2023-07-16

Shoutbox

  • Control Panel -> Charaktere -> Den Char auswählen -> dort den Style resetten.

    18:19
  • Du kannst den Style im CP zurücksetzen: Dazu auf der Homepage mit dem entsprechenden Account einloggen, dann:

    18:18
  • Da ich keine ahnung habe wie man hier einen bugreport schreibt mache ich das hier. Beim Stylisten ist eine Frisur verbugt die das game abstürzenläst. Das zieht sich durch bis zum Login das der char die Frisur annimmt nach dem crash. lösst direkt den nächsten crash aus.

    17:32
  • Für das Türchen mit dem hüpfenden Monster mit der Weihnachtsmütze. Abgabe wird auf 17.12 verlängert. Ich bin wirklich davon ausgegangen es spawnt regulär im Toy Factory 😅 sorry

    22:46
  • Das Türchen heute öffnet sich aus privaten Gründen erst morgen. Tut mir leid

    22:20
  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Some monster chat fixes:
      -chats should now be working. -monster skills will only trigger their text messages if they're successful.
    • Added mob_classchange.txt since SA_CLASSCHANGE was using mob_boss.txt monsters instead of the correct ones.
    • Some updates in summoning items files.
    • Minor adjustment that makes clones die in a smoother manner (rather than standing still after death and disappearing in a small delay they now display a dead sprite and disappear a few seconds afterwards)
    • Monster HP bars will now use the correct packet.
      -Main support was already there, I forgot to make use of it...
      -Added missing packet_db entry for monster HP bars.
    • When a monster is killed by a assist of yours it now updates quests (homunculus, mercenary, elemental).
    • Fixed taekwon mission not to count kills for when you kill a monster's fake version (e.g. shinobi under that rebirth spell)
      -- avoids exploit.
    • Some optimizing & fixing:
      -Removed a unused #define.
      -Delayed clearunit now makes use of the ERS which is quite convenient for it speeds up due to the previous amount of mallocs that function would spend.
      -Added extra debug information to the ERS system, now upon allocation you give it a const, human-readable, name.
      -Added support for options in the ERS system to save multiple/redudant processing in battle_delayed_damage and clif_clearunit_delayed and perhaps also in the future.
      -Fixed some items.
    • Updated list of mvps used for cp-ranking & bonus drops.
      -Removed all minibosses & added all missing mvps.
    • Fixed ZC_GUILD_INFO3 packet
      -This fixes the castle display of the guild window.
  • 15peaces 2. September 2023 um 19:25

    Hat das Thema geschlossen.

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