Adventskalender 2019 ~We wish you a marry christmas and a big f******Loot~

Shoutbox

• 15peaces

selbst, wenn das fenster "keine Rückmeldung" anzeigt oder aussieht, als hätte es sich aufgehängt, der patch-prozess sollte weiter laufen. Das ist ein Bug in der GUI des 2. patchers. Einfach abwarten.

• 15peaces

versuch mal, die nyan.exe als admin auszuführen (wenn du nichts klickst, sollte sich die gui des 2. patchers auch nicht aufhängen) und warte, bis sie sich schließt und die nyan.dat startet.

• 15peaces

@Gast#4003 Die nyan.dat ist seit dem letzten aktuallisieren der Clienten auf der HP mindestens 2x aktuallisiert worden, daher geht das nicht... So wie das klingt, schlägt das patchen fehl...

• ZeroServal

wenn es vom OS unterstützt wird, z.B. Win 10, dann sollte es gehen ja

• Gast#dc65

Eine Frage.....kann man das Game auch über Tablet spielen?

• Gast#4003

ich hab auch probiert deine nyan.dat direkt auszuführen. die scheint aber veraltet zu sein. es kommt zumindest 'character_info size error!! character num character_info size 144"

• Gast#4003

andere private server funktionieren problemlos auf dem system. kannst du nicht einen kompletten, aktuellen client hochladen?

• Gast#4003

als betriebssystem habe ich windows 10 pro, 16gb,eine gtx1080. ausgeführt wird der patcher als administrator.

• Gast#4003

ja. es fängt, glaube ich mit einem patch von 2014 an, läuft dann durch, am ende beendet sich der patcher einfach. das geht unendlich weiter.

• 15peaces

Der 1. Patcher patcht immer das gleiche? Also er patcht bei jedem öffnen?

• Gast#8095

gibt es da nen fix ?

• Gast#8095

ich bekomm den client nicht zum laufen. patcher 1 patchte immer das gleiche beim start, also startete ich nyanro welches wohl ein 2.patcher ist... der friert aber komplett ein.

• Kyrri

ist geschehen ^^

• Nyan

Das mit dem Warp mach mal bitte als Bugreport, damit wir das für ein erneutes Bossnia Event auf dem Schirm haben.

• Kyrri

Kann man den Warp irgendwie verschieben für das Bossnia Event? Jedes Mal wenn man rein geht fliegt man sofort wieder raus weil man direkt neben dem Warp landet ^^°

• 15peaces

Bossnia ist seit heute morgen erst verfügbar. NPC dazu steht in Prontera ^^"

• ZeroServal

Entweder per GM Warp oder über nen Instanzierten.. war dort aber noch nie, daher kann ich dir das grade nicht sagen ^^

• marco

Wie komme ich zu Bossnia?

• Nyan

ja der doppelte Drop ist noch aktiv und Bossnia kommt auch noch =P Aber Achtung: BOssnia wird erst gegen Abend des 27.12 freigegeben

• Cryson

23.12 - 29.12 = Boss Drop x 2 27.12 - 29.12 = Zugang zu Bossnia wird geöffnet (Kleines XMas-Neujahr Spezial mit Bonus)

• 17. Türchen

Und wieder eine Chance extra Votepunkte zu bekommen. Ihr kennt das Spiel schon:

Voten

Screen erstellen auf dem man erkennt das ihr HEUTE gevotet habt

Screen an nyanroserver@gmai.com senden

Und pro erfolgreichem Vote Feld Punkte sichern.

Heute gibt es bis zu 30 Nyanpunkte extra.

Und denkt in der Mail an euren Charakternamen.

Information: der 20.12 rückt näher, bist du schon zur Verlosung am 24.12 angemeldet?
    Wenn nicht melde dich Ingame per Mail, über die Googlemailadresse oder per Forenkonversation bis zum 20.12

• 19. Türchen

Wir sind fast am Ende unseres Kalenders. Auch wenn er dieses Jahr sehr schlicht gehalten ist, da ich wegen der Bachelor Arbeit wenig Zeit habe, hoffe ich es gefällt euch.

Heute könnt ihr euch zwischen 20 Nyanpunkten und 50 Eventpunkten entscheiden.

Ihr müsst mir nur Ingame eine Mail senden und folgende Frage beantworten.

Wie viel HP hat der MVP Tao Gunker bei uns auf dem Server?

Kleiner Tipp: Ihr müsst ihm nicht töten um es zu wissen.

• war gestern etwas verwirrt. Stand doch :

5. Verlosung

Heute um 20 Uhr bei .go 15

Ich freu mich auf euch.

Habe bis gegen 20:15 gewartet, aber keiner war da und im Forum stand auch nichts.

• Wurde doch letztes Mal bei der Verlosung schon an uns alte Hasen bekannt gegeben, dass es diesmal verschoben werden muss. Weißt du nicht mehr?

• 22. Türchen

Eine letzte kreativ Aufgabe für euch.

Schreibt eine Kurzgeschichte und sendet sie an nyanroserver@gmail.com

Folgende Begriffe sollten mindestens 1x darin vorkommen

Weihnachten

Poring

Springseil

Herd

Fernseher

Osterei

Karton

Badewanne

Pro 1x verwendeten Begriff gibt es 10 Eventpunkte

• Hey meine Lieben,

das mit der Verlosung von 20.12 tut mir echt mega leid.
    Aktuell versuche ich noch den PC zum laufen zu bekommen.
    Meine Maus ist wohl kaputt und ich habe keinen Ersatz hier. Daher kann ich aktuell auch nicht online kommen. Ich muss mir morgen leider erst eine neue kaufen :sry:

tut mir sehr sehr leid. Die letzten Tage geht es ein wenig schief :swt: aber ich lass mir was als Entschuldigung einfallen. Versprochen

• 23. Türchen

Zum Abschluss noch einmal etwas einfaches.

Lust auf ein Überraschungskostüm? Dann sendet mir Ingame eine Mail. Inhalt? Es wäre natürlich nicht toll wenn ihr bei den letzten Überraschungskostüm Aktionen mitgemacht habt und jetzt ein doppeltes bekommen würdet. Also schreibt mir rein, welche ihr bekommen habt.

• 24. Türchen

Das ganze NyanRo Team wünsch euch frohe Weihnachten.

Für heute ist die große Verlosung angesetzt bei der ihr ordentlich abräumen könnt. Das Video schalte ich nach den Feiertagen frei.

Für alle besinnliche Feiertage und frohe Weihnachten

das wünschen euch von ganzen Herzen

15peaces

GM ZeroServal

Und GM Sakura

• Vielen Dank für das tolle Event :) Da konnte man ja wirklich einiges an Punkten und sonstigen Preisen abstauben.

Fröhliche Weihnachten an das GM Team und auch alle Spieler auf unserem schönen Server ^^

• Meine Lieben,

ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme an meinem Adventskalender.

Da die letzte Verlosung wegen meiner kaputten Maus ausgefallen ist, werde ich einfach bei der offline Verlosung noch etwas einbauen.

Biene, GustavGans, Kyrri und Gersoft waren bei den letzten Verlosungen eigentlich immer dabei und das werde ich in dem Teil meiner kleinen Entschuldigung natürlich auch berücksichtigen.

Dies wird auch im Video dann realisiert, aber noch unabhängig von der großen X-Mas Verlosung sein.

Ich habe die ausstehenden Preise nun alle über ein anderes System verteil. Das Video muss leider noch warten bis die andere Maus ankommt. Ein Freund schickt mir eine zu. Ab und an funktioniert meine Maus, aber das ist mir gerade etwas zu riskant. Am Ende muss ich das Video abbrechen, weil nix mehr geht und das würde die Verlosung verfälschen.

Ich werde aber schauen, dass ich noch vor der Jahreswende das Video online stelle:ok:

Vielen Dank, viel Spaß weiterhin bei uns und Rutscht alle gut ins neue Jahr.