Changes der Wartung am 07.02.21

Shoutbox

• hö das ist ja merkwürdig xD

16:26
  • Whaaaaat?! Costume Alice Wig [0]   [Costume Upper Head] Item ID# 31329 <3

16:50
  • Ich glaub das geht an Sakura :heh:

17:29
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, Kyrri! :kitty:

18:19
  • Immer wieder gern :)

02:20
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Whitemirror! :no1:

16:28
  • Gast#83b0

Wie blende ich denn die skilleiste ein?

15:49
  • Mit F12

15:52
  • mit escape öffnest du das Menü, dort unter BM/Shortcut Settings kannst du die einzelnen Tabs der Skillleiste dann Tasten auf der Tastatur zuordnen. Standardmäßig ist nämlich nur die 1. Leiste zugeordnet.

15:57
  • Oder es liegt daran? "Sommerloch" Ich war krankheitsbedingt März, April raus aus dem game. Jetzt ist alles kaputt hier, Eden Equipment Set def vollkommen irre wehnig,

04:03
  • Whitewing Suite ebenso, ist 9 (statt 45). Oder Ur's Plate 19 (statt 110) die ww bots sind noch 18, das mantau noch 15.

04:03
  • Das eden set ist komplett jetzt für den Arsch. Der Fun ist weg. Mann Questete für das Zeugs. Die darauf aufgebauten Chars sind jetzt alle für die Katz. Grüße

04:04
  • Dass die Def angepasst wurde ist allerdings normal und genau so vorgesehen. Es handelte sich dabei vorher um einen Fehler. Wir spielen unter pre-Renewal, wo die maximale Def 100 ist, da hat kein einzelnes EQ mehr als 100 Def zu geben ^^°

10:49
  • Da gibt es hier im Forum einen Bereich zu, wo die Anpassungen von Renewal Items an unser System dargestellt und begründet/erklärt sind, den findest du hier: https://nyanro.org/wiki/Renewal_Anpassungen

10:52
  • Meine Ranger ist wieder buggy....

13:31
  • Mein Rune Knight ist auch buggy ._."

02:15
  • ich will auch Mal Buggy sein 😟

06:51
  • Odium Char lebt wieder / marco lol ^^"

06:52
  • xD

09:46
  • *-* danke

15:19
  • Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier (wenn auch reichlich verspätet) die Änderungen:

• (Changelogs)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.01.21
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Einige Arbeiten an der neuen Serversoftware
    • Update der Deutsch-Übersetzung
    • Update der Quest Boards
    • Vorbereitungen für die Random Monster Arena
    • Questboards aktuallisiert
    • Einige Itemfixes
    • Einige Seiten zur Wiki hinzugefügt
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      Kyrri:
      -mal wieder ein hide & seek oder disguise Event :)
      --An GM Sakura weitergegeben. ^^

Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer um dem Server zu helfen! :no1:

• Ist aber noch da:heh:

Was für eine Weihnachtsmap. Habe sowas nicht bei den Warps von Teleporta gesehen, oder gab es das nicht auf OS

Ich denke damit war eher das Design mancher Maps gemeint. In Izlude steht dann da ein Weihnachtsbaum im Zentrum und in Pron ist auch weihnachtlich dekoriert. Ob das auf dem OS der Fall ist, kann ich gerade nicht sagen.

Auf dem Main ist es jedenfalls noch da, sowohl die Deko als auch der Schnee:

• Ah ok, hatte gedacht ist so wie es auf Epic was. da konnte man von Lutie aus aus ne Weihnachtsmap. Dort konnte man zum Beispiel Schneemänner, Antonio und noch so weihnachtliche Monster killn:heh:

• 15peaces

Closed the thread.