Bilder vom neuen Server

Shoutbox

• Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
  • Gast#82f7

okay , ist in arbeit , bin gespannt

20:14
  • Uff, der google drive mirror ist uralt, nutze bitte den direkten download: https://nyanro.org/dl/2023-10-08_Fullclient_5.01.exe

20:10
  • Gast#82f7

7-Zip und Google-Drive ...., wenn ich es es starten will, passiert nix , außer stundenlanges Laden -.-

19:57
  • Welche Datei hast du denn geladen? Und was passiert denn?

12:06
  • Gast#8269

nicht-öffnen-oder-installieren meinte-ich^^

23:41
  • Gast#8269

hey-hey-.ich-kann-leider-die-datei-nach-dem-laden-öffen-und-instlieren,woran-kann-es-liegen?

23:34
  • Und was das einlösen angeht: Die Punkte direkt werden für diverse NPCs benötigt. Wenn du Items aus dem CashShop möchtest, musst du deine Punkte im Reward Shop zunächst in Coins umwandeln lassen.

16:54
  • Hi. Du kannst 2x am Tag voten, also alle 12 Stunden. Allerdings bekommst du nur 1x am Tag Punkte dafür. Den 2. Vote könntest du direkt über die Vote Links auf der Seite machen, aber wie gesagt ohne Punkte. ^^

16:53
  • Guten Morgen. Wie oft kann man pro Tag voten und wo löst man dann die Punkte ein?

07:48
  • Guest#b9ba

oof my bad,. that was not supposed to be here,. lol

15:23
  • I don't get it, maybe you should create a bug report and add a screenshot... ^^

13:25
  • Guest#9ce2

btw, the chat is a bit broken because it is alligned to the right. the text are on top of each other whenever i try @mi

11:14
  • Guest#9ce2

ahhh,. i thought theyd be here already when i saw all illu dungeons hehehe. by bad,. thanks

11:12
  • We're at at ~EP 15.1-15.2 right now. These Items will be implemented at EP 16.1 ^^

10:49
  • No, not yet ^^

10:46

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!