Er ist wieder da, ein einem EuRo spielern sehr bekannten Feld. Wer kennt den Schmatzhügel noch?
Sicher alle die mal an einer EuRo DB Party teilgenommen haben.
Aber für alle die nun etwas auf dem Schlauch stehen, es ist in der Nähe von Prontera.
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
Er ist wieder da, ein einem EuRo spielern sehr bekannten Feld. Wer kennt den Schmatzhügel noch?
Sicher alle die mal an einer EuRo DB Party teilgenommen haben.
Aber für alle die nun etwas auf dem Schlauch stehen, es ist in der Nähe von Prontera.
Na wo ist er denn dieses mal?
Nur so viel..... in einer Stadt mit Anbindung an die Luftlinie ;-P
Auch ich bin wieder da. Dieses mal findet ihr mich in einem Dungeon. Wo genau? Na ja ich weiß das eine Ebene weiter ein MvP Rum rennt und eine Ebene weiter unten erstreckt sich eine Art Labyrinth, Teleport ist da verboten.
Da rennen auch Monster mit Gewehren rum und einige werfen merkwürdige Sterne.
Und die Town, zu welcher der Dungeon gehört, hat einen wunderschönen Baum.
Er ist wieder da und wirklich sehr sehr sehr sehr leicht zu finden. Deswegen gibt es auch nur einen Tip von mir.
Er ist auf der Insel der Liebe
So, noch ein Hinweiß auf die Regeln.
Ein Resell ist verboten. Sachen die im Schwarzmarkt angeboten werden dienen dazu Geld vom Server zu nehmen und sollen daher nicht günstig eingekauft und teurer verkauft werden. Dies ist auch in den Regeln nachzulesen.
Es ist daher gänzlich verboten die Items zu verkaufen während sie beim Schwarzmarkt im Angebot sind, es sei denn sie kosten das gleiche oder weniger.
24 Stunden hat er überlebt, bis zum Server Restart. q.q
Jep ich weiß. Keine Sorge er kommt wieder
Und dann sage ich hier nochmal bescheid, wenn er wieder steht. Er bleibt auch an der gleichen Stell.
Jep ich weiß. Keine Sorge er kommt wieder
Und dann sage ich hier nochmal bescheid, wenn er wieder steht. Er bleibt auch an der gleichen Stell.
Da GM Sakura aktuell nicht da ist, teile ich mal kurz mit, dass der Blackmarket wieder steht ![]()
Er ist wieder da und hat tolle Sachen für euch.
Er steckt in einem Dungeon. Oder besser gesagt in einem Baum bei Bäumen. Oh ja das muss euch reichen =P
Info an Spieler: Da die Planung für das kommende Jahr nun langsam ansteht könnt ihr mir gerne einige Ideen hier lassen, welche Items euch im Schwarzmarkt interessieren würden. Gerne auch mit Preisvorschlag, ob ich diesen so übernehme werde ich nicht verraten. Bitte nicht jeder 4 Beiträge. Sammelt bitte erst eure Idee und schreibt sie dann hier drunter.
Ja wo ist er denn? Wo ist er denn nur? HA, da is er ja =P
Er hat sich verstickt. Sucht da wo die verlorenen Hunde zu finden sind =P
So meine Lieben,
langsam ist es so weit. Das neue Jahr rückt immer näher. Für einige von uns ändert sich vielleicht eine Menge und auch wir von NyanRO haben 2017 einiges vor. Wie jedes Jahr das GamesCom Treffen, einige neue Events, mehr Events und vor allem aber ein neuer Schwarzmarkt.
Schon lange sitze ich an einem neuen Konzept und einen Teil davon möchte ich euch nun Vorstellen.
Wir haben 12 Positionen im Verkaufsfenster und ich möchte euch pro Monat 2 dieser Slots "schenken".
Wie läuft das ab? Ganz einfach.
Von heute, bis zum Ende des Jahres, könnt ihr mir Items vorschlagen. Dabei sind folgende Sachen zu beachten:
- kein MvP Drop
- keine GL Items oder deren Teile zum Herstellen
- nur offizielle Items die man auf RMS oder ggf. auch auf iRO** finden kann
- nur +0 bei EQ
Rental Items, Food's und all das sind erlaubt und können vorgeschlagen werden. Solltet ihr einen Preisvorschlag haben, könnt ihr diesen gerne dazuschreiben.
Bitte denkt daran das der Schwarzmarkt dazu dient Geld vom Server zu bekommen. Die Einnahmen werden von uns regelmäßig gelöscht und verschwinden somit gänzlich vom Server. Dies soll einer übermäßigen Inflation dienen. Ein Resell um daher selbst einen höheren Betrag zu erziehen ist daher nicht zweckmäßig und wird von uns unter bestimmten Bedingungen auch geahndet.
Wann welche Items integriert werden mache ich ein wenig davon abhängig wie viele Vorschläge es gibt und vor allem ob sie zu einem Motto im Jahr passen.
Sonst noch kreative Vorschläge die sich realisieren lassen? Klar kein Problem, schreibt sie mir.
Jeden Vorschlag, ob Item oder sonstiges, könnt ihr natürlich gerne auch per Konversation senden oder wenn ihr es leichter findet per Mail. GM Mayuri und ich werden uns im Januar dann zusammen setzen und alles auswerten. Daher wird der Schwarzmarkt Anfang Januar, wahrscheinlich noch nach dem alten Prinzip ablaufen.
Das war es so weit von mir, jetzt ist eure Kreativität gefragt. Von uns schon einmal vielen Dank.
Jetzt hab ich ihn doch glatt ausversehen ohne Hinweis auf den Standort gefunden ![]()
Und dieses Mal findet ihr mich ... naja wenn ihr mich noch sehen könnt....dort wo immer schneit.
Haltet notfalls die Augen nach einem großen Schneehaufen offen.
Der Schwarzmarkt im Januar steht wieder in einer Stadt, allerdings glaube ich das ihr nciht so oft da wart bisher. Es gibt dort auch eine Art Pyramide oder bezeichnet man es vielleicht mehr die ein Gebilde aus der Maya-Zeit?
Ja wo is er denn? Wo is er denn? DA IS ER JA!!!!
Also ich hab ihn schon gefunden.
Kleiner Tipp: ihr findet ihn da wo einige Schuppige Wesen hausen. Ganz wie einst in den Legenden.
Und er steht auch diesen Monat wieder. In einem Dungeon könt ihr ihn dieses Mal finden. Wo?
So genau weiß ich es leider auch nicht, aber man hört ein leises "Tick Tack Tick Tack"
Und er ist wieder da. Auch dieses Mal mit vielen Sachen in seinem Wagen.
Ihr findet ihn in einem Dungeon. Ich bin der Meinung jeder kennt ihn, denn die Wesen die da rum rennen können das vielfache ihres Körpergewichtes tragen.
Also passt auf das der Schwarzmarkt nicht plötzlich wandert XD
Unser geheimer Händler steht wieder.
Nun ist es an euch ihn zu suchen.
Er sitzt ab einen Strand und genießt das Feuerwerk.
Auch diesen Monat ist er natürlich wieder da. In einem Dungeon mit vielen Füchsen.
Viel Spaß beim Suchen und Kaufen.
![]()
Und er steht wieder. Dieses mal in einer Town. Welche? Da müsst ihr schon suchen. Ein kleiner Tipp: Ihr alle wart schon einmal dort und und eigentlich alle kommen immer wieder dort hin =P
Natürlich ist er wieder da. Er steh in einem Dungeon und der hat einige Ebenen. Vom Erdgeschoss aus gehen die Etagen nach oben und nach unten. Schaut schnell wo er ist, bevor euch die Zeit davon läuft. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!