Happy Valentiens Day

Shoutbox

• Jep Ingame an „GM Sakura“ also mich

17:46
  • hm komme nicht ins Spiel, sobald ich einen Char aussuche kommt Failed to Connect to Server

11:14
  • Geht mir genauso

11:28
  • Tag für heute gelaufen X(

17:15
  • läuft wieder... irgendwas hat wieder nen crash verursacht ^^"

17:48
  • ich war zu der Zeit on und bin glaub nach Juperos gewarpt. Da war ich aber seit dem Serverchange schon mehrfach, Level 3, weiß nicht, ob das zusammenhängt.

20:37
  • ich war zu der Zeit on und bin glaub nach Juperos gewarpt. Da war ich aber seit dem Serverchange schon mehrfach, Level 3, weiß nicht, ob das zusammenhängt.

20:37
  • Hmm... kann vieles sein, evtl. auch wieder ein Skill, der von nem Monster eingesetzt wurde oder so... schwer zu sagen ^^"

11:49
  • Ich wünsche allen ein frohes Osterfest im Kreise eure Lieben :no1:

08:44
  • Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern :kitty:

16:38
  • Ich hoffe ihr habt schöne Ostertage :)

23:39
  • Kurze Info zu den Auktionen. Ich muss hier etwas umplanen, daher werde ich mit der kommenden Wartung die Auktionen reaktivieren. Bitte habt noch etwas Geduld.

21:46
  • Wird dann auch die schon vergangene Auktion beendet sodass ich das Geld senden kann?

23:38
  • Die Hasen sind da

07:57
  • Öhm... wo ist eig dieser Dude aus der Maintown hin, bei dem man den Guildstorage öffnen konnte? ^^°

20:31
  • Ist wohl beim Umstieg übersehen worden ^^"

10:55
  • geht doch auch mit ".gstore" habe deswegen auch das Zeugs gesammelt

06:27
  • Das schon, .gstore geht aber z.b. wärend WoE nicht ^^

12:17
  • Korrekt, genau das war mein Problem ^^

17:35
  • meine Stalker hat auch keine Skills mehr (im Forum gestern gepostet)

07:29
  • Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag

10:50
  • vielen Dank für die lieben Grüße :ho:

07:58
  • PC immer noch nicht online? Jedenfals komme ich nicht rein

12:11
  • wann ist der PC wieder online

19:14
  • Sorry Leute... ich war gestern nicht online und hab mich zur Abwechslung drauf verlassen, dass der Hoster alles normal startet wie die letzten Male... Server läuft wieder ^^"

17:41
  • Na ? wer hat vergessen den Beitrag auch zu posten? Korrekt :heh:

Auch dieses Jahr findet ihr Nora und Miguel wieder.

Sie versuchen verzweifelt zueinander zu finden. Auch hier gibt es natürlich wieder einige neue Items, welche verrate ich euch aber erstmal nicht.

Die NPCs sind auch überarbeitet worden. Ihr solltet mit allen Charakteren die Quests erneut starten können und außerdem ist es (hoffentlich) endlich eine tägliche Quest.

Auch wurden die Mengen der zu suchenden Schokoladen angepasst.

Den Beitrag hier halte ich absichtlich relativ kurz.

Das Event läuft bis zum Reboot der nächsten Wartung, welche voraussichtlich am 2. Märzwochenende sein wird. :kis:

• Vielleicht für die Neulinge auf dem Server, die NPCs finden sich in Rachel am See und einem See vor einem Dungeon ;) ^^ (darf ich das verraten? ich hoffe doch :D)

• Kann die Quest mit meinem Char Ayumi leider nicht triggern, Miguel sagt zwar, ich soll herausfinden was Nora über ihn denkt:

pasted-from-clipboard.png

Allerdings verrät sie es mir nicht ^^° Das hab ich anders in Erinnerung :x

Betrifft auch meinen Char Siakara, mit anderen habe ich es bisher nicht versucht :/

• Mit meinem Char Kyrri chan habe ich die Quest heute erneut versucht, ich kam zwar weiter als bisher, konnte sie aber dennoch nicht abschließen. Ich habe die Schokolade überbracht, erhalte danach aber von Miguel die selbe Aussage wie davor, zudem hat dieses Fenster keinen Close Button.

Wenn ich noch mal mit Nora spreche, will sie die Schokolade erneut haben xD

• Official Post

Mit meinem Char Kyrri chan habe ich die Quest heute erneut versucht, ich kam zwar weiter als bisher, konnte sie aber dennoch nicht abschließen. Ich habe die Schokolade überbracht, erhalte danach aber von Miguel die selbe Aussage wie davor, zudem hat dieses Fenster keinen Close Button.

Wenn ich noch mal mit Nora spreche, will sie die Schokolade erneut haben xD

Ebenfalls fixed... sorry, bei diesem ganzen Event ist dieses Jahr der Wurm drin <.<

• Die Quest scheint weiterhin nicht wiederholbar zu sein als "daily Quest", wobei man durch die Wartezeiten sowieso maximal alle 2 Tage könnte ^^

• 15peaces

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!