Mail geht nicht bei einem Chara

• So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"

11:24
  • Mein charakter "Riku" mechanic, kann keine mails mehr empfangen. die sind mit items irgendwoe steckengeblieben. dachte erst es war der serverreboot. aber nu ging es 3 mal nicht. auch von anderen accs.

habs nu auch mehr getestet. von nirgendwo kommen die mails an. auch nich von anderen spielern.

vllt findet sich der inhalt irgendwo ?!

danke schön

was bedeutet eigentlich die zahl im bild (markiert)?

die scheint sich abnundan raufzuzählen... bei unterschiedlichen charas. aber nicht bei allen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Zahl heißt, dass du 5 Mails im Postfach hast...

Warum die nicht angezeigt werden, weiß ich aber auch so nicht. Laut Datenbank hast du aber einige Mails in deinem Postfach o.o

Im schlimmsten Fall geht die Mail nach ner gewissen Zeit zurück an den Absender, wenn sie nicht abgerufen wird. ^^"

• 15peaces 10. August 2026 um 21:09

Hat das Label in progress hinzugefügt.
  • Die Zahl heißt, dass du 5 Mails im Postfach hast...

Warum die nicht angezeigt werden, weiß ich aber auch so nicht. Laut Datenbank hast du aber einige Mails in deinem Postfach o.o

Im schlimmsten Fall geht die Mail nach ner gewissen Zeit zurück an den Absender, wenn sie nicht abgerufen wird. ^^"

okay, seltsam. nun zeigt es 0 neue nachrichten an, obwohl ich keine geöffnet habe, da sie ja nicht sichtbar sind.. zudem kommen im chat auch keine meldungen bezüglich nachrichten

wie lange dauert es bis die zurückgehen?

oder kansnt du die manual zurückschicken?

danke

• tatsächlich geht es wieder. bzw es ging immer.

wie du schon gesagt hattest sind da viele mails im postfach und irgendwie scheint dieses eine limite zu haben.

als ich nämlich zu testzwecken eine email gelöscht habe, sind die ungelesenen mails von oben nachgerutscht.

also paar mails löschen und alle wurden sichtbar.

vllt die limite erhöhen?

und ein knopf "alle gelesenen mails löschen". sonst muss man jedes einzeln löschen xD

danke

• 15peaces 12. August 2026 um 20:04

Hat das Label in progress entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!