2024-02-28

Shoutbox

  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Mainserver:

    • Fixed a typo in the map_msg.
    • Some cleaning.
      -cleaned-up skill requirements.
      -Cleaned up some other issues/left overs.
      -Cleaned up Weapon Research and Cart Revolution bonuses.
    • Added ITEM_NOUSE_SITTING message.
    • Modified status_calc_* to support multiple options.
      -Also fixed some calculation issues.
    • Fixed the Font System to properly save to the character.
    • Fixed 'bAutoSpellOnSkill'.
    • Added skill_get_itemeq function (accessor).
    • Some misc changes to skill_unit_move_sub function.
      -Added skill-id to error message for easier debugging.
    • Some Rockridge fixes
      -Changed item costs to use the default values from database.
    • Removed an unnecessary applied cooldown when casting Endure.
    • Fixed Plagiarism & Reproduce
      -Preseve now only prevents to copy skills via Plagiarism, player are still able to copy skills by Reproduce.
      -Added db/skill_copyable_db.txt that allows you customize the available skills to be copied.
      -Removed some configs from conf/battle/skill.conf, these settings can now be set by editing the db/skill_reproduce_db.txt
    • MO_EXTREMITYFIST; NJ_ISSEN
      -Fixed a nullpo return if used by monsters.
      -Cleaned up and optimized ZC_SPIRITS usage.
      --Still might need some more optimations.
      -This should also fix some crashes related to Biolab 4 dungeon.
    • Fixed Flamel_Card effect.
    • Updated Vellum Weapons item script to official.
    • Changed itemgroups & itempackages from array to DBMap.
      -Removed MAX_* limits.
      -Changed a player bonus fixed array.
      -Added 'bonus2 bAddItemGroupHealRate' to replace 'bonus2 bAddItemHealRate' for Item Group ID usage.
  • 15peaces April 7, 2024 at 3:26 PM

    Closed the thread.

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