- Offizieller Beitrag
Ich wurde nun von einem neuen Spieler gefragt, was es mit dem "1 Damage Feature" bei uns auf sich hat und warum es bei seinem einen Char "ab und zu nicht funktioniert".
Nach einem längeren Gespräch wurde ich hellhörig und hab mir das ganze nun nochmal genauer angesehen. Ich musste feststellen, dass besagter Bug inzwischen nichtmehr nur die Ausnahme, sondern quasi ein Dauerzustand ist.
An dieser Stelle: Wieso wurde mir die gesamte Tragweite des Bugs bisher so nicht geschildert? Ich konnte mit quasi jedem Char ohne Vorbereitung im LHZ3/4 stehen und habe maximal 1DMG/Hit kassiert. So überhaupt dauerhaft weiter zu spielen ist mindestens schon maximal dreist und grenzt (trotz Meldung des Bugs mit den Worten "nach gewisser Zeit" o.ä.) an massives Bug Abusing!
Der Server bleibt nun bis auf weiteres offline. Ob/wann ich diesen Bug fixen kann, weiß ich zur Zeit nicht. Im Moment bin ich einfach nur sprachlos, wie hier einfach weiter gemacht wird, als wenn nichts wäre. So ein krasser Bug KANN nicht hingenommen oder abgetan werden. Normalerweise müsste ich jetzt den Server wipen, ich weiß ja nicht, wie lange der Bug schon so krass existierte und was somit alles unrechtmäßig erworben wurde.
Ob der Server unter diesen Umständen überhaupt nochmal online geht, weiß ich gerade im Moment nicht.
Schönen Sonntag allerseits.