So meine Lieben es ist so weit!
NyanRO hat Geburtstag und feiert am 20.November seinen Zweijähriges.
Im Zeitraum von heute dem 18.11 bis zum 1.12 könnt ihr euch an folgenden Sachen erfreuen:
-doppelte EXP Rate
- vom 20.11 - 27.11 wird die Drop Rate von 35% auf 45% erhöht (Von meinem Geburtstag bis zum Geburtstag von peaces)
- Jedes Monster droppt zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit ein Partyhat der euch ein wenig Party-Feeling bekommen lässt
- Jedes Monster dropt zu geringer Chance die Soul Crystals die ihr gegen Eventpunkte eintauschen könnt.
2 Soul Crystals = 1 Eventpunkt
(einfach per ingame Mail an "GM Sakura" einsenden, die Punkte werden dem Account gut geschrieben auf dem der Charakter ist mit dem die Mail gesendet wurde. Sollte es abweichen bitte in der Mail erwähnen und einen Charakternamen des entsprechenden Accounts mitteilen.)
ACHTUNG!!! Die Eventdropts, also Soul Crystal und Der Partyhut werden nicht vom Bubblegum beeinflusst!
Gleichzeitig muss ich euch leider mitteilen, dass sowohl 15peaces wie auch ich ab dem 23.11 aufgrund des Umzuges eine Weile offline sein werden. Das Forum können wir besuchen aber ingame werdet ihr uns nicht antreffen können bis unser neuer Anbieter unsere Leitung für uns freigegeben hat.