HAPPY BIRTHDAY NYANRO ~ 10. Jahre Chaos, Spaß und Bugs :-P

Shoutbox

• np ^^

13:30
  • INFO ZUR WARTUNG: Ihr Lieben ich hab den Reward Shop nicht fertig bekommen, der wird sich leider um ca. ein Wochenende verschieben. Bitte nicht traurig sein. Da Wir für den NPC keinen Reboot brauchen, können wir ihn auch zwischendurch einpflegen. Questboard kommt aber wie gewohnt ^^

17:35
  • wird hier in der Shoutbox noch mal angekündigt wenn der Reward Shop überarbeitet wurde?

15:18
  • Jep wird es. Aber ich habe es leider auch dieses Wochenende nicht geschafft. Ich Versuch den so schnell es geht fertig zu bekommen. Sorry Leute

18:40
  • Guest#8984

Hi, bin mal nach langer Zeit wieder back und merke das mein ganzes EQ weg ist?

14:32
  • Habe damals schon einiges reingesteckt in mein EQ. Kann man es wiederbeschaffen

14:33
  • musst du wohl warten bis chef heute abend wieder da ist, dann kann er dir mehr sagen :ok:

14:58
  • Ich kann da so einfach auch nichts sagen... Items verschwinden in der Regel jedenfalls nicht einfach so ^^"

17:44
  • Ja das ist komisch. Mein ganzer Account ist gewiped.

17:49
  • Heißt, auch die Chars weg?

18:11
  • Glaube nicht, hab ihn heut kurz in der Maintown stehen sehen. Denke also eher es geht um Items

18:40
  • Also wenn die Chars noch da sind, aber Items verschwunden sind, kann eigentlich nur irgendjemand den Account leer geräumt haben oder so...

18:50
  • Glaube einer der Chars um den es geht ist Goatin Gowther

19:34
  • Goatsin*

19:34
  • Ja, ich habe vor paar Jahren mal sehr aktiv gespielt hier und hunderte von Euros ausgegeben für Bloody branches für meine Gilde.

19:46
  • Könntest du mal in den logs nachschauen wo die Items hin sind?

• Ich war wirklich full eq, White wing set +15 etc.

• weißt du eigentlich, wieviel arbeit das ist, für jedes item über jahre hinweg logs durchzuschauen? Da dauert Wochen ^^"

20:01
  • Aber fang doch erstmal damit an, mir per PN deinen Accountnamen zu nennen, damit ich überhaupt weiß, wovon wir reden. Außerdem wäre es gut zu wissen, was "vor ein paar Jahren" heißt ^^

20:03
  • Puuh, die Jahresanzahl weiß ich leider nicht genau aber das müsste so um 20015-2016-2017 gewesen sein. Accountname nenne ich gleich via Pn

21:38
  • Leute es ist so weit.

am 20. November 2011 öffnete NyanRo seine Pforten.

Wieso das Event heute erst beginnt? Naja ganz einfach weil ich fürchterlich krank war und gestern selbst Geburtstag hatte :swt:

Was euch erwartet? Etwas das wieso noch nie hatten.

Ihr findet auf einigen Maps und in den Towns ein goldenes Poring. Dieses lässt verschiedene Items fallen und vor allem 2 für euch sehr wichtige.

Zum einen:

7959.png UP Coin ( geringe Wahrscheinlichkeit da es hier um was besonderes geht)6487.png Blue Card ( Häufiger da es um andere Preise geht)

Was ihr tun müsst? Diese Items sammeln und mir einsenden. Die Items sind bis zum Reboot der nächsten Wartung verfügbar (voraussichtlich der 12.12) und hier gibt es zwei verschiedene Herangehensweisen.

Blue Cards:

Diese könnt ihr sammeln und von all euren Accounts einsenden.

Ein Bündel sind 200 Cards. Pro Bündel gibt es 1 Code.

Code? Ja gleich mehr dazu.

Up Coins:

Etwas umfangreicher und definitiv seltener.

Hier müsst ihr so viele sammeln wie ihr könnt. ABER hier ist kein Multiaccounting erlaubt. Entscheidet euch für einen eurer Accounts der teilnehmen will. Ich prüfe die Daten und wir finden es heraus wenn mehrere Accounts einer Person gehören. Solltet ihr als Partnerschaft aus einem Haushalt teilnehmen. Gebt dies hier bitte im Beitrag mit den verbindlichen Namen der teilnehmenden Chars an.

Beispiel: Kyrri und Gersoft (bei den beiden weiß ich das sie gemeinsam spielen und zusammen leben)

Bitte gebt aber auch ihr eure finalen Chars an mit denen ihr Teilnehmt. Mein Beispiel ist nicht eure Anmeldung.

Am ende werden die besten 5 Spieler, die die mir am meisten Coins eingesendet haben, jeweils einen Hauptgewinn-Code erhalten.

Ich habe die Preise dieses Mal in Codes aufgeteilt. Was es genau unter welchem Code gibt, kann ich euch nicht sagen. Die Tabelle ist so groß, dass auch ich da nicht mal eben was raus suchen kann. Gleiches gilt für die Codes der Hauptgewinne.

Wie Läuft die Preisvergabe ab?

Besonders! Da ihr von uns Post bekommen werdet.

Ihr bekommt entweder einen Brief oder einen kleinen Luftpolsterumschlag. Wie genau muss ich dann später schauen, was ihr euch alles erspielt habt. Es wird also sehr Individuell.

Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung dazu. Erwartet aber nix extrem ausgefallenes, hier stecken noch immer Privatpersonen hinter dem Projekt :swt:

Ihr wollt keine Post? Da ihr eure Private Adresse nicht raus geben wollt? Kein Problem. Da wird es für uns nur mit der kleinen Überraschung kompliziert, also überlegt es euch gut.

Wir können euch die Codes dann natürlich auch als Bild via Mail senden. Klar könnten wir sie auch gleich eintippen. Aber nein, ihr sollt die Codes nämlich via Ingame-Mail an mich senden. Nur so sehe ich ja genau wer hinter welchem Code steckt.

Die normalen Preise könnt ihr auf jedem Account einlösen. Bedeutet selbst wenn ihr alles gesammelt über einen Char macht, zählt es welcher Account mir am Ende die Codes einsendet. Nur bei den Hauptgewinnen müsst ihr definitiv darauf achten das NUR die hier von euch angegebenen Chars teilnehmen.

Ich werde euch natürlich nicht verraten was es alles gibt, denn das sollen ja auch Überraschungen sein.

Aber um euch ein Schmakofätzchen hinzuwerfen: Ein Hauptgewinn ist ein Safe Upgrade über den GM mit einer Waffe deiner Wahl auf +15.

Und was die anderen 5 Preise sind, lass dich überraschen.

Das Aufregende an der Sache ist, nur weil DU mir vielleicht die meisten Coins einsendest, bekommst du trotzdem nicht sicher das Safe Upgrade. Denn auch hier weiß ich bei der Verteilung nicht was hinter welchem Code steckt.

Dies wird mir per Zufallsprinzip angezeigt wenn ich später den Code selbst zur Prüfung eingebe.

Also ein wenig Glück ist notwendig :ok:

Und ? Bereits für das 10 Jährige Jubiläum von NyanRo?

Dann AUF ins Getümmel.

(Poringe kommen im Laufe des Tages - 21.11.2021)

UPDATE: Einsendungen erst ab 13.12 und bis maximal 21.12)

• Ihr Lieben es hat auch hier gedauert da ich wie immer zu nix kam. Es tut mir wirklich wirklich leid.

Wir haben folgende Hauptgewinner:

1. Kyrri mit 1111 Coins

2. Gersoft mit 444 Coins

3. Isadorella mit 290 Coins

4. Haruka mit 225 Coins

5. Sir Odium mit 52 Coins

Joana hatte 21 Coins eingesendet und GustavGans 28 Coins, damit haben es die beiden leider nicht unter die Top 5 geschafft.

Aber alle bekommen die Lose für die eingesendeten Blue Cards.

Bitte sendet mir eine Foren PN wo ich euch die Überraschung postalisch hinsenden soll. Denn denkt dran es gibt auch eine Kleinigkeit von uns dazu.

Für alle weiteren Fragen zum Versand schaut bitte in den ersten Beitrag.