OSTER EVENT - Die Hasen stürmen NyanRo (MAIN & OS)

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02

  • 6hrwic24.png
    Osterevent Teil 1 ~ Eierjagt und Rätselspiele

    Unser Osterevent läuft dieses Jahr vom 11.04.2022 - 24.04.2022. Ihr könnt euch im besten Fall 1.325 Eierpunkte erspielen und damit ordentlich Preise abstauben.

    Jeden Tag wird es ein Rätzel oder ein kleines Event geben, bei dem ihr euch 25 Eierpunkte verdienen könnt. Diese Punkte werden bei mir auf einer Liste notiert.

    Natürlich gibt es auch wieder Bonusmöglichkeiten für unsere überambitionierten Spieler und diejenigen die einfach nicht täglich dabei sein können.

    Nicht zu vergessen, die Pet-Egg-Suche ist natürlich auch wieder am Start. Hier wurden die Punkte minimal angepasst.

    Wie immer sendet ihr dabei 1 Egg pro Tag per Ingame Mail an mich "GM Sakura". Betreff in diesem Fall das Datum für den entsprechenden Tag.

    ACHTUNG: Ihr bekommt in der Regel KEINES Dieser Pets zurück. Solltet ihr jedoch ein Pet haben da euch wichtig ist, dann könnt ihr dies in der Mail vermerken und ich sende es euch zurück.

    Allerdings wird dieses Monster-Egg dann von weiteren Bewertungen in diesem Jahr ausgeschlossen. (Beispiel: White Lady Egg eingesendet und ihr wollt es wieder haben, dann dürft ihr es nicht nochmal einsenden.

    Wenn ich es allerdings behalte schon)

    Wenn nicht anders angegeben könnt ihr eure Einsendungen, für die Rätsel, immer bis zum Folgetag um 23:59 Uhr per Inagame Mail an "GM Sakura" oder ggf. per Foren-Konversation an "Nyan" senden.

    Bitte lest genau wo die Lösungen eingesendet werden müssen. Bei Textantworten ist es natürlich nicht schlimm, wenn ihr sie Ingame sendet. Es könnte dadurch allerdings etwas länger dauern.

    WICHTIG!!!!! Schreibt in den Betreff IMMER (egal auf welchem Wege) das Bekanntgabe Datum der Aufgabe! Ich lasse die Antwort sonst nicht gelten.

    Pet-Punkte-Liste

    Alice 10

    Baby Desert Wolf 5

    Bacsojin (White Lady) 100 (MAIN ONLY - Maximal 7 Stück)

    Baphomet Junior 15

    Bongun 5

    Chonchon 5

    Chung E (Green Maiden) 25

    Civil Servant (Mao Guai) 10

    Deleter (Ground) 10

    Deviruchi 10

    Diabolic 15

    Dokebi 5

    Drops 5

    Dullahan 10

    Goblin Warrior (Flail) 10

    Goblin Warrior (Hammer) 10

    Goblin Warrior (Dagger) 10

    Goblin Leader 20

    Golem 10

    Hunter Fly 10

    Imp 15

    Incubus 15

    Isis 10

    Leaf Cat 15

    Loli Ruri 10

    Lunatic 5

    Marionette 10

    Medusa 10

    Miyabi Doll 10

    Munak 5

    Nightmare Terror 10

    Orc Warrior 10

    Peco Peco 5

    Petit (Ground) 10

    Picky 5

    Poison Spore 5

    Poporing 5

    Poring 5

    Rocker 5

    Savage Babe 5

    Shinobi 10

    Smokie 5

    Sohee0 10

    Spore 5

    Steel Chonchon 5

    Stone Shooter 10

    Succubus 15

    Tikbalang 20

    Wander Man 20

    Whisper 15

    Wicked Nymph 15

    Yoyo 10

    Zherlthsh (Zealotus) 20 (OS only - 100 Punkte und maximal 7 Stück)


    Kommen wir jetzt zu den Preisen. Wie jedes Jahr ist es eine Staffelung.


    EierpunktePreise
    50-149Eierpunkte werden zu 2x als Eventpunkte übernommen
    150-349100 NyanPunkte + 200 Eventpunkte
    350-5491x HD ELunium Box (5) + 1x HD Oridecon Box (5) (OS bekommt entsprechend Enriched Edelsteine)
    550-749 1x Kostüm "Bunny Ribbon Hat" / OS: 1x Kostüm Camouflage Rabbit Hat
    750-9493x HE Bubble Gum
    950-1149150 Nyanpunkte + 300 Eventpunkte
    1150-13251x #31092 Rabbit Head Dress Kostüm (Main only) + 15x Bloody Branch + 1 Shadow Gear (Liste folgt) ( OS: Statt SG 1x RWC Winners Helm + anderes Kostüm)


    Es ist durchaus möglich alle Preise zu bekommen, wenn jemand wirklich die höchste Punktzahl erreicht.

    Aber keine sorge so einfach mache ich es euch nicht.

    Lasst euch überraschen und geht auf die Suche nach den täglich neuen Herausforderungen an euch.

    Sollte es wirklich jemand schaffen, über die 1.325 Punkte zu kommen dann werden erhält dieser eine "Überraschungsbox"

    Diese "Box" ist eine Ingame Mail mit 1 Kostüm und 3 weiteren Items, welche alle eine Überraschung für euch sein werden.

    Überraschungsbox bei ü 1326 Punkten:

    1x ein Kostüm

    weitere 3 Überraschungsitems


    Osterevnet Teil 2 = Upgrade Event

    ABER wie immer besteht unser Osterevent aus 2 Teilen. Das Upgrade Event läuft auch über den kompletten Zeitraum wo die Hasen verfügbar sind.

    Also vom Abend des 03.04.2022 - zur Wartung im Mai. Ihr habt also ausrechend Zeit das Beste raus zu holen.

    Die Hasen lassen ein Headgear fallen. Und genau dieses sollt ihr so hoch wie es auch nur geht Upgraden :ok:

    Ja es ist absichtlich ein HG, damit auch Nicht-Smith-Klassen die selbe Chance haben.

    Was ihr in dieses Vorhaben investiert ist euch überlassen.


    Folgend sind die Preise verteilt. ACHTUNG: KEINE Staffelung. Wer mir ein Item mit +7 Einsendet bekommt auch nur das was es für +7 gibt und nicht zusätzlich die Dinge für +4, +5 und +6

    Main:

    +1- +3 = keine Preise

    +4 = 20 Elunium + 10 Eventpunkte

    +5 = 20 Elunium + 10 Eventpunkte + 10 NyanPunkte

    +6 = 4x Enriched Elunium Box (5er) +20 Eventpunkte + 15 Nyanpunkte

    +7 = 8x Enriched Elunium Box (5er) +100 Eventpunkte + 20 Nyanpunkte

    +8 = 10x Enriched Elunium Box (5er) +100 Eventpunkte + 10 HD Elunium

    +9 = 10x Enriched Elunium Box (5er) +150 Eventpunkte + 20 HD Elunium

    +10 = 20x Enriched Elunium Box (5er) +150 Eventpunkte + 30 HD Elunium + 20x HD Oridecon

    +11 - +13 = 40 HD Elunium + 40x HD Oridecon +200 Eventpunkte + 5x HE Bubblegum

    +14 - +16 = 60 HD Elunium + 60x HD Oridecon +350 Eventpunkte + 8x HE Bubblegum + 1x MCA

    +17- +19 = 70 HD Elunium + 70x HD Oridecon +450 Eventpunkte + 10x HE Bubblegum + 2x MCA

    +20 = 150 HD Elunium + 150x HD Oridecon +1000 Eventpunkte + 20x HE Bubblegum + 10x MCA +

    500 NyanPunkte + 50x BB


    OS:

    +1- +3 = keine Preise

    +4 = 10 Eventpunkte

    +5 = 2x Enriched Elunium Box (5er) + 2x Enriched Oridecon Box (5er)

    +6 = 4x Enriched Elunium Box (5er) + 4x Enriched Oridecon Box (5er) +5 BB

    +7 = 6x Enriched Elunium Box (5er) + 6x Enriched Oridecon Box (5er) +8 BB

    +8 = 8x Enriched Elunium Box (5er) + 8x Enriched Oridecon Box (5er) + 10 BB +100 Eventpunkte

    +9 = 10x Enriched Elunium Box (5er) + 10x Enriched Oridecon Box (5er) + 10 BB +100 Eventpunkte

    + 1x MCA

    +10 = 20x Enriched Elunium Box (5er) + 20x Enriched Oridecon Box (5er) + 10 BB +200 Eventpunkte

    + 3x MCA


    Entgegen den andere Jahren werdet ihr die HGs NICHT mehr zurück bekommen. Solltet ihr später ein besseres Upgrade als das vorher eingesendete haben, könnt ihr das schlechtere von beiden jedoch gerne zurück haben.

    Vermerkt dies bitte einfach in der E-Mail mit dem besseren Item.

    Abschließend noch die Spawns unserer Osterhasen. Ihr findet sie ab dem 03.04.22 NACH dem Reboot am Abend.

    pay_fild04

    gef_fild04

    mjolnir_12

    prt_fild08

    moc_fild11

    ve_fild02 - (MAIN ONLY)

    niflheim

    mora - (MAIN ONLY)

    ayo_fild01 - (MAIN ONLY)

    lhz_fild01


    Ich hoffe So weit ist alles klar. Habt viel Spaß mit unserem jährlichen Osterevent.

    Euer NyanRO Team:ok:


  • 1. Eiersuche


    wir beginnen unser Event mit einer recht leichten Aufgabe ohne zusätzliche Bonuspunkte Aktion.
    sendet mir ein Zusätzliches Pet Egg ein.
    egal welches es gibt 25 Eierpunkte.


    also wirklich egal welches.


    kennzeichnet bitte genau welches das Daily Egg ist und welches die Aufgabe hier aus dem Forum. Ihr könnt aber beide in einer Mail senden, wenn ihr dies wünscht.


    denkt bitte an den richtigen Betreff. Das Datum dieses Beitrages ist entscheidend :no1:

  • 3. Eiersuche

    Heute geht es um ein Rätsel das ihr lösen müsst. Ich suche ein bestimmtes Item. Ihr müsst es mir nicht einsenden, nur die Antwort mit Name und ID.


    Das gesuchte Item ist ein heilendes Item. Ein Blatt mit dem man auch Undead Monster bekämpfen kann.
    Tote Spieler können damit wiederbelebt werden.

  • 6. Eiersuche


    heute könnt ihr euch wieder Bonuspunkte sichern indem ihr mir ein bestimmtes Pet einwendet + Inkubator + 5Stk Food + Accessoires (wenn verfügbar)

    Das Pet Egg selbst, egal welches bringt euch regulär die 25 Eierpunkte. Der Inkubator und das Accessoire bringen euch je 10 Punkte und das Food 5.


    Sollte es für das Pet tatsächlich kein Accessoire geben bekommt ihr trotzdem den vollen Bonus. Recherchiert also gut.


    Dies ist unabhängig von Daily Egg. Dieses wird separat zusätzlich zum Rätsel eingesendet

  • 8. Eiersuche


    was gibt es heute?
    Sucht den GM :ok:


    Ich sitze irgendwo mit einem Chat über dem Kopf (Main Zivil-Char).

    Kommt in den Chat und schreibt mir einen Ostergruß.


    Macht bitte unbedingt einen Screen. Falls ich einen DC habe kann ich es nicht mehr nachvollziehen sonst.


    Ich bin heute unterwegs. Sollte ich keinen DC haben sitze ich bis ca 22 Uhr. Wenn ich einen DC habe bekommt ihr natürlich weiterhin eine Chance.

    Wo ich bin ? In keinem Dungeon und keiner Stadt. Sucht mich auf den Feldern.
    mich bin an Orten wo auch Low lvl Charaktere hin können.

  • 9. Eiersuche


    Heute könnt ihr wieder Bonuspunkte sammeln. Es gibt 25 Eierpunkte dafür die Frage zu beantworten.

    Weitere 25 Punkte gibt es, wenn ihr mir die Sachen einwendet.


    „Ich suche heute ein Pet. Es ist wuschelig und flauschig. Es kann ein rotes Tuch tragen. Welches Pet Egg suche ich und welches Item kann es tragen?“

  • 11. Eiersuche


    Heute kommt der Post etwas später. Seht es mir nach aktuell.
    mit der Vorbereitung kam ich dieses Jahr nicht so gut voran.


    Eure Aufgabe heute ist ein Monsterrätsel zu lösen.

    Sendet mir Name, ID und einen Spawnort ein.

    Gesucht wird ein etwas größeres Monster mit Schuppen. Es ist gelb und fliegt in einer Höhle durch die Gegend und es ist nix für Low lvl Charaktere. Auf der Map laufen noch mehr schuppige Wesen rum.

  • 13. Eiersuche


    Es ist nun fast vorbei und an den letzten 2 Tagen möchte ich auch Spielern noch die Chance geben Punkte zu sammeln, die vielleicht nicht so viel Zeit haben.
    darum wird es recht einfache Aufgaben geben.

    Heute sendet mir ein zusätzliches Pet Egg ein inklusive Inkubator und Accessoire. Dann bekommt ihr die vollen 50 Eierpunkte .

    Zusatz Information: für alle die auf eine Koordinatensystem Suche gehofft haben. Es tut mir leid dass es dieses Jahr zu Ostern keine gab. Ich konnte dies einfach nicht vorbereiten.

  • 14. Eiersuche


    Heute gibt es noch einmal etwas besonders.
    sendet mir noch einmal 5 PET Eggs ein.
    die Besonderheit: Alle Spieler die schon gut mit den Punkten dabei sind, also ü 800 haben, erhalten die Normalen 50 Eierpunkte. Also den Bubis der vorgesehen ist.
    Spieler die weniger als besagte 800 Eierpunkte haben können die doppelte Menge abstauben.

    Also los nutzt die Chance nochmal etwas aufzuholen und euch auch gute Preise zu suchen.

    An dieser Stelle möchte ich mich wie jedes Jahr für die zahlreichen Teilnahmen bedanken . Das Osterevent war schon immer eines der erfolgreichsten Events bei uns auf dem Server.
    Bitte sehr es mir nach, wenn ich aktuell nicht alle so spektakulär ausarbeiten kann wie ihr es einst von mir gewohnt war. Das Reallife nimmt einen immer mehr ein wenn man älter wird musste ich feststellen :swt:

  • Zitat Nyan :"Das Reallife nimmt einen immer mehr ein wenn man älter wird musste ich feststellen :swt:"

    Da kann ich nur zustimmen und als Oma oder Opa hat man noch weniger Zeit. Aber Großeltern sein ist einfach toll:ok::ok::ok:

    Habe jeden Tag gelesen welche Aufgabe man hat, aber da ich kaum Eventpunkte brauche habe ich nichts eingeschickt..

  • Kurze Frage: Oben steht das man (wenn nicht anders angegeben) immer bis zum Folgetage 23:59 Uhr einsenden kann, wieso ist das denn am letzen Tag nicht möglich?

    Hatte heute einen wichtigen Termin und wollte das jetzt nachholen.

  • Du kannst das sicherlich noch machen, glaube mit dem Post war eher gemeint, dass jetzt keine weiteren Aufgaben mehr kommen :) Nur das daily Egg muss am selben Tag geschickt werden.

  • Korrekt. Es ging nur darum, dass es die letzte Aufgabe war.

    So meine Lieben ich weiß das ich schon wieder hinterher hänge. Aber ich bin endlich mit der Auswertung der Mails fertig.

    Im Laufe dieser Woche werde ich stück für Stück die Mails versenden. Ggf. wenn es nicht anders geht Freitag im Homeoffice (nach den 4 Stunden Videokonferenz) alles restliche.

    Kyrri: Auch die Auktion.

    Ihr wart SOOOOOOO fleißig, dass ich wirklich mehrere Tage gebraucht habe alles durch zu gehen. Und ich muss noch das ein oder andere vorbereiten für das nächste was auf euch zukommt.

  • Ihr lieben endlich ist das Forum wieder da und ich kann mich um die Preise kümmern.

    Ich bitte euch nur noch um ein wenig Geduld. Bei mir in der Firma steht gerade eine Prüfung an, ein sogenanntes Rezertifizierungsaudit. Es wird also einige Überstunden fressen.

    Was genau das bedeutet? Ich muss bis 30.09 einiges auf der Arbeit auf Vordermann bringen da dieses Jahr nicht nur hier am Server einiges Chaotisch lief.

    Es kann also sein, dass der ein oder andere schon diese Woche seine Preise bekommt und andere wiederum erst eine oder 2 Wochen später.

    Ich fange aber zügig mit der Verteilung an.

    Gilt natürlich auch für die Geburtstagssachen. ^^" Ist ja schon bald wieder das nächste dran.

    Ich danke übrigens sehr für euer Verständnis.

  • Ich bin gestern darauf hingewiesen worden, dass die Liste gar nicht im Forum ist.

    Ihr hättet euch ruhig bei mir melden können ^^"

    Ich finde es total lieb von euch das ihr solche Rücksicht nehmt und selbst ja auch wisst wie viel bei mir los ist. Aber bei so was dürft ihr gerne eine PN im Forum senden, da bekomme ich eine Mail.

    Es war nämlich ein Fehler und ich habe es nicht bemerkt.

    Hier also nun die Liste als neuer Beitrag. Ich hatte sie vorher nur im Erklärungspost versucht hochzuladen.

    Die Items sind nicht alle vollständig getestet. Folgendes bedeuten die Kommentare

    Ja = integriert - kann aber noch ein unkown Item sein (extra markiert) oder es ist einfach noch nicht ausführlich getestet

    100% = sollte eigentlich alles klappen, wurde getestet

    Nein = nicht integriert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!