Ich sehe was das du nicht siehst 2.0

Shoutbox

• marco

Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

• Kyrri

Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

• marco

Ich auch hehe

• Kyrri

hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

• marco

Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

• wolfomat

mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

• Kyrri

Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

• Odium

Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

• Odium

Und ja ich hab die xD

• Kyrri

ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

• Kyrri

Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

• Gast#fd4d

Ich habe auch keine bekommen

• marco

An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

• Kyrri

Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

• marco

Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

• Kyrri

verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

• Silas91

Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

• Kyrri

stimmt, waren 3 Kostüme :o

• marco

"Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

• Nyan

Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

• Ich sehe was das du nicht siehst 2.0

Einige erinnern sich vielleicht noch an den ersten Versuch unseres "Ich sehe was das du nicht siehst".

Nun kommen wir zu einem weiteren Versuch.

Die Regeln::!2::!2::!2::!2::!2:

Ich werde euch jeden Montag ein Rätsel hier im Forum einstellen. Dann habt ihr bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr Zeit mir die Lösung zu senden. (EDIT: Fehler 23:95 Uhr wurde beseitigt) Das wichtige ist hierbei:

1. Dass ihr mir die Antwort entweder hier per Konversation (ehemals PN) oder via Mail an nyanroserver@gmail.com sendet.

2. Der Betreff soll mindestens das Datum des Rätsels enthalten und das Wort "Forum"

3. Unbedingt einen Char Namen von euch in die Mail rein. Sonst gibt es keine Punkte.

4. Achtet immer darauf was genau gefordert ist. Nur bei vollständig richtiger Antwort gibt es Preise.

Das erwartet euch an Preisen:

In der Regel gibt es 20 Eventpunkte an diesem Tag für euch. Eventuell kann es zu besonderen Anlässen auch mal NyanPunkte geben, dies bleibt aber die Ausnahme.

Fragen die Auftreten könnten:

Wieso gibt es nur Punkte und keine Items?

Ihr wisst ich habe nicht so viel Zeit wie ich gerne für euch hätte. Darum versuche ich euch ein wenig Event Aktivität mit relativ kleinem Aufwand sichern. Außerdem kommt man aktuell, durch fehlende infame Events, schwer an Punkte. Die Event- und Nyanpunkte kann ich euch über die Website gutschreiben. Genau darum benötige ich unbedingt einen Char Namen von dem Account auf den die Punkte gutgeschrieben werden sollen.

Wieso immer Montags?

Einfach weil der Vorgänger auch Montags veranstaltet wurde und ihr somit einen kleinen Wocheneinstieg bei uns auf dem Server habt.

Ich habe den Character Namen vergessen, was nun?

Ganz ehrlich? Kein Name keine Punkte. Ich kann nicht anhand der Mailadresse herausfinden wer mir schreibt. jedenfalls nicht ohne Datenbanken und Serverzugriff. Diesen Aufwand werde ich mir in diesem Zusammenhang aber sicher nicht machen. Ihr seid alle alt genug um einen Charakter Namen in eine Mail schreiben zu können.

Keinen Benutzernamen und kein Passwort - nur einen Namen eines Charakters von dem Account auf dem ihr die Punkte haben wollt.

Also lass euch gesagt sein, wer die Punkte möchte muss nur die 4 Punkte oben beachten. Mehr erwarte ich gar nicht. Diese Angaben zählen für Mails wie auch Nachrichten via Konversation.

Auf ein erfolgreiches kleines Forenevent:ok::ok::ok::ok::ok::ok:

Eure GM Sakura :kitty:

• 1. Ich sehe was das du nicht sieht

Ich sehe was das du nicht siehst und das ist klein, Bund und man kann Hasen damit füttern die einem danach als Haustier folgen.

Gesucht ist: Itemname, Item-ID und wer es droht

Die Lösung wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben an mich senden um 20 Eventpunkte zu erhalten.

• 3. Ich sehe was das du nicht sieht

Gesucht wird ein NPC in der Hauptstadt unseres Servers. Er ist ein "bunter Vogel" und hilft euch mit seiner farbenfrohen Art.

Gesucht ist: Name des NPCs, ungefähre Position und seine Aufgabe

Die Lösung wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben an mich senden um 20 Eventpunkte zu erhalten.

• 5. Ich sehe was das du nicht sieht

Gesucht wird ein Item das zur Verbesserung von Items verwendet wird. Es ist nur nutzbar für Waffen und erst, wenn der Gegenstand bereits +10 erreicht hat.

Gesucht ist: Item-ID, Itemname und NPC bei dem es genutzt wird