Rachel am See und einem See vor einem Dungeon ;) ^^ (darf ich das verraten? ich hoffe doch :D)

Einmal editiert, zuletzt von Kyrri (15. Februar 2023 um 22:04)

• Kann die Quest mit meinem Char Ayumi leider nicht triggern, Miguel sagt zwar, ich soll herausfinden was Nora über ihn denkt:

Allerdings verrät sie es mir nicht ^^° Das hab ich anders in Erinnerung :x

Betrifft auch meinen Char Siakara, mit anderen habe ich es bisher nicht versucht :/

• Mit meinem Char Kyrri chan habe ich die Quest heute erneut versucht, ich kam zwar weiter als bisher, konnte sie aber dennoch nicht abschließen. Ich habe die Schokolade überbracht, erhalte danach aber von Miguel die selbe Aussage wie davor, zudem hat dieses Fenster keinen Close Button.

Wenn ich noch mal mit Nora spreche, will sie die Schokolade erneut haben xD

• Offizieller Beitrag

Mit meinem Char Kyrri chan habe ich die Quest heute erneut versucht, ich kam zwar weiter als bisher, konnte sie aber dennoch nicht abschließen. Ich habe die Schokolade überbracht, erhalte danach aber von Miguel die selbe Aussage wie davor, zudem hat dieses Fenster keinen Close Button.

Wenn ich noch mal mit Nora spreche, will sie die Schokolade erneut haben xD

Ebenfalls fixed... sorry, bei diesem ganzen Event ist dieses Jahr der Wurm drin <.<

• Die Quest scheint weiterhin nicht wiederholbar zu sein als "daily Quest", wobei man durch die Wartezeiten sowieso maximal alle 2 Tage könnte ^^

• 15peaces 16. April 2023 um 12:41

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!