NyanRO wird 2 Jahre alt

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
  • So meine Lieben es ist so weit!
    NyanRO hat Geburtstag und feiert am 20.November seinen Zweijähriges. :ok:
    Im Zeitraum von heute dem 18.11 bis zum 1.12 könnt ihr euch an folgenden Sachen erfreuen:

-doppelte EXP Rate 8o
    - vom 20.11 - 27.11 wird die Drop Rate von 35% auf 45% erhöht (Von meinem Geburtstag bis zum Geburtstag von peaces)
    - Jedes Monster droppt zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit ein Partyhat der euch ein wenig Party-Feeling bekommen lässt ;)
    - Jedes Monster dropt zu geringer Chance die Soul Crystals die ihr gegen Eventpunkte eintauschen könnt. 8)

2 Soul Crystals = 1 Eventpunkt
    (einfach per ingame Mail an "GM Sakura" einsenden, die Punkte werden dem Account gut geschrieben auf dem der Charakter ist mit dem die Mail gesendet wurde. Sollte es abweichen bitte in der Mail erwähnen und einen Charakternamen des entsprechenden Accounts mitteilen.)

ACHTUNG!!! Die Eventdropts, also Soul Crystal und Der Partyhut werden nicht vom Bubblegum beeinflusst!

Gleichzeitig muss ich euch leider mitteilen, dass sowohl 15peaces wie auch ich ab dem 23.11 aufgrund des Umzuges eine Weile offline sein werden. Das Forum können wir besuchen aber ingame werdet ihr uns nicht antreffen können bis unser neuer Anbieter unsere Leitung für uns freigegeben hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (18. November 2013 um 19:51)

• So meine Lieben es ist so weit!
    NyanRO hat Geburtstag und feiert am 20.November seinen Zweijähriges. :ok:
    Im Zeitraum von heute dem 18.11 bis zum 1.12 könnt ihr euch an folgenden Sachen erfreuen:

-doppelte EXP Rate 8o
    - vom 20.11 - 27.11 wird die Drop Rate von 35% auf 45% erhöht (Von meinem Geburtstag bis zum Geburtstag von peaces)
    - Jedes Monster droppt zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit ein Partyhat der euch ein wenig Party-Feeling bekommen lässt ;)
    - Jedes Monster dropt zu geringer Chance die Soul Crystals die ihr gegen Eventpunkte eintauschen könnt. 8)

2 Soul Crystals = 1 Eventpunkt
    (einfach per ingame Mail an "GM Sakura" einsenden, die Punkte werden dem Account gut geschrieben auf dem der Charakter ist mit dem die Mail gesendet wurde. Sollte es abweichen bitte in der Mail erwähnen und einen Charakternamen des entsprechenden Accounts mitteilen.)

ACHTUNG!!! Die Eventdropts, also Soul Crystal und Der Partyhut werden nicht vom Bubblegum beeinflusst!

Gleichzeitig muss ich euch leider mitteilen, dass sowohl 15peaces wie auch ich ab dem 23.11 aufgrund des Umzuges eine Weile offline sein werden. Das Forum können wir besuchen aber ingame werdet ihr uns nicht antreffen können bis unser neuer Anbieter unsere Leitung für uns freigegeben hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (18. November 2013 um 19:51)

• Huhu ^^
    super hübsche Idee, freue mich immer über Events :D

eine Kleinigkeit wäre da allerdings... der Partyhat lasst sich nicht in den Storage schieben und hat 30 weight... wäre cooli wenn ihr das ändern könntet, damit die nicht das Inventarfenster verstopfen =) aber lustig sehen sie aus :D

Kyrri

• Huhu ^^
    super hübsche Idee, freue mich immer über Events :D

eine Kleinigkeit wäre da allerdings... der Partyhat lasst sich nicht in den Storage schieben und hat 30 weight... wäre cooli wenn ihr das ändern könntet, damit die nicht das Inventarfenster verstopfen =) aber lustig sehen sie aus :D

Kyrri

• Cool das ging ja schnell =) Danke

Ja, war keine Absicht... meine Maus spackt gerne rum und macht zig Klicks statt einen... Sorry

Kyrri

• Cool das ging ja schnell =) Danke

Ja, war keine Absicht... meine Maus spackt gerne rum und macht zig Klicks statt einen... Sorry

Kyrri

• So Leute wir sind wieder da!
    Der Umzug hat gut geklappt Und auch Internet ist nun endlich wieder vorhanden ^^
    Daher könnt ihr nun bis zum 14.12.13 eure Soul Crstals einsenden, wenn ihr wollt.
    Natürlich dürft ihr sie auch erst einmal behalten und auf die nächste Sammelmöglichkeit warten ^^
    Eintauschen könnt ihr sie dann immer, wenn ich den Zeitraum bekannt gegeben habe.

Wer sie also im Verhältnis 2 Soul Crystls gegen 1 Eventpunkt eintauschen möchte, schickt mir die Items bitte bis zum 14.12.2013 Ingame an "GM Sakura". Eure Punkte werde ich dann am 15.12 verteilen.
    Bitte schreibt mir den Namen eines Charas in die Mail auf dessen Account die Punkte sollen, nur für den Fall das ihr auf mehreren Accounts die Kristalle gesammelt habt ^^

• So Leute wir sind wieder da!
    Der Umzug hat gut geklappt Und auch Internet ist nun endlich wieder vorhanden ^^
    Daher könnt ihr nun bis zum 14.12.13 eure Soul Crstals einsenden, wenn ihr wollt.
    Natürlich dürft ihr sie auch erst einmal behalten und auf die nächste Sammelmöglichkeit warten ^^
    Eintauschen könnt ihr sie dann immer, wenn ich den Zeitraum bekannt gegeben habe.

Wer sie also im Verhältnis 2 Soul Crystls gegen 1 Eventpunkt eintauschen möchte, schickt mir die Items bitte bis zum 14.12.2013 Ingame an "GM Sakura". Eure Punkte werde ich dann am 15.12 verteilen.
    Bitte schreibt mir den Namen eines Charas in die Mail auf dessen Account die Punkte sollen, nur für den Fall das ihr auf mehreren Accounts die Kristalle gesammelt habt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!