Hallo meine Lieben Spieler,
lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Es tut mir leid, leider war ich voll im Prüfungsstress und ehrlich gesagt hatte ich dann auch mal spontan ein paar Tage Urlaub eingeplant.
Aber ich war nicht ganz untätig. Mir kam eine Idee und diese Stelle ich euch nun vor.
Ihr kennt ja bereits unser MVP Ranking auf der Homepage.
Dieses möchte ich nutzen für eine Challange. Im Quartal, welches aktuell bis zum Reset im Oktober läuft, könnt ihr Gewinne Freischalten. Diese werden dann im folgenden Quartal von mir realisiert.
Bedeutet folgendes: Challange Quartal - PreisQuartal - Chalange Quartal - Preis Quartal. So ist immer eine gewisse Zeit zwischen den Preisen und den Aufgaben.
Vielleicht werde ich in Zukunft noch daran arbeiten und mir noch etwas einfallen lasen, aber aktuell beziehe ich mich auf die Getöteten MvPs
Wir haben aktuell 311 getötete MvPs unserer Top 10 Spieler im Ranking (Stand 05.08.2019 gegen 20:00 Uhr)
Folgendes könnt ihr in diesem Quartal (auch wenn es etwas Sportlich ist) noch freischalten =P
400 MvP's = Buuble Gum Box im Reward Shop wird günstiger
500 MvP's = 1 Woche 2% OCA Drop regulär (also bei allem was ihr killt)
600 MvP's = Doppelte EXP Rates
700 MvP's = Doppelte Drop raten (ohne Boss Drop)
800 MvP's = 1 Woche Happy Houre 2x fpr Soul Crystal Eintausch
900 MvP's = 1 Woche Soul Crystal Drop + 3%
1500 MvP's = Event mit hohem Eventpunkte anteil (ggf. mehrere)
2200 MvP's = MvP / Boss Drop verdoppeln (In der Servergeschichte das ERSTE MAL )
2800 MvP's = 3 Tage Zugang zu Bossnia (Freitag - Sonntag)
ALLE Preise werden NACH Abschluss des Quartals, also erst wenn die neue Ranking Season beginnt, nach und nach freigeschaltet. Ich werde also nach dem feststellen des Ergebnisses einen Zeitplan online Stellen. Es werden nicht alle Preise Zeitgleich laufen sondern alles über das kommende Quartal verteilt erfolgen, damit ihr auch lange was davon habt. Einiges kann sich ggf überschneiden. Vielleicht passe ich auch die Reihenfolgen noch an. Da lasse ich mir etwas Spielraum da auch andere reguläre Events noch laufen in der Zeit.
Ich habe die Punkte etwas niedriger angesetzt, da ich diese Challange mitten im Quartal starte. Denkt also daran, wenn euch in Zukunft die vollen 3 Monate zur Verführung stehen, dass ich die zu erreichenden Killmengen anpassen werde.
Dann wünsche ich euch nun frohes killen.