Ich sehe was das du nicht siehst 2.0
Einige erinnern sich vielleicht noch an den ersten Versuch unseres "Ich sehe was das du nicht siehst".
Nun kommen wir zu einem weiteren Versuch.
Die Regeln:
Ich werde euch jeden Montag ein Rätsel hier im Forum einstellen. Dann habt ihr bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr Zeit mir die Lösung zu senden. (EDIT: Fehler 23:95 Uhr wurde beseitigt) Das wichtige ist hierbei:
1. Dass ihr mir die Antwort entweder hier per Konversation (ehemals PN) oder via Mail an nyanroserver@gmail.com sendet.
2. Der Betreff soll mindestens das Datum des Rätsels enthalten und das Wort "Forum"
3. Unbedingt einen Char Namen von euch in die Mail rein. Sonst gibt es keine Punkte.
4. Achtet immer darauf was genau gefordert ist. Nur bei vollständig richtiger Antwort gibt es Preise.
Das erwartet euch an Preisen:
In der Regel gibt es 20 Eventpunkte an diesem Tag für euch. Eventuell kann es zu besonderen Anlässen auch mal NyanPunkte geben, dies bleibt aber die Ausnahme.
Fragen die Auftreten könnten:
Wieso gibt es nur Punkte und keine Items?
Ihr wisst ich habe nicht so viel Zeit wie ich gerne für euch hätte. Darum versuche ich euch ein wenig Event Aktivität mit relativ kleinem Aufwand sichern. Außerdem kommt man aktuell, durch fehlende infame Events, schwer an Punkte. Die Event- und Nyanpunkte kann ich euch über die Website gutschreiben. Genau darum benötige ich unbedingt einen Char Namen von dem Account auf den die Punkte gutgeschrieben werden sollen.
Wieso immer Montags?
Einfach weil der Vorgänger auch Montags veranstaltet wurde und ihr somit einen kleinen Wocheneinstieg bei uns auf dem Server habt.
Ich habe den Character Namen vergessen, was nun?
Ganz ehrlich? Kein Name keine Punkte. Ich kann nicht anhand der Mailadresse herausfinden wer mir schreibt. jedenfalls nicht ohne Datenbanken und Serverzugriff. Diesen Aufwand werde ich mir in diesem Zusammenhang aber sicher nicht machen. Ihr seid alle alt genug um einen Charakter Namen in eine Mail schreiben zu können.
Keinen Benutzernamen und kein Passwort - nur einen Namen eines Charakters von dem Account auf dem ihr die Punkte haben wollt.
Also lass euch gesagt sein, wer die Punkte möchte muss nur die 4 Punkte oben beachten. Mehr erwarte ich gar nicht. Diese Angaben zählen für Mails wie auch Nachrichten via Konversation.
Auf ein erfolgreiches kleines Forenevent
Eure GM Sakura