Ihr Lieben es wird auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben.
Die wichtigsten Fakten zu erst.
- In der Regel habt ihr bis zum Folgetag um 23:59 Uhr Zeit mir dinge einzusenden, es sei denn es wird etwas anderes im Türchen genannt.
- Item Preise und Punkte werden von mir immer gebündelt an den Verlosungstagen verteilt. Da ich nicht jeden Tag online sein kann und daher mir die Aufgaben etwas einteilen muss.
- Achtet bitte immer auf Discord und die Shoutbox. Sollte bei mir etwas dazwischen kommen werde ich versuchen mich dort kurzfristig zu melden.
- Alle eingesendeten Items werden nicht zurückerstattet, es sei denn es steht etwas anderes im Türchen.
- Im Betreff muss immer die Nummer des Türchens stehen, sonst gilt die Einsendung nicht.
Verlosungen:
- Die Verlosungen im Adventskalender sind vor Ort und immer bei .go 15 jedoch zu unterschiedlichen Zeiten.
- Die Vor-Ort--Verlosungen dürfen mit 1. Char pro Account absolviert werden.
- Zu Heilig Abend gibt es eine große Offline Verlosung - dieses Jahr aus Zeitgründen nicht pünktlich zum 24. 12 vermutlich
- Anmeldung zur Offline Verlosung mit 1. Char pro Spieler (1 Acc pro Spieler) via Foren PN. Charaktername angeben (NUR im Forum ist die Anmeldung dieses Jahr möglich)
- Preise der Offline Verlosung werden nach den Feiertagen verteilt. Sollte es mit einem Neujahres Event zusammengelegt werden müssen erfolgt die Verteilung in der 1. Januarwoche.
Sind noch Fragen offen? Dann stellt sie gerne
Los geht es logischerweise am 1.12 mit dem 1. Türchen.
Auch Eventmonster wird es geben und mir der Wartung zum 3.12 versuche ich noch ein neues System mit unserem Admin zu integrieren. Ich habe das Skript vorliegen und hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde. Ab 2024 wird auch der Reward Shop wieder seine Rotationen erhalten.