Events für Zwischendurch - geplant oder spontan

Shoutbox

• Nein Eufenia der Fairness halber muss ich sagen dass auch du zur Schließung beigetragen hast und nicht nur Kyrri

17:52
  • Es geht hier jetzt bitte nicht in der Shoutbox weiter. Der Beitrag wurde geschlossen weil alle Fakten genannt, man sich daher faktisch im Kreis drehte und die Aussagen einiger Beteiligten (nicht nur einer Person) immer persönlicher wurden. Wir müssen also einer Eskalationen keinen Spielraum geben

18:06
  • Sehr hübsch und sachlich dargestellt lieber Odi, danke dafür

19:29
  • INFO: Ich bin vom 11.6 - 13.6 nur über das Forum oder Discord erreichbar. Schreibt ihr mir eine PN bekomme ich eine Mail als Benachrichtigung. Wer mich also persönlich erreichen will, keine Scheu ich bin unterwegs aber erreichbar :kitty:

22:19
  • Ähm es ist ein bisschen untergegangen, aber meine Sorcerer ist immer noch kaputt ^^°

00:23
  • fixed ^^

06:41
  • danke! :)

13:03
  • Und der Hinweis für den Schwarzmarkt ist online. Wird leider nicht als neuer Post angezeigt. Achtet auf die Überschriften :no1:

20:45
  • Ist es denn nicht mal im selben Ordner ?

20:59
  • Ähm doch sollte im gleichen Thread sein, nur bisschen hoch scrolln. Da wurde mal drin gespammt, die Posts mussten entfernt werden

21:00
  • Na na na na :swt: was ihr Ingame erzählt is mir egal. Aber die Position vom Schwarzmarkt wird im Forum nicht verraten. Pfui Pfui. Es gibt Spieler die gerne suchen

22:31
  • Gibt es jetzt eigentlich schon ein neues Event?

18:27
  • Ich hatte bereits erwähnt das ein Sommerevent zum Teil gestartet ist. Ich war das Wochenende über nicht da und habe bisher keinen Beitrag dazu verfasst. Zusätzlich möchte ich an der Stelle darauf hinweisen das wir regelmäßig neue Events haben, aber ich nicht die Kapazität habe euch jeden Monat mit etwas zu versorgen.

22:33
  • Fixe Events mit bestimmten Themen sind von September-Ende Dezember und Februar bis Ende Mai. Im Januar, juni, Juli und August sind in der Regel keine großen Events. Außer das Sommer Event welches sich noch im Aufbau befindet.

22:34
  • Bye, Bot ^^"

07:21
  • Nachdem ich jetzt ca. 800 Nachrichten von unserem Bot (Zeitraum 22:44-5:54uhr) gelöscht habe bin ich dafür das wir wieder nen cooldown in die Shoutbox einbauen 😅 wir haben 400 Zeichen zur Verfügung. Für alles andere macht man einen Beitrag.

08:36
  • Und ja ich musste die Nachrichten einzeln löschen :swt: Und nein, da sind nicht die mit drin die Peaces schon gelöscht hat bzw noch löschen muss da er wohl auch in der Box angewhispert wurde. Die sehe ich nicht 😅

08:37
  • Gast#e7a3

OK, kannst du sagen was schon gestartet ist, glaub ich bin blind😂

11:28
  • Wir haben 3in cooldown von glaube 30 Sekunden drin... aber das hält nen Bot auch nicht auf. Da kann man nur Gäste in der Shoutbox verbieten...

17:05
  • Also kurz und knapp. Sommer Event aktuell in der Wüste südlich von Morroc liegt ein einsamer Swordy der verdurstet. Getränkeautomat in Brasilias. In der Nähe des Marktplatzes (Spieler Shops)

20:22
  • So meine Lieben,

ich musste den anderen Bereicht tatsächlich schließen da er schon viel zu alt war und mein neuer Beitrag einfach direkt als "gelöscht" angezeigt wurde :heh:

Jedenfalls habe ich hier mal einen neuen Bereich vorbereitet, der für geplante oder auch spontane Eventankündigungen genutzt werden kann.

Folgendes Layout soll zukünftig genutzt werden:

Event:Death by Dice
    Server:Main / OS
    Treffzeit: xx.xx.2021 um 18:50 Uhr
    Treffpunkt:Brasilis am Strand
    Eventstart: 19 Uhr
    Preise:Eventpunkte / 2x Item X

Ihr seht ich mache mir Gedanken :ok:

Das Event wird immer vor Ort erklärt und ggf. werdet ihr dann auf eine bestimmte Map gebracht. Der Treffpunkt muss nicht zwangsläufig der Ort des Events sein.