Der Testserver wird am Ende gewiped, da die Daten des aktuellen Servers für die neue Serverversion übernommen werden.
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Du kannst das sicherlich noch machen, glaube mit dem Post war eher gemeint, dass jetzt keine weiteren Aufgaben mehr kommen
Nur das daily Egg muss am selben Tag geschickt werden. -
Ahh ja das ergibt natürlich Sinn
Lieben Dank dir für das Update 
-
Gab es da nicht auch eine Option wenn man keine Post möchte? Oder hat der/diejenige inzwischen dir Adresse doch verraten?
-
hahaha eine Million Mails für Sakura

-
Wurden die anderen 4 Preise schon bekannt gegeben?

-
Mainserver:
- Fixed some issues related to moving items.
-Dragging an item into a full/overweighted inventory or cart caused the item to get stuck until relog.
-This update is fixing this and also adds an overweight message.
-Also added support for the ZC_ACK_ADDITEM_TO_CART packet to send the correct response to the client.
Kommt bei mir weiterhin vor, dass die Items stuck sind, wenn man sie versucht zB ins Lager zu packen obwohl da schon 30k von drin sind. War das gemeint?
- Fixed some issues related to moving items.
-
Kann ich als Antwort so akzeptieren, lieber wäre es mir aber gewesen wenn du mir das so erklärt hättest, als ich dich angeschrieben hatte. Oder direkt danach einfach. Ich meine, wie soll man sich da nicht von angesprochen fühlen, wenn kein anderer anwesend ist? Ich hab mich doch arg gewundert, eben weils nicht zu dir passt.
Ich muss gestehen, ich war da sehr dünnhäutig, das ist aktuell ein Dauerzustand der persönliche Gründe hat. Ich kann die Entschuldigung in jedem Fall annehmen und finde es nicht nötig den Post weiter als Diskussionsgrundlage geöffnet zu halten. Ich glaube alles wurde gesagt.
-
-
Achso OK, wird hier bescheid gegeben wenn das drin ist? Wollte das mal testen

-
Hihi das passiert mir auch dauernd xD
-
Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April.
-
Habe eine Frage zu der kürzlich hinzugefügten Beschreibung hier:
Also der Luck Enchant auf Temporal Boots. Hier steht nichts vom Treasure Box Drop, dieser kam bei mir bisher auch noch nie vor. Gibts den bei uns nicht, oder ist das nur böse selten?

Quelle:
-
-
-
-
Fehlt zwar nicht, wird aber noch falsch angezeigt

-
Der Post hat sich inzwischen erledigt, Effekt funktioniert

-
Huhu

erst mal willkommen auf NyanRO

Es ist tatsächlich so, dass die Spracheinstellung sich derzeit noch hauptsächlich auf Custom NPCs bezieht. Also solche, die das GM Team für Events und Ähnliches entworfen hat. Die Übersetzung anderer Dinge sind noch im Gange

-
Miguel steht vor dem Pyramids Dungeon und Nora in Rachel, beide am See/Teich
-
Also man kanns 1x pro Char pro Jahr aktuell machen, nicht dass das wer falsch versteht

-
Ifrit Karte hat eine Beschreibung die nicht passt. Laut RMS soll sie folgendes tun:
Also Earthquake Level 10, nicht 2. Ich weiß nicht, ob das nur die Beschreibung oder auch den Effekt betrifft.
-
Ist hier vllt nicht optimal platziert, wollte aber nicht noch einen Thread öffnen: Das Salvage Cape von der Professor aus Lhz 4 hat im unidentifizierten Zustand keinen Namen.
Und ich erinnere mich, dass es mal einen Bug Report gab wegen der Giant Snake Skins aus der Faceworm Instanz, weil der NPC in der Maintown die nicht identifizieren will. Wurde dann angepasst dass die direkt identifiziert gedroppt werden. Das fehlt bei der Queen noch
also bei der letzten Box der Instanz droppen die noch unidentified 
-
Was noch fehlt sind die Beschreibungen von Temporal Boots aller Form und Farbe sowie die der Bonus Enchantments (also die Stufe 4 Enchants, die anderen haben eine Beschreibung).
-
Habe 2 Fragen:
1. Wie definiert sich hier Miniboss? Alle Monster, bei denen auf RMS dran steht, dass sie den Miniboss Status unter Pre-Re (oder wenn sie erst ab Re existiert haben unter Re) haben?
2. Wenn ich pro Mail nur einen Tausch anbieten soll, gilt das auch wenn ich mehrfach das selbe Item ertauschen möchte? Oder darf ich zB 500 identische normale Monsterkarten einsenden und dafür 10x Bubble Gum Box erhalten ^^° Sonst werden das nämlich seeeehr viele Mails xD