Happy Birthday NyanRo ~ 9 Jahre Irre Kittys

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

    TRÖÖÖÖÖÖÖÖT

    TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

    Unfassbar das wir schon 9 Jahre alt geworden sind. Man man man ... was euch erwartet? Naja heute tatsächlich nicht viel, denn auch ich habe heute Geburtstag :kitty:

    Meinen Tag würde ich also gerne genießen.

    Aber ich werde euch im Laufe der kommenden Woche ein wenig NyanRo Geschichte nahebringen und auch Kleine Geschenke verteilen.

    Wie ich das genau mache werde ich euch Morgen hier im Forum erklären.

    Für das nächste Jahr Plane ich etwas ganz ganz ganz großes:gg:

    Aber dazu später auch mehr.

    Habt einen schönen Abend


    Ach ja und wer sich 100 Eventpunkte zur Feier des Tages sicher. Will sollte mit bis Morgen um 15 Uhr eine Ingame Mail senden (Oldschool Spieler bitte Eine Konversation im Forum).


    Eure GM Sakura :kitty:

  • Vielen Dank :kitty: Ja der Tag war sehr schön.


    So meine Lieben ich werde euch am Motag Abend etwas veröffentlichen und anhand dessen sollt ihr mit ihm Rahmen der Woche eine Art „Schnitzeljagt“ erfüllen.
    Was gibt es zu gewinnen?

    Die ersten Shadow Gears auf dem Server :ok:

    Cool oder? Das ist natürlich Mainserver Only. Was den OS betrifft da muss ich tatsächlich noch schauen da das Maulsystem ja nicht geht.
    Genaueres und such entsprechende Aufgaben und Fragen erhaltet ihr wie gesagt Montag Abend.

    Seit gespannt und tankt das Wochenende schon mal Kraft für die Aufgaben. In welcher Geschwindigkeit Ihr diese erledigt ist dann natürlich eure Sache. Mal sehen was ihr so macht und mal sehen wer welche Shadow Gears bekommt:gg:

  • So meine Lieben,

    im Anhang findet ihr "Die Geschichte unseres Servers".

    Ich wünsche viel Spaß bei der kleinen Erkundungstour

    Und nun kommen wir kurz noch zu dem Teil der eure Preise sichert. Auch wenn aus meiner erst geplanten Schnitzeljagt eher ein Quiz geworden ist, hoffe ich ihr habt Spaß.

    Ihr werdet nun jeden Tag ein Fragen-Bündel von mir bekommen.

    Sendet mir die Antworten gebündelt am Ende der Woche als Mail (an nyanroserver@gmail.com) zu. Bitte nicht gestückelt pro Tag, sondern als eine gebündelte Mail. Ihr könnt diese ja in den Entwürfen abspeichern und am Wochenende verschicken. Einsendeschluss ist der 1 Advent und somit der 29.11. Ich werde dann im Laufe der darauffolgenden Woche alles auswerten und euch die Preise senden.

    ACHTUNG: Scheibt mir einen Char-Namen dazu. Also beispielsweise euer Ranger mit den Namen Chantal. Ich brauche NICHT den Accountnamen.

    Für jedes Fragen-Bündel gibt es 1 Shadow Gear EQ Teil. Wer alle Fragen Fehlerfrei beantworten kann, sichert sich noch zusätzliche Teile und somit bis zu 3 vollständige Sets.

    Pro Fragen-Bündel müssen mindestens 2 Fragen korrekt beantwortet werden um sich entsprechendes Shadow Gear Teil zu sichern.

    Wir beginnen =P

    1. NyanRO hat im November 2011 geöffnet und wann war die Überlegung das erste mal ein GamesCom Treffen zu veranstalten?

    2. Geht nach Brasilis und sucht den NPC der euch für PoringCoins ein nettes Fight Erlebnis bietet. Was ist das besondere an der Scorpion Arena?

    3. Wie heißt die Hexe aus dem Halloween Event, welche euch in Niffelheim erwartet?

    4. Was ist das besondere an unserem Preissystem zu Ostern? Die Beiträge ist noch zugänglich.

  • Und hier Fragen-Bündel Nummer 2

    5. Aus wie vielen GMs besteht das Team des Servers?

    6. Sucht in Prontera den kleinen Friedhof. Für welche offizielle Quest müsst ihr dort hin?

    7. Was war der Konflikt mit der Gilde Ubermann in der Vergangenheit?

    8. Wie war der Name der ersten Event GM?

  • Wow, was ich lese mit Benny, bestätigt uns bei euch ein gutes zu Hause gefunden zu haben, auch von uns beiden einen ganz lieben Geburtstagswunsch an das Team zurück. Aber auch an alle Gamer die hier sind. Nyanro feiert seinen Geburtstag was wir sehen durch die etwas kleinere Familie wo jeder versucht dem anderen zu helfen. Das ist nicht Grundlos, Das Team ist einfach zum Wohlfühlen gut, was sich auf die Gamer zumindest auf uns überträgt. Ganz lieb danke und nachträglich alles liebe für Nyanro zum Geburtstag

    Steffi und Benny

  • Sry, Steffi hat hier etwas geschrieben, nach Jahren im INet. Ich dachte nein das kannst du, sie antwortete auf den Beitrag ohne zu versenden, sie schläft bereits euch lieben nicht vorenthalten. Ich drückte den Senden Knopf aber schließe mich ihr vollkommen an.

    Benny

    Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit Ihr, was sie schrieb dem ist aber nichts hinzuzufügen, das ist die Stärke des Servers.

  • Fragen-Bündel Nummer 3

    9. Welches Event soll an den alten offiziellen EuRo Server erinnern?

    10. Was genau ist der Sinn hinter unserem Schwarzmarkt und wieso ist es kein NPC?

    11. Was macht unser Serverkonzept so außergewöhnlich?

    12. Bei welchem Event müsst ihr erraten welchen Monster ich bin und dürft dafür nur Fragen stellen die dich mit Ja oder Nein beantworten kann?

  • Liebe Nyan

    per mail werde ich nicht antworten. ganz lieb sry

    auf frage 11. habe ich wie alle hier die Antwort.

    Das Serverkonzept ist lasst uns Spass haben, dahinter steckt aber der Wille von 15Peaces und dem Team sich am Server weiterzubilden um uns den Spass zu ermöglichen. In junger Mensch der uns Spass bereitet um reverenzen zu schaffen. Wir findes das ganz toll, währe ich noch einmal jung wie ihr, schade ich bin es nicht, ich würde wie ihr das genau so betreiben. Just for fun mit Bildung. 15peaces fand ich im Netz und ich glaube zu wissen warum er das macht für uns. Fehler Ingame sollen gemeldet werden damit er sich damit beschäftigen kann um sich zu entwickeln. So richtig gerät nichts in vergessenheit was an gemeldetenten Fehlern reinkommt. er wichtet jedoch nach dringlichkeit, was richtig ist. Das Team um Ihn herum scheint eine Familie zu sein die das lieben was sie hier machen wie er.

    Das konzept ist Liebe zu Ragnarok in einem Team was in DE außergewöhnlich ist.

    ganz lieb sry ich würde das auch in rms schreiben ich kann mich aber über bestehenden acc weder einloggen noch einen neuen erstellen. Es scheint über meinen von Hackern betroffenen Acc bei Web.de zusammenzuhängen den ich aufgegeben habe. So firm bin ich nicht, kündigung von Web.de wegen 200-250 spammails täglich.

    lg Benny

  • Fragen-Bündel Nummer 4

    13. Was benötigen wir von euch bei jeder Spende?

    14. Wir haben einen Old School Server. Wie sind die EXP und Drop Rates dort?

    15. Woran arbeitet 15Peaces neben den allgemeinen Serverarbeiten?

    16. Wie heißen unsere Event NPC’s die sich jedes Jahr am Valentienstag versuchen zu daten?

  • Fragen- Bündel Nummer 5 - Die letzte Runde

    17. Schätzfrage: Was meint ihr wie viele + 20 EQ Teile es bei uns auf dem Server gibt?

    18. Was ist das besondere an den neuen Rassen, welche ihr in der Charakter Erstellung wählen könnt?

    19. Wie alt wird NyanRo 2021?

    20. Welches Event findet am/ab 17. März statt?

    Noch ein Anliegen von mir an euch

    Eure Wünsche für das nächste Jahr 2021:

    Schreibt mir Wünsche, Fragen oder gerne auch Feedback. Welche Items wollt ihr haben? Was für eine Neuheit wollt ihr haben? Oder was hat euch in diesem Jahr besonders gefallen oder halt gar nicht?

    Ich kann natürlich nicht 100% garantieren das alle Wünsche auch erfüllt werden können, aber euer Feedback ist uns wirklich wichtig:ok::ok::ok::ok:

    Ich werde eure Fragen anonym aber öffentlich beantworten.

    Scheut euch nicht mir eine Mail zu senden. Bitte wirklich eine Mail an nyanroserver@gmail.com.

    Denn für eine Forenkonversation könnte es in der Masse zu unübersichtlich werden.

  • So meine Lieben,

    einige von euch haben sicher gemerkt das es in diesem Monat keine Auktion für den Main Server gab.

    Das liegt daran das wir Morgen, am Sonntag dem 29.11 gegen 17 Uhr eine persönliche Auktion machen werden. Im Rahmen des Geburtstages unseres Servers. Es wird 8 verschiedene Items zu ersteigern geben. Nicht alles davon werden Kostüme oder EQ sein.

    Was es genau ist, werdet ihr allerdings erst bei der Auktion erfahren.

    Also Sonntag (29.11) um 17 Uhr bei .go 15

    Ich freu mich auf euch. Und es bringt nix da Multies hin zu setzen, ihr müsst aktiv mitbieten.

    Regeln:

    - Ich nenne euch das Item

    - Ich nenne euch das Startgebot und die Summe um die mindestens erhöht werden muss

    - Dann kommt von mir das Signal "LOS" und die Zeit läuft

    - Dann habt ihr exakt 1 Minute Zeit zu bieten. Ich schreibe "STOP" sobald mein Timer abgelaufen ist

    - Das Letzte, gültige Abgegebene Gebot bekommt das Item.

    Was wenn es identische Gebote gibt?

    - Dann werde ich erneut 20 Sekunden Gebotszeit für die beiden (oder mehrere) ran hängen.

    - Sollten wir noch immer eine Pattsituation haben entscheidet der Würfel.

  • 1. NyanRO hat im November 2011 geöffnet und wann war die Überlegung daserste mal ein GamesCom Treffen zu veranstalten?
    2012

    2. Geht nach Brasilis und sucht den NPC der euch für PoringCoins ein nettes Fight Erlebnis bietet. Was ist das besondere an der Scorpion Arena?
    Einziges von Spielern gehostetes Event und der Hoster bestimmt den Schwierigkeitsgrad selbst

    3. Wie heißt die Hexe aus dem Halloween Event, welche euch in Niffelheim erwartet?
    Mahoka

    4. Was ist das besondere an unserem Preissystem zu Ostern?

    Das Staffelsystem der Preise und/oder das Eierpunkte sammeln auch durch Pet Eggs

    5. Aus wie vielen GMs besteht das Team des Servers?
    3 – 15Peaces, ZeroServal und Sakura

    6. Sucht in Prontera den kleinen Friedhof. Für welche offizielle Quest müsst ihr dort hin?
    Seal of Brisingamen Quest & Eye of Hellion Quest

    7. Was war der Konflikt mit der Gilde Ubermann in der Vergangenheit?
    Radikale Einstellung, offensichtlich nationalsozialistisches Gilden Logo, allgemeine grenzwertige oder nicht zu duldende Aussagen und Verhalten

    8. Wie war der Name der ersten Event GM?

    GM Eiko

    9. Welches Event soll an den alten offiziellen EuRo Server erinnern?
    September Event/ EuRoRemember

    10. Was genau ist der Sinn hinter unserem Schwarzmarkt und wieso ist es kein NPC?
    Er soll Geld vom Server nehmen und somit der Inflation etwas entgegen wirken. Er ist kein NPC, weil es einfacher ist bezüglich Standort, Item Vielfalt, Menge und der Gleichberechtigung aller Spieler (Kaufskills die Waren günstiger machen werden umgangen)

    11. Was ist das besondere an unserem Serverkonzept?
    Pre-Re System mit Renewal Inhalten

    12. Bei welchem Event müsst ihr erraten welchen Monster ich bin und dürft dafür nur Fragen stellen die dich mit Ja oder Nein beantworten kann?
    Wer bin ich?

    13. Was benötigen wir von euch bei jeder Spende?
    Euren Accountnamen

    14. Wir haben einen Old School Server. Wie sind die EXP und Drop Rates dort?
    Base: 50x, Job: 50x, Quest EXP Rate: 75x, Regulärer Monster Drop : 35x, Boss Drop: 15x

    15. Woran arbeitet 15peaces neben den allgemeinen Serverarbeiten?
    Neue und eigene Server Software

    16. Wie heißen unsere Event NPC’s die sich jedes Jahr am Valentienstag versuchen zu daten?

    Nora & Miguel

    17. Schätzfrage: Was meint ihr wie viele + 20 EQ Teile es bei uns auf dem Server gibt?
    Keine =P Jep noch immer nicht

    18. Was ist das besondere an den neuen Rassen, welche ihr in der Charakter Erstellung wählen könnt?
    Sie haben keinen klassischen Job Change, sie haben eigene Waffen und EQ, sie sind Katzen

    19. Wie alt wird NyanRo 2012
    10 Jahre

    20. Welches Event findet am/ab 17. März statt?
    St. Patricks Day


    Und Folgende Spieler haben mitgemacht und wie folgt abgeschnitten:

    Odium 17/20

    GustavGans 18/20

    Gersoft 19/20

    Kyrri 19/20


    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme.

    Bitte habt bezüglich der Preise noch etwas geduld. Ich habe die EQ Teile nochmal geprüft und leider sind wir auf einen technischen Fehler gestoßen. Aber wir sind dran und ich setze mich dann mit euch direkt in Verbindung.

    Eure GM Sakura

  • Happy Birthday NyanRO ich kann mich gut an die Anfangszeit erinnern :p

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Ich wusste leider auf den Großteil keine antwort sonst hätte ich mich beteiligt X(

    Ich hätte maximal 4 antworten gewusst und das wäre doch mehr als peinlich insgesamt geworden :omg:

    Naja es gab im Startbeitrag eine PDF mit der Geschichte des Servers. Und mit etwas Ingame Recherche oder auch der Suchfunktion im Forum (Vielleicht noch etwas Geklicke auf der Homepage) hätte man alles beantworten können :swt: Aktuell haben wir nämlich nur eine Spielerin die seit 2013 auch noch hier ist.

    Darum habe ich ja diese ewiglich lange Server Geschichte geschrieben :swt::swt::swt::swt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!