Hallo,
vorab finde ich die Entscheidung nachvollziehbar die Fruit nicht in den Reward Shop zu packen.
Aber die Lösung finde ich jetzt auch nicht wirklich gut.
Das Naheliegende für mich wäre gewesen sie für 100-200Points in den Eventshop zu packen, damit hätte man das Interesse an den Autoevents wieder einmal so richtig wecken können.
Ich versuche mal die Quest etwas aufzuschlüsseln.
Also wenn ich eine Silvervein Fruit möchte ist der gewollte Weg der, dass ich
171 mal die Daily Collection von 20 Will of Warrior abschließe (3420 Will of Warrior), um
1710 D-Coins gegen 450 C-Coins,
450 C-Coins gegen 120 B-Coins,
120 B-Coins gegen 30 A-Coins und letztendlich
30 A-Coins gegen 10 Silvervein Fruits
zu tauschen.
Also muss ich die Quest im Durchschnitt 6 mal am Tag abgeben, um das in 30 Tagen hinzubekommen.
Man braucht die Fruit ja in erster Linie dazu die Malangdo Enchants zu entfernen.
Da ist es ja eigentlich weniger Aufwand sich die Waffe einfach neu zu farmen und sie für "nur" 2 A-Coins neu zu enchanten.
Zu den 400 Bloody Knights:
840 im Idealfall zu hunten vom ganzen Server pro Woche, mal 4 für den Monat, geteilt durch 400 ergibt, dass 8 Spieler diese Quest abschließen können.
Das heißt wenn ich 8h arbeite und 8h schlafe verliere ich eh schon 2/3 der Bloody Knights unter der Woche und um das restliche Drittel in der Primetime haut sich der ganze Server.
In meinem Fall wird es mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht möglich sein diese Quest abzugeben.
Abschließend finde ich den Gedanken richtig, die monthly Quests etwas aufwändiger zu gestalten, aber diesen Monat ist das für meinen Geschmack etwas zu übel =D
Gruß Odi