HAPPY BIRTHDAY NYANRO ~ 10. Jahre Chaos, Spaß und Bugs :-P

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Leute es ist so weit.

    am 20. November 2011 öffnete NyanRo seine Pforten.

    Wieso das Event heute erst beginnt? Naja ganz einfach weil ich fürchterlich krank war und gestern selbst Geburtstag hatte :swt:

    Was euch erwartet? Etwas das wieso noch nie hatten.

    Ihr findet auf einigen Maps und in den Towns ein goldenes Poring. Dieses lässt verschiedene Items fallen und vor allem 2 für euch sehr wichtige.

    Zum einen:

    7959.png UP Coin ( geringe Wahrscheinlichkeit da es hier um was besonderes geht)6487.png Blue Card ( Häufiger da es um andere Preise geht)

    Was ihr tun müsst? Diese Items sammeln und mir einsenden. Die Items sind bis zum Reboot der nächsten Wartung verfügbar (voraussichtlich der 12.12) und hier gibt es zwei verschiedene Herangehensweisen.

    Blue Cards:

    Diese könnt ihr sammeln und von all euren Accounts einsenden.

    Ein Bündel sind 200 Cards. Pro Bündel gibt es 1 Code.

    Code? Ja gleich mehr dazu.

    Up Coins:

    Etwas umfangreicher und definitiv seltener.

    Hier müsst ihr so viele sammeln wie ihr könnt. ABER hier ist kein Multiaccounting erlaubt. Entscheidet euch für einen eurer Accounts der teilnehmen will. Ich prüfe die Daten und wir finden es heraus wenn mehrere Accounts einer Person gehören. Solltet ihr als Partnerschaft aus einem Haushalt teilnehmen. Gebt dies hier bitte im Beitrag mit den verbindlichen Namen der teilnehmenden Chars an.

    Beispiel: Kyrri und Gersoft (bei den beiden weiß ich das sie gemeinsam spielen und zusammen leben)

    Bitte gebt aber auch ihr eure finalen Chars an mit denen ihr Teilnehmt. Mein Beispiel ist nicht eure Anmeldung.

    Am ende werden die besten 5 Spieler, die die mir am meisten Coins eingesendet haben, jeweils einen Hauptgewinn-Code erhalten.

    Ich habe die Preise dieses Mal in Codes aufgeteilt. Was es genau unter welchem Code gibt, kann ich euch nicht sagen. Die Tabelle ist so groß, dass auch ich da nicht mal eben was raus suchen kann. Gleiches gilt für die Codes der Hauptgewinne.

    Wie Läuft die Preisvergabe ab?

    Besonders! Da ihr von uns Post bekommen werdet.

    Ihr bekommt entweder einen Brief oder einen kleinen Luftpolsterumschlag. Wie genau muss ich dann später schauen, was ihr euch alles erspielt habt. Es wird also sehr Individuell.

    Außerdem gibt es noch eine kleine Überraschung dazu. Erwartet aber nix extrem ausgefallenes, hier stecken noch immer Privatpersonen hinter dem Projekt :swt:

    Ihr wollt keine Post? Da ihr eure Private Adresse nicht raus geben wollt? Kein Problem. Da wird es für uns nur mit der kleinen Überraschung kompliziert, also überlegt es euch gut.

    Wir können euch die Codes dann natürlich auch als Bild via Mail senden. Klar könnten wir sie auch gleich eintippen. Aber nein, ihr sollt die Codes nämlich via Ingame-Mail an mich senden. Nur so sehe ich ja genau wer hinter welchem Code steckt.

    Die normalen Preise könnt ihr auf jedem Account einlösen. Bedeutet selbst wenn ihr alles gesammelt über einen Char macht, zählt es welcher Account mir am Ende die Codes einsendet. Nur bei den Hauptgewinnen müsst ihr definitiv darauf achten das NUR die hier von euch angegebenen Chars teilnehmen.

    Ich werde euch natürlich nicht verraten was es alles gibt, denn das sollen ja auch Überraschungen sein.

    Aber um euch ein Schmakofätzchen hinzuwerfen: Ein Hauptgewinn ist ein Safe Upgrade über den GM mit einer Waffe deiner Wahl auf +15.

    Und was die anderen 5 Preise sind, lass dich überraschen.

    Das Aufregende an der Sache ist, nur weil DU mir vielleicht die meisten Coins einsendest, bekommst du trotzdem nicht sicher das Safe Upgrade. Denn auch hier weiß ich bei der Verteilung nicht was hinter welchem Code steckt.

    Dies wird mir per Zufallsprinzip angezeigt wenn ich später den Code selbst zur Prüfung eingebe.

    Also ein wenig Glück ist notwendig :ok:

    Und ? Bereits für das 10 Jährige Jubiläum von NyanRo?

    Dann AUF ins Getümmel.

    (Poringe kommen im Laufe des Tages - 21.11.2021)

    UPDATE: Einsendungen erst ab 13.12 und bis maximal 21.12)

  • Ihr Lieben es hat auch hier gedauert da ich wie immer zu nix kam. Es tut mir wirklich wirklich leid.

    Wir haben folgende Hauptgewinner:

    1. Kyrri mit 1111 Coins

    2. Gersoft mit 444 Coins

    3. Isadorella mit 290 Coins

    4. Haruka mit 225 Coins

    5. Sir Odium mit 52 Coins

    Joana hatte 21 Coins eingesendet und GustavGans 28 Coins, damit haben es die beiden leider nicht unter die Top 5 geschafft.

    Aber alle bekommen die Lose für die eingesendeten Blue Cards.

    Bitte sendet mir eine Foren PN wo ich euch die Überraschung postalisch hinsenden soll. Denn denkt dran es gibt auch eine Kleinigkeit von uns dazu.

    Für alle weiteren Fragen zum Versand schaut bitte in den ersten Beitrag.

  • Gab es da nicht auch eine Option wenn man keine Post möchte? Oder hat der/diejenige inzwischen dir Adresse doch verraten?

  • Ja aber die Teilnehmerin hat sich gar nicht bei mir gemeldet. Also gab es absolut keine Rückmeldung ob Post gewünscht ist oder nicht. Die Frist die sie hatte ist jetzt abgelaufen und daher werde ich mich auch zeitnah drum kümmern. Aber ich musste eine realistische Frist setzen damit man sich melden konnte.

  • So, noch einmal eine kleine Rückmeldung von mir. Ich habe alles sortiert und ich habe die Umschläge Absende-fertig. Es fehlt noch die besagte kleine Überraschung, die tatsächlich wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant.

    Hier steckt Herz und Zeit drin. Ursprünglich wollte ich ja alles letzte Woche absenden, aber ich denke das ich sie Ende der Woche in die Post (vielleicht schmuggel ich es in die Firmenpost ist günstiger) versenden kann.

    Erwartet nichts großes von uns, aber etwas persönliches von uns soll den Codes bei liegen.

  • 15peaces 4. Februar 2023 um 18:37

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!