2024-05-21

Shoutbox

  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

    21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

    15:46
  • Gast#4537

    Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

    08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

    14:49
  • Mach ich..

    07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

    22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

    20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

    20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

    19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

    16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

    16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

    15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

    14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

    23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

    11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

    09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

    09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

    08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

    20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

    20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

    17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

    16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

    06:50
  • Gast#6c6b

    Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

    20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

    17:47
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Upated zenylog enum (added missing types).
    • Fixed a max level bypass, code by @rathena
    • Optimized pc_setparam function.
    • Items are no longer unequipped when a card within them is blacklisted (e.g. item_unequip.txt), instead the card's effect is nullified.
    • item_noequip overhaul.
      -Items are no longer unequipped when disabled by item_noequip.txt, instead their effects are nullified -- however cards in them, unless also disabled, wont have its effect nullified.
    • Some misc cleaning & fixing.
      -Fixed some logical issues.
      -Removed some unused code.
    • Extending readparam functionality: Added many more bonuses.
    • @skillid now supports partial search.
    • Added full support for the official character movement system.
      -Thanks to @rathena for the base.
    • Updated mob spawns for Undersea Tunnel floor 6 to official.
    • Updated spawn delays for Dewata dungeons.
    • Fixed bug where 'unequip' command would override 'disable_items'.
    • Merged a fix from Herculus which is supposed to fix a Taekwon Ranker skill tree problem.
    • Fixed an issue with pc_jobchange.
    • Beta Release of PIN Code system.
      -NOTE: Currently disabled!
      -Thanks to @rathena for the base.
    • Fixed mobs not unlocking their target when they change their mode with NPC_EMOTION.
    • Fixed a duplicate message output.
    • Fixed success chance of Storm Gust's freeze status change, iROwiki says 150% and feedback from official server players confirmed that it is indeed 150%.
    • Another phase of the big status resistance updates:
      -Transmitted status change source variable to status_get_sc_def to properly calculate defense.
      -Added the fully official formulas of the status changes based on an Aegis leaks (since source is same as bl right now the level difference will always give "0").
      -As tick_def2 is never equal to sc_def2, it will not use it by default anymore.
      -The final chance for the status change will now consider Aegis accuracy (everything between 0.01% and 0.09% should actually be 0.1%, etc.)
      -however, sc_start short versions don't support it and will always use bl as src.
    • Increased minimum respawn delay for monsters to 5000ms, this is needed to prevent the client from thinking the newly spawned monster is the same than the killed one;
      -also at least in pre-renewal the minimum respawn time is 5 seconds officially and handling this via the code is much better than updating all spawn files.
    • Implemented the official formula for Potion Pitcher when used by monsters.
    • Added missing mercenaries to mercenary_db.
      -Also added new mercenary skills and scrolls.
    • Updated item_db.
      -Added missing items & trading restrictions.
      -Fixed some names & scripts.
    • Updated item_trade database.
    • Updated quest_db with a huge number of missing entries.
  • 15peaces 28. Juni 2024 um 17:31

    Hat das Thema geschlossen.

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