Hallo meine lieben Spieler,
vermutlich ist es an keinem vorbeigezogen, dass die GamesCom 2020 Corona bedingt ausfällt. Unser jährliches Zusammenkommen fällt also dieses Jahr leider aus.
Aber lasst uns nicht traurig sein, denn für unsere Gesundheit ist es das Beste wenn wir uns an bestimmte regeln halten.
Aber ein glück haben wir unseren Server und da müssen wir weder Mundschutz tragen noch auf Abstand achten.
Darum habe ich mir etwas für euch ausgedacht. In einem anderen Beitrag erwähnte ich bereits kurz dieses Vorhaben und habe es mit einem Sportfest verglichen.
So im Nachgang denke ich das es ein 1-Tag-Festival besser trifft.
Am 30.8 werden wir ein Eventfest feiern. Leider klappt es nicht am eigentlichen Wochenende der ursprünglichen GamesCom, aber ich denke das ist nicht so dramatisch.
Folgender Plan:
12 Uhr = Start in Brasilis am Strand mit einer Runde Disguise
13 Uhr= Treffen im Payon am Gemüsefeld für Kniffel
Pause (Wer Gassi gehen muss, kochen will oder andere Dinge tun möchte, bitte jetzt )
15 Uhr = Death by Dice auf einer Eventmap - bringe ich euch hin
16 Uhr = Hugel am Steg - Würfellauf
Pause (Muss einfach sein =) )
18 Uhr = Prontera, auf der Hauptstraße im Süden - Wer bin ich
19 Uhr = Yuno - Monsterinvasion mit Itemsuche (.alootid von Vorteil)
20 Uhr = Siegerehrung und Preisvergabe
Was erwartet euch genau? Ihr bekommt als Preise für die Events selbst Eventpunkte, eventuell Nyanpunkte (aber rechnet nicht mit vielen) und die einmaligen GC Points.
Die GC Points, also die GamesCom Points, erhaltet ihr nur imaginär von mir. Ich führe eine Liste und werde euch am Ende die Punkte mitteilen. Bis zum 30.8 werde ich eine Liste von möglichen Preisen hier hochladen, die ihr euch dann für besagte Punkte "kaufen" könnt. Bleiben restliche punkte übrig können die entweder 1:1 in Eventpunkte getauscht werden oder im Verhältnis 3:1 in NyanPunkte. Gerne könnt ihr es auch kombinieren.
Ich hoffe das wir ganz viel Spaß an dem Tag haben werden
Eure GM Sakura