Die Cards der Faceworm Instanz fehlen auch.
Sprich:
Faceworm Card Item ID# 27163
Faceworm Queen Card Item ID# 27164
Dark Faceworm Card Item ID# 27165
Faceworm Egg Card Item ID# 27166
Faceworm Larva Card Item ID# 27167
Das hat nichts mit deinem Client zu tun, der Server war offline. Deshalb die Frage, was du zuletzt getan hast
Es ist in Mora hänegen geblieben. Alt+F4, dann neu gestartet. ich komm bis zu den Chars aber egal mit welchem ich rein will, verbindung zum Server fehlgeschlagen. das gleiche hab ich auch mit dem zweitem Account.
Was hast du gemacht, bevor es nicht mehr ging, bzw gab es nen DC odee hast du dich zuvor normal ausgeloggt?
Moin, Server online aber ich bekomm die Nachricht, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. was kann das sein. ich hab vorher noch gespielt.
Nope dieses Jahr aus technischen Gründen keine Osterhasen. Konnte es leider nicht vorbereiten. Mein PC steht noch nicht wieder wegen dem Wasserschaden. Ich habe nur begrenzte Optionen gerade
Bitte im Forum registrieren, Bug ist bereits reportet: RE: [Sammelthread] NyanRO 8.2 Bugs
Wir haben (mal wieder) LHZ 4 im Verdacht... bitte wachsam sein, ob das irgendwie näher eingegrenzt werden kann (dieser Dun raubt mir noch den letzten Nerv ^^")
Also seit gestern Abend ist der Mapserver einige Male gecrashed... weiß jemand irgendwas? Es muss ja dann immer zu nem DC gekommen sein ^^"
Es gibt seit gestern einen Bug und man kann mit Archern grade nicht schießen. Ist aber schon reportet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!