Wartung am 01.11. - 03.11.2024

Shoutbox

  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wartung.png

    Am Freitag, den 01.11.2024 bis Sonntag, den 03.11.2024 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 20 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

    • Update des Servers auf den aktuellen Entwicklungsstand
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.10.24
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Update/Fix der Statpoint-Table
    • Fix der Deviling Card
    • Update der Deutsch- Übersetzung


    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer um dem Server zu helfen! :no1:

  • wäre schön wenn unlimit und fear breeze auch angeschaut werden können.

    unlimit = reduziert nur die werte def und mdef; die dmg erhöhung ist nicht vorhanden

    Fear Breeze = laut skill beschreibung (von Aimed bolt und Arrow storm) sollte auch den Schaden von den beiden skills erhöhen; macht aber diesbezüglich nichts

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Leute, dies ist kein Wünsch-dir-was Thread und auch kein Support- oder Bug Report Bereich.

    Wenn ihr Wünsche zur Wartung habt, gibt es dafür den Chatroom Ingame. Alles andere bitte in die entsprechenden Bereiche (Bug Report/Support, etc). Ich sehe die Bug Reports und nehme sie zur Kenntnis.
    Wenn ich in den entsprechenden Reports nicht antworte, heißt es nicht, dass ich es nicht sehe. Es heißt nur, dass ich noch keine Antwort außer "ich sehs mir an" habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!