Und da ist er wieder. Dieses Mal könnt ihr ihn der Stadt finden. Welche? Oh ich weiß gar nciht wie sie heist, aber man kann da Bungee springen, mit etwas Glück landet man dabei auch in der Unterwelt.
Schwarzmarkt
-
Nyan -
10. Januar 2013 um 20:07 -
Geschlossen
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Und auch diesen Monat ist er wieder da. Was es gibt? Naja, dass müsst ihr schon selbst herausfinden, aber lasst euch nicht zu viel Zeit, denn das kleine Geburtstatgsspezial ist sonst vielleicht ausverkauft.
Ihr findet ihn dieses Mal auf einer Map, die vermutlich jeder von euch mindestens schon 1x betreten hat. Wenn auch nur kurz. Aber da wart ihr noch ganz klein und frisch mit eurem Charakter. oder seit ihr das des öfteren?
-
und der neue Schwarzmarkt, der letzte für dieses Jahr steht.
Dieses mal findet ihr ihn an einem Ort wo viel Schnee liegt, aber nicht in einer Stadt.
Viel Spaß beim Suchen
-
Und auch 2018 ist der Schwarzmarkt wieder da. Und ihr findet ihn in einem Dungeon. Wo?
Naja ich weiß nur das auf dem Feld, direkt vor der Stadt, so Sandhaufen ihr Unwesen treiben. Sie dropen auch gerne mal einen Goldbarren. -
besser spät als nie, aber natürlich steht er wieder.
Ihr findet ihn dort wo die Drachen die Schätze bewachen .... doch auf welcher Ebene? Keine Ahnung. -
und auch dieses Mal ist er wieder da. Sucht unseren Schwarzmarkt im März, am besten dort wo ihr auch Monster mit einem Panzer finden könnt. Sie legen im natura Eier und werden, wenn man sie nicht für die Drops tötet, hunderte von Jahren alt.
Na? Wisst ihr wo er steht?
-
Auch dieses Mal findet ihr ihn in einem Dungeon. Welcher? Dann schaut mal da wo viele Käfer sind. Zieht euch Gummistiefel an.
-
So und auch diesen Monat steht er wieder. Wo? Auf einem Feld. Achtung: Es könnte gefährlich werden, wenn ihr einen Hulk-ähnliches Wesen mit viel Begleitung seht. Es trägt einen Helm, welchen ihr euch auch erstellen könntet.
-
Lange ist es her, aber er ist wieder da. Dort wo alles begann...wo die Geschichte ihren Lauf nahm und Midgard die erste Schlacht schlug und verlor. Sucht und findet ihn
-
Und er steht wieder. Ganz zum Anlass dort wo es Weiß ist und es keine Monster gibt. Aber sehr Weihnachtlich ist es dort auch nicht. Naaaa, wisst ihr was ich meine?
-
Neues Jahr neues Glück, aber noch immer ist unser Schwarzmarkt aktiv. Ihr könnt ihn wieder finden. In einer Stadt gar nicht weit weg vom Zentrum des Geschehens =P
-
Er ist auch im März wieder für euch da. Dieses Mal in einer Town in der ihr auch einen waghalsigen Bungee-Sprung machen könnt. Na wisst ihr wo? Ich hoffe doch, denn die Waren warten nur darauf gekauft zu werden.
-
Und er steht wieder und wartet auf euch. Dieses Mal auf einer niedrigen Ebene eines Dungeons. Hmmm .... aber gar nicht so leicht da ran zu kommen. Dort laufen Monster rum, welche einen Drachen auf nem Goldhaufen schützen. Aber ein Glück hockt der 2 Ebenen weiter.
-
Und auch diesen Monat wieder da. Ihr findet ihn in einem Dungeon. Dort gibt es auf der höheren Ebene einen MVP.
Die Monster dort haben einen Panzer und können uralt werden. Wenn sie auf den rücken geworfen werden, schaffen sie es alleine nicht mehr auf die Beine =P na? Wo ist er? -
(sorry für den späten post ^^")
Und auch diesmal steht er wieder. Ihr findet ihn da, wo auch viele Orcs zu finden sind.

-
Und er ist wieder da, steht in einer Stadt und wartet auf euch. Es ist eine etwas neuere Town, da es davon nicht ganz so viele gibt, solltet ihr ihn ja bald finden

-
Und natürlich steht er auch diesen Monat wieder. Dieses Mal findet ihr Ihn in einen Dungeon. Welcher? Naja so genau weiß ich das auch nicht, aber ich habe gehört das dem Ort in der realen Welt die Nase fehlt.
-
Und auch diesen Monat steht er wieder da. Dieses Mal findet ihr ihn auf der selben Map wie unseren Seelenhändler vom EuRo Event.
Was? Ihr wisst nicht wo das ist? Na dann fragt ihn dich selbst am Schmatzhühel
-
Mensch da hat er sich aber gut versteckt gehabt
nicht mal ich hab ihn gesehen um euch den Tip zu geben (sorry ich hab’s einfach wirklich vergessen
)
ihr findet ihn in einem kalten Dungeon auf einer höheren Ebene. Weiter unten laufen so weiße Fellbälle rum. -
Im Januar 2020 hat der Schwarzmarkt mal "Urlaub". Er hat sich auf Reisen begeben um für euch neue Items zu finden.
-
So meine Lieben, mein Studium ist bestanden und ich werde zum März den Schwarzmarkt reaktivieren. Da er ja immer nach der Wartung kommt und ich es bisher einfach nicht geschafft habe

-
dann herzlichen Glückwunsch

-
Es ist März ... Bald April und er ist wieder da =P
Wo er dieses Mal sitzt? Also ihr kommt via Town-Warp über unser Warpmädchen hin. Ich hab leider den Namen vergessen....hat die Stadt überhaupt einen?
Jedenfalls war der Ort nicht sehr farbenfroh und ich glaube es war eine Insel.
Viel Erfolg =P
-
Steht er noch da? oder wurde er wieder verschoben mit der Wartung?
-
Der wird jedesmal neu aufgestellt mit ner neuen Position.
Das Rätsel dazu wird noch bekannt gegeben

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!