HAPPY EASTER - NyanRo lässt die Hasen wieder los

Shoutbox

  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54

  • 6hrwic24.png
    Osterevent Teil 1 ~ Eierjagt und Rätselspiele


    Schon über ein Jahr schlagen wir uns nun mit diesem Virus rum und auch dieses Jahr sagen wir von NyanRo der Oster-Langeweile durch Lockdown den Kampf an.

    Ihr könnt euch wieder viele Eierpunkte erspielen und damit ordentlich Preise abstauben.
    Vom 29.3 bis zum Wartungsende im Mai (voraussichtlich der 09.05) könnt ihr fleißig Hasen jagen.

    Unsere Rätsel im Forum und das Einsenden der Eier ist bis einschließlich dem 11.04 möglich.
    Jeden Tag wird es im Forum wieder eine Aufgabe für euch geben. Bei diesen Aufgaben könnt ihr täglich 25 Eierpunkte verdienen. Ab und an gibt es auch Bonuspunkte zu ergattern.

    Unsere langjährigen Spieler kennen das schon. Ich erstelle eine Liste in welcher ich Charaktername, Account ID und die Punkte notiere. Am Ende wird alles zusammengerechnet und es gibt einen Tag, oder auch zwei wenn es schwer wird einen Termin zu finden, an dem die Preise dann übergeben werden.
    Ihr habt jederzeit die Möglichkeit mich hier im Forum per Konversation (oder besser noch via nyanroserver@gmail.com oder Discord) anzuschreiben und nach eurem eigenen Punktestand zu fragen.

    Es wird auch natürlich wieder die Pet-Egg-Suche geben.
    Bei dieser könnt ihr pro Tag (Ingame) ein Pet Egg an mich senden, welche dann in Punkte umgewandelt werden.
    ACHTUNG: Ihr bekommt in der Regel KEINES dieser Pets zurück. Solltet ihr jedoch ein Pet haben das euch wichtig ist, dann könnt ihr dies in der Mail schreiben und wir senden es euch zurück.
    Allerdings wird dieses Monster-Egg dann von weiteren Bewertungen ausgeschlossen. (Beispiel: White Lady Egg eingesendet und ihr wollt es wieder haben, dann dürft ihr es nicht nochmal einsenden.
    Wenn ich es allerdings behalte schon.)

    Es wäre also klever erst das Letzte zurück zu wollen.

    Wenn nicht anders angegeben könnt ihr eure Einsendungen, für die anderen Rätsel, immer bis zum Folgetag um 23:59 Uhr per Inagame Mail an "GM Sakura" oder ggf. per Foren-Konversation an "Nyan" senden.
    Items logischerweise nur Ingame.
    Bitte lest genau wo die Lösungen eingesendet werden müssen. Bei Textantworten ist es natürlich nicht schlimm, wenn ihr sie Ingame sendet. Es könnte dadurch allerdings etwas länger dauern.
    Schreibt in den Betreff IMMER (egal auf welchem Wege) das Datum des Rätsels (also wann startete das Rätsel im Forum)! Ich werde fehlerhaft beschriftete Antworten im Zweifel nicht gelten lassen können.

    Zusammenfassung: Pro Tag 1 Rätsel im Forum und jeden Tag eine Pet-Egg-Einsendung pro Account.

    Pet-Punkte-Liste :

    Alice 10
    Baby Desert Wolf 5
    Bacsojin (White Lady) 100 (MAIN ONLY Wird jedoch maximal 6x akzeptiert pro Account in diesem Zeitraum)
    Baphomet Junior 15
    Bongun 5
    Chonchon 5
    Chung E (Green Maiden) 25 (OS ONLY = 100 wird jedoch 6x akzeptiert pro Account in diesem Zeitraum)
    Civil Servant (Mao Guai) 10
    Deleter (Ground) 10
    Deviruchi 10
    Diabolic 15
    Dokebi 5
    Drops 5
    Dullahan 10
    Goblin Warrior (Flail) 10
    Goblin Warrior (Hammer) 10
    Goblin Warrior (Dagger) 10
    Goblin Leader 20
    Golem 10
    Hunter Fly 10
    Imp 15
    Incubus 15
    Isis 10
    Leaf Cat 15
    Loli Ruri 10
    Lunatic 5
    Marionette 10
    Medusa 10
    Miyabi Doll 10
    Munak 5
    Nightmare Terror 10
    Orc Warrior 10
    Peco Peco 5
    Petit (Ground) 10
    Picky 5
    Poison Spore 5
    Poporing 5
    Poring 5
    Rocker 5
    Savage Babe 5
    Shinobi 10
    Smokie 5
    Sohee 10
    Spore 5
    Steel Chonchon 5
    Stone Shooter 10
    Succubus 15
    Tikbalang 20
    Wander Man 20
    Whisper 15
    Wicked Nymph 15
    Yoyo 10
    Zherlthsh (Zealotus) 20 (OS Only 25 Punkte)

    ACHTUNG: White Lady ist auf dem OS nicht zu fangen. Daher wurden die Punkte bei 2 Monster unangepasst. Da auch das Fangen der Green Maiden auf dem OS eine gewisse Herausforderung darstellt.

    Auch dieses Jahr werde ich wieder die Preisstaffelung für das Event wählen, da das Feedback der Spieler in den vergangenen Jahren sehr eindeutig dazu waren.

    Ihr sammelt eure Punkte und steigt auf der Skala der Preise weiter auf.
    Beispiel:

    100 Eierpunkte = 1 Bubblegum
    200 Eierpunkte = 1 Bubblegom + 1 Poring Doll
    300 Eierpunkte = 1 Bubblegum +1 Poring Doll + 10 BuffFood

    Es ist durchaus möglich alle Preise zu bekommen, wenn jemand wirklich fleißig sammelt.
    Aber keine sorge so einfach machen wir es euch nicht.
    Lasst euch überraschen und geht auf die Suche nach den täglich neuen Herausforderungen an euch.

    Ihr habt noch Fragen? Dann schreibt sie hier, wir beantworten sie euch so schnell wie möglich.

    Euer NyanRO Team kitty.gif

    P.S.: Unsere Osterhasen werden spätestens am 29.04. gegen Abend gespawnt.

    Preise MAIN:Preise OS:
    ab 151 Eierpunkte = 100 Eventpunkte + 25 NyanPunkte
    ab 251 Eierpunkte = 1 Kostüm HG aus nach Wahl (Liste folgt) 3x Bubblegum Box (5)
    ab 351 Eierpunkte = 100 Nyanpunkte + 200 Eventpunkte
    ab 451 Eierpunkte = 4x HD Elunium Box (5) + 4x HD Oridecon Box (5)
    ab 651 Eierpunkte = 10x HE Bubblegum
    ab 851 Eierpunkte = 20x Bloody Branch
    ab 1051 Eierpunkte =1x Halter Lead

    Bonus: (Dafür müsst ihr immer fleißig dabei sein)

    1151 - 1250 Eierpunkte = 200 NyanPunkte + RTC Winner Hat [1]
    über 1251 = 2 Shadow Gear Setteile

    Maximal zu erreichende Punktzahl 1350 = "Überraschungsbox"
    ab 151 Eierpunkte = 100 Eventpunkte + 25 NyanPunkte
    ab 351 Eierpunkte = 4x Enriched Elunium Box (5er) + 4x Enriched Oridecon Box (5er)
    ab 551 Eierpunkte = 3x MCA
    ab 751 Eierpunkte = 15x Bloody Branch + Kostüm Thanatos Sword
    ab 951 Eierpunkte = First Place [1] + 5x HE Bubblegum


    Bonus: (Dafür müsst ihr immer fleißig dabei sein)

    1151 - 1250 Eierpunkte = 200 EventPunkte + 100 NyanPunkte
    über 1251 =1 Besonderes HG --> RWC Winners Helmet [1]


    Maximal zu erreichende Punktzahl 1350 = "Überraschungsbox"

    Bei bis zu 150 Eierpunkten oder weniger gibt es Eventpunkte im Verhältnis 2:1 (2 Eierpunkte = 1 Eventpunkt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Osterevnet Teil 2 = Upgrade Event

    Für die Hobbyschmiede unter uns gibt es natürlich auch wieder eine "kleine" Herausforderung.

    Die Hasen lassen ein Headgear fallen. Und genau dieses sollt ihr so hoch wie es auch nur geht Upgraden :no1:
    Ja es ist absichtlich ein HG, damit auch Nicht-Smith-Klassen die selbe Chance haben.
    Was ihr in dieses Vorhaben investiert ist euch überlassen.

    Folgend sind die Preise verteilt. ACHTUNG: KEINE Staffelung. Wer mir ein Item mit +7 Einsendet bekommt auch nur das was es für +7 gibt und nicht zusätzlich die Dinge für +4, +5 und +6


    Main:OS:
    +1- +3 = keine Preise
    +4 = 20 Elunium + 10 Eventpunkte
    +5 = 20 Elunium + 10 Eventpunkte + 10 NyanPunkte
    +6 = 4x Enriched Elunium Box (5er) +20 Eventpunkte + 15 Nyanpunkte
    +7 = 8x Enriched Elunium Box (5er) +100 Eventpunkte + 20 Nyanpunkte
    +8 = 10x Enriched Elunium Box (5er) +100 Eventpunkte + 10 HD Elunium
    +9 = 10x Enriched Elunium Box (5er) +150 Eventpunkte + 20 HD Elunium
    +10 = 20x Enriched Elunium Box (5er) +150 Eventpunkte + 30 HD Elunium + 20x HD Oridecon
    +11 - +13 = 40 HD Elunium + 40x HD Oridecon +200 Eventpunkte + 5x HE Bubblegum
    +14 - +16 = 60 HD Elunium + 60x HD Oridecon +350 Eventpunkte + 8x HE Bubblegum + 1x MCA
    +17- +19 = 70 HD Elunium + 70x HD Oridecon +450 Eventpunkte + 10x HE Bubblegum + 2x MCA

    +20 = 150 HD Elunium + 150x HD Oridecon +1000 Eventpunkte + 20x HE Bubblegum + 10x MCA +
    500 NyanPunkte + 50x BB

    +1- +3 = keine Preise
    +4 = 10 Eventpunkte
    +5 = 2x Enriched Elunium Box (5er) + 2x Enriched Oridecon Box (5er)
    +6 = 4x Enriched Elunium Box (5er) + 4x Enriched Oridecon Box (5er) +5 BB
    +7 = 6x Enriched Elunium Box (5er) + 6x Enriched Oridecon Box (5er) +8 BB
    +8 = 8x Enriched Elunium Box (5er) + 8x Enriched Oridecon Box (5er) + 10 BB +100 Eventpunkte
    +9 = 10x Enriched Elunium Box (5er) + 10x Enriched Oridecon Box (5er) + 10 BB +100 Eventpunkte
    + 1x MCA
    +10 = 20x Enriched Elunium Box (5er) + 20x Enriched Oridecon Box (5er) + 10 BB +200 Eventpunkte
    + 3x MCA + Ein Kostüm nach Wahl (Siehe Liste)


    Na wer schafft das Maximum? Ihr habt seit bis zum Ende des Events. Erst am aller letzten Tag, also dem 11.04, werde ich diese Preise durchgehen. Solltet ihr mir eines einsenden und später ein besseres bekommen, dann schickt mir dies als Info mit. Ihr bekommt diese Items nach Abschluss der Bewertung auch zurück.

    Und nun frohes Schaffen und ganz viel Spaß bei unserem Osterevent hier auf NyanRo :kitty:

    EDIT:

    Hier die Spawns der Osterhasen

    pay_fild04

    gef_fild04

    mjolnir_12

    prt_fild08

    moc_fild11

    ve_fild02 - (MAIN ONLY)

    niflheim

    mora - (MAIN ONLY)

    ayo_fild01 - (MAIN ONLY)

    lhz_fild01

  • Oster Rätsel/Aufgabe 29.03.2021


    Main Server: Monsterrätsel

    Wir eröffnen mit einem Monsterrätsel. Sendet mir Name, ID und einen Spawn dieses Monsters zu.

    "SUMM SUMM SUMM, ich summe fein Herum. Meinen großen Bruder jagt ihr ab und an für einen Bogen der gleich 2 Sehnen hat. Ich selbst bin da nicht ganz so gefragt. Abgesehen von meinem Stachel habe ich nicht wirklich viel zu bieten. Allerdings versprich ein anderes Item von mir STR und ATK ... nicht viel, aber immerhin."

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OS Server: Monsterrätsel

    Auch hier eröffnen wir mit einem Monsterrätsel. Sendet mir Name, ID und einen Spawn dieses Monsters zu.

    "Ich bin klein und droppe euch trotzdem bis zu 3 Waffen. Mein Name lautet wie eine Süßigkeit, aber ich bin gar nicht so süß, denn ich kann piksen wenn einer auf mich drauf tritt. Und mit meiner Hilfe kannst du viel mehr Schaden an dieses lästigen Insekten machen."


    Solltet ihr auf beiden Servern teilnehmen könnt ihr mir auch eine Nachricht mit beiden Antworten senden. ABER bitte markiert eindeutig welche Antwort für welchen Server ist. Nicht immer sind die Aufgaben aber identisch.

  • Main Server : Itemsuche

    Heute möchte ich von euch wissen welches Item hinter folgender Beschreibung steckt. Ihr müsst mir noch nix einsenden. Ich möchte als Antwort von euch nur Name, ID und das Gewicht des Items.

    "Es ist gut für die Augen, zumindest wenn man es essen kann. Dieses Objekt hier kann ziemlich weh tun, wenn es mit dem richtigen Schwung genutzt wird. Es kann auch nur von einer Klasse verwendet werden."

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OS Server : Itemsuche

    Auch hier gibt es heute eine Itemsuche. Auch hier müsst ihr mir noch nix einsenden. Als Antwort möchte ich Name, ID und Gewicht des gesuchten Items.

    "Vermutlich werde ich noch viele dieser Objekte bekommen, der ein oder andere behält es vielleicht um einen neuen Partner zu haben. Sie hier räumt hinter euch dann auch sicher auf."

  • Heute könnt ihr mir auf beiden Servern ein zusätzliches Pet Egg einsenden.

    Egal welches Egg ihr mir schickt, es gibt 25 Eierpunkte dafür.

    Markiert mir bitte in eurer Mail welches Ei das tägliches Egg und welches für diese Aufgabe ist.

    BONUS: Für einen "Inkubator" gibt es weitere 25 Eierpunkte. Und weitere 25 Eierpunkte gibt es für das passende Pet Zubehör zu dem zusätzlichen Egg.

  • Guten Morgen,


    das hab ich euch aber zappeln lassen oder?

    Naja vermutlich habt ihr es gewusst 😂


    Heute müsst ihr mir ein bestimmtes Pet suchen und einsenden.


    Main : Chonchon


    OS: Poring

    Beides gibt euch jeweils 25 Eierpunkte.


    so und wer mir gesondert noch ein Zealotus Egg einwendet sichert sich einen Bonus von 50 Punkten. Diese Aufgabe gilt für beide Server.

    Aber Sakura da fehlen noch die 25 Eierpunkte von gestern!

    Gut aufgepasst. Die könnt ihr euch Heute mit einer kleinen Zusatzaufgabe sichern.

    Sendet mir zusätzlich zu den Eggs 20 Holy Eggs unserer Osterhasen ein.


    Viel Spaß :kitty:

  • So Leute sorry ich hab es gestern nicht mehr geschafft den Beitrag zu planen.


    Heute wartet eine Kreativaufgabe auf euch für die ihr euch 75 Eierpunkte ergattern könnt.


    Main:


    Ihr sollt mir einen Screen oder eine Grafik erstellen welche zum Thema Ostern passt. Dabei könnt ihr euch mit mehreren Spielern zusammen tun (dann bitte alle Namen in der Mail mitsenden) oder aber ihr mache es alleine. Es ist mir absolut gleich wie ihr das kleine Projekt gestaltet, Hauptsache man erkennt das Thema.



    OS:

    Auch hier erwarte ich einen Screen mit dem Thema Oster. Allerdings ist die Bedingung das unsere Osterhasen zu sehen sind. Idealerweise sind es mehrere, aber als kleine Herausforderungen sollten mindestens 2-3 zu sehen sein.


    Für diese Aufgaben habt ihr, weil ja Feiertage sind, bis zum 6.4 um 23:59 Uhr Zeit.

    Sendet mir die Bilder unbedingt per Mail an nyanroserver@gmail.com

    Viel Spaß, ich bin gespannt was ihr mir zaubert :kitty:

  • Na heute gibt es 2 unterschiedliche Aufgaben für die Server.


    Main : Monsterrätsel


    Sendet mir Name, ID und einen Spawn des Monsters ein.


    „Ich schwing die Pfote und Hoppel rum. Mit meiner Karzr könnt ihr Fleisch oder Futter finden. Außerdem Bash ich euch zurück. Aber wenn es WINDig wird habe ich ein Problem.“


    ———————————————

    OS : Sammel Aufgabe


    Ich erwarte von euch das ihr mir 400 Eggs #574 einsendet. Ja das ist etwas Arbeit, aber das schafft ihr schon :ok:

  • 06.04.2021


    So nachdem ich festgestellt hatte, dass das Datum bei einigen Falsch angezeigt wird. Poste ich das Datum des Rätsels al Überschrift mit.

    Sorry das heute noch nichts kam. Ich bin tatsächlich nur auf den letzten Drücker fertig geworden und konnte noch nicht alle Rätsel eintragen. Gestern Abend gab es dann noch einen spontanen PC-Reperatureinsatz bei der Familie und mein Akku war fast tot.

    So nun aber:

    Heute wird es tatsächlich wieder etwas entspannter für alle, da einige ja vermutlich noch mit den 400 Eiern kämpfen.

    Also könnt ihr mir, sowohl auf dem OS wie auch Main, ein zusätzliches Pet Egg senden (100er Punkte Eier ausgenommen).

    Egal was ihr mir heute schickt, es werden dafür 25 Eierpunkte vergeben.

    Also viel Spaß :kitty:

  • 07.04.2021


    Main : Sammelaufgabe

    Heute müsst ihr auf dem Mainserver mal wieder etwas tun. Sammelt mir 400 Piece of Eggshell und sichert euch die gewohnten 25 Eierpunkte.

    -------------------------------------------------------------

    OS: Monsterrätsel

    "Ich bin Flauschig und ich bin größer als meine kleinen weißen Freunde. Die kennt ihr auch als Osterhasen, auf diesem Server. Ich selbst werde auch von ihnen begleitet und hinterlasse euch mit etwas Glück ein 4-Blättriges Kleeblatt."

    Ich hätte von euch gerne Name, ID und einen Spawnort dieses Monsters.

    Dafür gibt es wie gewohnt die 25 Eierpunkte

  • 08.04.2021

    Craft Aufgabe

    Mal etwas ganz anderes für euch und ihr bekommt dafür auch bis 11.4 Zeit.

    Ich erwarte von euch eine Rainbow Eggshell, sowohl auf dem OS wie auch auf dem Mainserver.

    Da es jetzt nicht fürchterlich kompliziert ist bekommt ihr hier keine Bonuspunkte, aber wie gewohnt die 25 Eierpunkte von mir. Die lange Zeitspanne bis zum Sonntag lasse ich euch nur weil ja der ein oder andere eventuell schon wieder arbeiten muss.

    Also viel Spaß bei der Aufgabe.:kitty:

  • 10.04.2021

    Kreativafgabe:

    Bastelt mir mal ein Suchbild und versteckt mir 5 Dinge darauf. Wir drehen den Spieß jetzt mal um. Für jedes Monster oder Item das ich finde bekommt ihr 5 Eierpunkte.

    Macht es nicht zu leicht, die Objekte müssen schon "versteckt" sein. Also alle 5 in Reih und Glied legen ist beispielsweise ein Aufwand den ich nicht gelten lasse.

    Schreibt mir zu dem Bild was gesucht wird. Sind es Items, sind es Monster oder Charaktere? Oder vielleicht gemischt? Es geht nur darum das ich die Bilddeko nicht als Objekt erkenne.

    Dafür habt ihr tatsächlich gar nicht mehr sooooo viel Zeit, denn am 11.04 um 23.59 Uhr endet der Einsendeschluss. Aber ihr schafft das schon :no1:

  • Ne ich meine ob sich da mehrere teilnehmende Chars zusammentun dürfen um ein Bild zu machen. Weil wenn man auf dem Bild Chars suchen soll, braucht man ja mehrere.

    War schlecht formuliert oben, sorry :(

    Einmal editiert, zuletzt von Kyrri (10. April 2021 um 18:29)

  • 11.04.2021


    LETZTER TAG - BONUS TIME

    Heute gibt es auf beiden Servern eine Sammelaufgabe.

    Main: 300 Sharp Leafs

    OS : 300 Dokebie Horns

    Das solltet ihr ja schaffen, oder :no1:

    BONUS: Heute könnt ihr mir wieder JEDES Ei einsenden das ihr wollt. Es gibt heute SAGENHAFTE 50 Eierpunkte dafür. Wie immer sind die 100er von der Aufgabe ausgeschlossen, mal ganz davon abgesehen das es ja nix bringen würde.

  • Bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging xD

    Da das Event ja jetzt rum ist, vielen vielen Dank an GM Sakura für die viele Mühe, die Aufgaben und insgesamt das Event. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Preise <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!