Ich bin etwas älter, und dachte halt da sitzt jemand um es 0.00 freizugeben. ich weis jetzt Bescheid. Danke für die Auskunft.
Ostern 2020 - Flauschhasen gegen Viren (Main)
-
Nyan -
6. April 2020 um 00:01 -
Geschlossen
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
Oh, ich dachte wie Benny das es immer gegen Mitternacht manuell eingegeben wird. Habe mir aber deswegen keine großen Gedanken gemacht, da meine Kinder (30 - 40 Jahre) meist immer noch wach sind

-
Die Lösung für den 13.4
Das Karvodailnirol
-
Es darf gesucht werden. Im Anhang dieses Beitrages findet ihr einen Screenshot von mir. Eure Aufgabe ist es meine Position zu finden. Je genauer ihr seid um so mehr Punkte könnt ihr bekommen
Ihr müsst mich mindestens in einem Radius von 3*3 Zellen treffen. Das klingt nicht viel, aber Erfahrungsgemäß reicht dieser Abstand aus.
Schafft ihr das, dann sichert ihr euch mindestens 25 Eierpunkte.
Schafft ihr es in einem Radius von 2*2 Feldern meine Position zu finden, dann gehören euch schon 30 Eierpunkte.
Knapp daneben ist auch vorbei: verpasst ihr mich um eine Zelle dann könnt ihr 50 Eierpunkte euer Eigen nennen.
Wer es schafft meine Koordinaten EXAKT auf den Punkt zu erraten oder durch genaue Kontrolle raus zu bekommen. Der sichert sich 75 Eierpunkte.
Wenn ihr wenigstens die Map finde, gibt es 10 Eierpunkte für euch

Viel Erfolg beim suchen.
Gerne könnt ihr die Suche mit einem eigenen Screen, auf dem die Koordinaten zu sehen sind, belegen. Dieses dann bitte an nyanroserver@gmail.com
-
Die Lösung zum 12.4
#1094 Ambernite
#1377 Elder
#1304 Giant Spider
#1990 Hardrock Mammoth
#2371 Faithful Manager
-
Wir neigen uns mit dem Event schon wieder dem Ende.
Egal welches Pet-Egg ihr mir heute, zusätzlich zum täglichen Egg, einsendet - ihr bekommt dafür 25 Eierpunkte =P
-
Und die Lösung für den 14.4
-
Monsterrätsel mit Bonus =P
Heute suche ich wieder ein Monster. Wer mir zusätzlich zum Namen und der ID noch ein Item sendet welches es droppt, der sichert sich nochmal 25 Eierpunkte extra.
Ein sonst heiliger Beruf, der nun von der Finsternis übermannt wurde. Zu finden am Hügel des Todes und das dunkle Kreuz immer bei sich. Dieses könnt ihr ihm entreißen, wenn ihr ihn besiegt.
-
Heute könnte ihr mir wieder ein zusätzliches Ei einsenden welches die doppelten Eierpunkte bekommen.
Achtung: White Lady gilt weiterhin als ausgeschlossen.
-
Lösung vom 16.4
Dark Priest war gesucht
-
Vorletzter Tag !
Egal welches Pett-Egg ich heute zusätzlich bekomme, es gibt 25 Eierpunkte =P
-
EIER PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Letzter Tag und heute dürft ihr eskalieren.
Sendet mir zusätzlich zum täglichen Ei, weitere 5 Stück ein. Irre oder? =P
Aus gegebenem Anlass: das Limit mit maximal 10 White Lady Eiern gilt trotzdem. Wenn ihr aber nicht nicht das Limit erreicht habt, könnt ihr natürlich welche einsenden. -
Wie ist der Ablauf von den Event Items? Sagen wir per Ingame PN welches wir möchten?
-
So hier sind die Punkte der Teinehmer =P
Danke für die Teilnahme. Es hat mich sehr gefreut und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei.
Denk dran das unsere Hasen noch bis zur Wartung rum hoppeln.
Ich lasse den Bereich noch bis ende der Nächsten Woche offen, denn ich würde mich sehr überVerbesserungsvorschläge freuen.
Die Preise werde ich nun zeitnah via Ingame Mail an euch verteilen

Siakara 1770
Delilah 1770
Keyl 1770
Kathryne 1770
Death 1425
NyanChan 1425
Kiara 1425
Gersoft 1390
GustavGans 710
KikiErpel 650
KlaasKlever 635
DaisyDuck 630
Meifyn 540
Abhorrence 470
Little Fox 460
Death Link 100
ZeroServal 100
Eberhard 100
Hilda 100
Claudia 100 -
Vielen Dank für das tolle Event! Man hat richtig gespürt, wie viel Mühe da drin gesteckt hat und es hat viel Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen (oder daran zu verzweifeln :D)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!