2023-07-16

Shoutbox

  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
  • Denkt dran, die Abstimmung endet morgen Abend: Dauerhafte Änderung der Rates

    22:07
  • Läuft wieder ^^

    15:30
  • und das halloween event ist dann auch vorbei? xD

    14:29
  • Gab ne ziemlich chaotisch angekündigte Hoster- Wartung... Mehr dazu später nochmal, nur soviel: Server läuft wieder und wir haben ein beachtliches Hardware- Upgrade bekommen xD

    14:06
  • Failed to connect to Server

    09:02
  • Also grundsätzlich sollten alle Skills funktionieren. Ein paar Skills sind ggf. nicht up-to-date. Wenn ein Skill tatsächlich nicht funktioniert, sollte dies irgendwo hier im Forum als Bug Report erscheinen und wird entsprechend fixed.
    Also nein, eine Liste gibt es da nicht ^^

    21:19
  • Servus :D, mich hats nach ein paar Jahren pause auch mal wieder die RO Nostalgie gepackt. Verstehe ich das richtig das aufgrund des Software wechsels einnige 3rd job skills noch nicht funktionieren? falls ja gibts zufällig irgendwo ne Liste?

    21:15
  • 👍😁

    01:48
  • @PapaMiki dir natürlich auch vielen Dank für die Review! :kitty:

    21:14
  • Das ist so nicht gedacht mit den Wünschen. Die sollen ja genau während der Wartung ingame geäußert werden. ^^

    21:13
  • Ist das noch der Fall? also mein Yo-Yo im loyal Status macht gar nichts. 😄

    11:19
  • Ich persönlich hätte gerne die choco Entwicklung vom Yo-Yo. Was mir auch noch auffiel damals vor 15 Jahren haben die pets im loyal Status entweder im Kampf eingegriffen mit melee Attack oder der Yo-Yo war looter ist ja hinfällig mit autoloot.

    11:17
  • Falls es zeitlich möglich ist wäre es auch cool wenn die pet Entwicklungen bzw. allgemein gewisse pets implementiert werden würden. Manche von uns wünschen sich ninetail tarming von den Peach trees zu implementieren und die Weiterentwicklungen bis zur Moonlight.

    11:17
  • Bezüglich der Wünsche und Server Updates. Ich denke da wäre ein treat nicht schlecht. Sry falls ich mich falsch ausdrücke bin old school. 🤣 Natürlich die Skill Bugs sind wahrscheinlich für die meisten am wichtigsten.

    11:16
  • Mik

    Dachte mir ich tu was gutes nach den server crashes xD

    07:57
  • Mik

    Gern, hoffe es passt so :)

    07:56
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, MikMuk! :no1:

    20:29
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Some monster chat fixes:
      -chats should now be working. -monster skills will only trigger their text messages if they're successful.
    • Added mob_classchange.txt since SA_CLASSCHANGE was using mob_boss.txt monsters instead of the correct ones.
    • Some updates in summoning items files.
    • Minor adjustment that makes clones die in a smoother manner (rather than standing still after death and disappearing in a small delay they now display a dead sprite and disappear a few seconds afterwards)
    • Monster HP bars will now use the correct packet.
      -Main support was already there, I forgot to make use of it...
      -Added missing packet_db entry for monster HP bars.
    • When a monster is killed by a assist of yours it now updates quests (homunculus, mercenary, elemental).
    • Fixed taekwon mission not to count kills for when you kill a monster's fake version (e.g. shinobi under that rebirth spell)
      -- avoids exploit.
    • Some optimizing & fixing:
      -Removed a unused #define.
      -Delayed clearunit now makes use of the ERS which is quite convenient for it speeds up due to the previous amount of mallocs that function would spend.
      -Added extra debug information to the ERS system, now upon allocation you give it a const, human-readable, name.
      -Added support for options in the ERS system to save multiple/redudant processing in battle_delayed_damage and clif_clearunit_delayed and perhaps also in the future.
      -Fixed some items.
    • Updated list of mvps used for cp-ranking & bonus drops.
      -Removed all minibosses & added all missing mvps.
    • Fixed ZC_GUILD_INFO3 packet
      -This fixes the castle display of the guild window.
  • 15peaces 2. September 2023 um 19:25

    Hat das Thema geschlossen.

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