White Knight & Khalitzburg Knight Card

Shoutbox

• Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Gast#4818

Kann mir jemand ein Acc erstelllen xD?

10:31
  • Gast#4818

Selbe Problem nach regi kommst neue seite und friert ein

10:27
  • aus österreich sollte das gehen. nutzt du evtl ein vpn?

14:44
  • jetzt kam wenn ich nur zb auf forum klicke gleich eine ,,error 500 international error,, meldung beim 2ten mal forum klicken kam ich wieder hinein... versteh das nicht 🙃

08:40
  • und wenn ich auf der homepage auf login klicke kommt generell nur ein weißer bildschirm 🥹 ich möchte mich von österreich anmelden.. liegt es daran ??

08:30
  • hallo :) danke für die mühe aber leider geht es immer noch nicht :( nach wie vor eine seite wo nur ,,register on nyanro,, steht mit einem leeren textfeld darunter..

08:27
  • Ist fixed, du solltest jetzt ne Fehlermeldung sehen, wenn das registrieren nicht geklappt hat. Dort steht, was schief gelaufen ist ^^"

18:55
  • ... ok... scheinbar ist bislang keinem aufgefallen, dasss die Fehlermeldungen nicht gehen xD

18:54
  • Also freischalten muss man den Ingame Account nicht... eigentlich sollte da ne Meldung kommen o.o

18:50
  • danke für deine hilfe 🙂

15:19
  • vill funktioniert es iwann zufällig :)

15:19
  • Gast#41f6

oh okay... schade hätte gerne auf dem server gespielt :)

15:17
  • glaube dann ist der acc noch nicht frei geschaltet..

15:08
  • werde ich auf eine seite weitergeleitet wo nur steht ,,Register on NyanRO,, und sonst nix :( normalerweise sollte dabei stehen iwie so dass ich mich erfolgreich registriert habe aber da steht sonst leider nix... und im spiel kann ich mich nicht anmelden..

14:38
  • danke für deine antwort :D ja ich habe mich jetzt im forum registriert das hat super funktioniert aber wenn ich mich für das spiel registrieren möchte funktioniert es leider nicht. ich gebe alles ein ID, PW,email usw aber sobald ich auf registrieren klicke

14:36
  • 15peaces 4. November 2024 um 21:10

Hat das Label in progress hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Kann ich nicht bestätigen.

Sowohl die BaseATK werden gutgeschrieben und auch im Stat Window drauf gerechnet, als auch die 20% Damage Increase werden drauf gerechnet.

Getest an Kasa.

Ich habs der Einfachheit halber mit sehr einfachem Equip getest um auch wirklich keine "Störfaktoren" zu haben (All Stats 130, Glt. Cross, Als Waffe n Knife, Als Shield n Guard):

Knife: ~251DMG (100%)
    Knife mit Card: ~315DMG (~120%)
    Knife mit Guard in Combo: ~355DMG (~130%)

Schwankungen sind natürlich minimal drin, aber das sind so die Durchschnittswerte ^^"

• Ok, melee gings bei mir jetzt auch. Allerdings war der prozentuale dmg vor dem Serverwechsel auch auf Dragon Breath angewendet. Scheint jetzt anders zu sein :D

• Das liegt nur daran, dass die Damageformel von Dragon (Water) Breath komplett auf Renewal geschaltet wurde.

Dragon Breath - iRO Wiki

floor(CurrHP ÷ 50) + floor(MaxSP ÷ 4)] × (SkillLv × BaseLv ÷ 100) × (90 + DragonTraining_Lv × 10)% - (Hard Defense + Soft Defense) × (100 + Ranged Damage Modifiers)% x (100 - Demi-Human Reductions)% x (100 + Skill Damage Modifiers)% x (Elemental Modifiers)%

Der Fettgedruckte Teil berechnet den Basisschaden und der Kursive die zusätzliche Beeinflussung. Schadensmultiplikatoren auf Rasse, Größe, Element und Klasse wurden dabei raus genommen. Anscheind ohne sich zu fragen, warum diese nicht mit einfließen. Denn unter Renewal haben diese nur eine Auswirkung auf die Waffen-Atk, wenn entsprechende Ziele attakiert werden. Und nur deswegen fließen diese Multis nicht in die Schadensformel mit ein. Übrigens auch ein Grund wieso ein Ice Pick oder die Thana Card sich nicht auf D(W)B auswirkt. Lediglich Long-Range Multis haben einen prozentualen Einfluss auf dem Endschaden (vorrausgesetzt es handelt sich um einen physischen vernkampfangriff).

Nun ist die Sache aber, dass wir Pre-Renewal haben und da haben diese Equipmentteile einen Einfluss auf den Endschaden. Hierzu muss der Schaden halt nur physisch sein. Ausnahme wäre hierzu immer noch ein Ice Pick oder die Thana Card.

• 15peaces 23. September 2025 um 22:35

Hat das Label in progress entfernt.
  • 15peaces 29. Oktober 2025 um 22:08

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!