Es ist wieder so weit. Unser Adventskalender beginnt und wie jedes Jahr gibt es viele Verlosungen. Zur großer Weihnachtsverlosung am 24.12 (offline) meldet euch bitte bis zum 20.12 per Konversation im Forum oder per Ingame Mail an ‚GM Sakura‘ an. Sendet mir dazu den Namen von einem Charakter eures Accounts. Ich werde die Verlosung als Video nach Weihnachten veröffentlichen.
Jeden Tag werdet ihr hier im Forum ein offenes Türchen finden, welches ein Geschenk oder Rätsel für euch bereit hält.
Wenn nicht anders angegeben ist der Einsendeschluss immer 23:59 Uhr des selben Tages.
Wenn ihr mir hier im Forum eine Nachricht sendet, gebt bitte IMMER einen Ingame Namen an.
Zusätzlich schreibt mir in den Betreff der Nachrichten (egal ob Ingame oder Forum) IMMER UND UNBEDINGT das Datum vom Türchen. Andernfalls lasse ich die Einsendungen dieses Jahr nicht mehr gelten.
Natürlich findet ihr auch unsere Xmas Monster und könnt ordentlich Loot sammeln.
Nun aber das erste Türchen:
Heute ist es einfach. Jeder der 10 gratis Soul Crystals möchte, sendet mir Ingame eine Mail.
Ein Hinweis in eigener Sache: Wie bereits mehrfach erwähnt schreibe ich im Zeitraum vom 31.10-22.1.2020 meine Bachelor Arbeit und bin daher selten online. Ich bitte daher um Geduld. In der Regel bin ich zu den Verlosungen online, sodass ich spätestens da alles verteilen kann. Die Verlosungen sind in der Regel im Abstand von 4 Tagen.