2023-06-04

Shoutbox

  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

    13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

    17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

    17:24
  • Gast#acbc

    hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

    21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

    00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

    00:03
  • Gast#e032

    Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

    23:30
  • Gast#82f7

    hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

    22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

    20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

    20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

    20:38
  • Gast#82f7

    downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

    20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

    20:36
  • Gast#82f7

    downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

    20:34
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Fixed SC_MAGICMUSHROOM shouldn't cast skills if sit
    • Replaced some hardcoded mobids by enum
    • Added mob_is_treasure definition for faster search
    • Some cleaning.
    • Enhanced DBMap implementation to allow storing integer type data in addition to void pointers.
      -Added enum for data: `int`, `unsigned int`, `int64` and `void*`
      -Replaced generic `void*` data with `DBData` struct to hold `int`, `unsigned int`, `int64` or `void*` (member of `DBNode`)
      -Added `db_i2data`, `db_ui2data` and `db_ptr2data` functions to cast from `int`/`uint`/`int64`/`void*` to `DBData` (used in `DBMap::put()`)
      -Added `db_data2i`, `db_data2ui` and `db_data2ptr` functions to get `int`/`uint`/`int64`/`void*` from `DBData`
      -Enabled statistics for new functions in `db_stats` struct
      -`DBCreateData` functions (used in `DBMap::ensure()`) now return `DBData` instead of `void*`
      -`DBApply` functions (used in `DBMap::foreach()` and `DBMap::destroy()`) now take `DBData*` as a parameter instead of `void*`
      -`DBMatcher` functions (used in `DBMap::getall()`) now take `DBData` as a parameter instead of `void*`
      -`DBReleaser` functions now take `DBData` as parameter instead of `void*`
      -Default releasers release data if it is `void*` (`DB_DATA_PTR`) type
      -`DBIterator` functions: `first()`, `last()`, `next()` and `prev()` now return `DBData*` instead of `void*`
      -`DBIterator::remove()` now returns `int` (1 if node was found and removed, 0 otherwise) instead of `void*` and takes an extra `DBData*` parameter for the data of removed entry
      -`DBMap::get()` and `DBMap::ensure()` now return `DBData*` instead of `void*`
      -`DBMap::remove()` and `DBMap::put()` now return `int` (1 if node already existed, 0 otherwise) instead of `void*` and take an extra `DBData*` parameter for the data of removed entry
      -`DBMap::put()` now takes `DBData` as parameter instead of `void*`
      -`DBMap::getall()` now puts data into `DBData**` buffer instead of `void**` buffer
      -Updated macros
      -Updated `DBMap` documentation.
      -Updated rest of code to reflect `DBMap` changes (mostly required signature changes of `DBCreateData` and `DBApply` functions).
      -Fixed a bug where `DBMap::put()` would return data of a deleted entry.
      -Removed some unnecessary pointer casts.
      -Increased `showmsg.c` static buffer size to fit entire DBMap stats report.
      -Numeric global variables (mapreg) now utilize `DBMap`'s ability to store integer-type data.
      -replaced some `DBMap` function calls with macros.
      -Updated the script engine to make use of the DBMap* structure for storing variables
    • Enforced all zeny transactions to use pc_payzeny and pc_getzeny handlers (auto log and clif).
    • Picklog improvements:
      -now it is finally possible to log every item / zeny players gain or lose
      -new log type: `X` for all other items transactions that don't fall into another category
      -it also fixes items being logged as picked up/gained by player when in fact they were dropped on the ground due to full inventory
    • Added initial support for direct variable assignment (allows assigning values to variables without the use of 'set')
    • Added mercenary and elemental objects support to getmapxy.
    • Fixed 'nude' script command to remove any part of equip.
    • Modified script command 'donpcevent'.
      -now returns 1 when successful, 0 when fails.
      -now shows a debug message on the console when no events are triggered.
    • When a menu supersedes the client's maximum length it is truncated and a warning is displayed on console.
    • getd now works as a parameter for query_sql
    • Fixed pvp/gvg mapflag handling by setmapflag/removemapflag script commands.
    • Fixed various quest-related script commands to fix crashes caused of null pointers (sd).
    • Added missing COWRAIDERS1, COWRAIDERS2, COWRAIDERS3 and MECHASPIDER drops.
  • 15peaces 16. Juli 2023 um 17:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!