Schwarzmarkt

Shoutbox

• Ich glaub das geht an Sakura :heh:

17:29
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, Kyrri! :kitty:

18:19
  • Immer wieder gern :)

02:20
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Whitemirror! :no1:

16:28
  • Gast#83b0

Wie blende ich denn die skilleiste ein?

15:49
  • Mit F12

15:52
  • mit escape öffnest du das Menü, dort unter BM/Shortcut Settings kannst du die einzelnen Tabs der Skillleiste dann Tasten auf der Tastatur zuordnen. Standardmäßig ist nämlich nur die 1. Leiste zugeordnet.

15:57
  • Oder es liegt daran? "Sommerloch" Ich war krankheitsbedingt März, April raus aus dem game. Jetzt ist alles kaputt hier, Eden Equipment Set def vollkommen irre wehnig,

04:03
  • Whitewing Suite ebenso, ist 9 (statt 45). Oder Ur's Plate 19 (statt 110) die ww bots sind noch 18, das mantau noch 15.

04:03
  • Das eden set ist komplett jetzt für den Arsch. Der Fun ist weg. Mann Questete für das Zeugs. Die darauf aufgebauten Chars sind jetzt alle für die Katz. Grüße

04:04
  • Dass die Def angepasst wurde ist allerdings normal und genau so vorgesehen. Es handelte sich dabei vorher um einen Fehler. Wir spielen unter pre-Renewal, wo die maximale Def 100 ist, da hat kein einzelnes EQ mehr als 100 Def zu geben ^^°

10:49
  • Da gibt es hier im Forum einen Bereich zu, wo die Anpassungen von Renewal Items an unser System dargestellt und begründet/erklärt sind, den findest du hier: https://nyanro.org/wiki/Renewal_Anpassungen

10:52
  • Meine Ranger ist wieder buggy....

13:31
  • Mein Rune Knight ist auch buggy ._."

02:15
  • ich will auch Mal Buggy sein 😟

06:51
  • Odium Char lebt wieder / marco lol ^^"

06:52
  • xD

09:46
  • *-* danke

15:19
  • So meine Lieben, wie ihr seht habe ich heute viel im Forum aktualisiert :ok: Mal die Zeit genutzt, die man hatte

18:37
  • Event Monster kommen auch noch wir haben eine kleine Verzögerung

18:45
  • Ich wollte damit hauptsächlich sagen, dass der Hinweis "steht in einer Stadt" in der Vergangenheit schon häufiger der einzige war, den man bekommen hat, weil es den Suchradius ja schon deutlich einschränkt. Ich gehe dann einfach so vor, dass ich alle Städte der Reihe nach absuche (von .go 0 bis .go XY), bis ich ihn eben gefunden habe ^^° Mehr ist dem Hinweis eben nicht zu entnehmen, ich entscheide ja nicht, wo der Blackmarket steht oder wie viele Hinweise an die Spieler herausgegeben werden (bin ja kein GM hier). Ich wollte da im Forum nicht mehr zu schreiben, weil das nicht meine Aufgabe ist, bzw. ich da kein Recht zu habe. Wenn man mich aber ingame anspricht, verrate ich auch sehr gerne wo ich ihn gefunden habe :D

• Liebe Kyrri, thx ich suche weiter. Das du es nicht beeinflussen kannst ist vollkommen oki. Die Städte es sind so viele und die sind so groß.

Ein ingamechar sry das ich mehr weis wer es gewesen ist half mir und Steffi. Hast du kurz Zeit, ich sagte ja, er komm mal bitte mit. Ganz lieben dank an ihn. Das du eine Stadt egal welche als hilfe benannt hast. Wo er steht ich währe nie draüf gekommen. Ich kann und will das jetzt aber nicht verraten wo er steht. Ich habe für Steffi damit ich Little Fox für sie besser lvn kann 60000000 zeny gelassen. jetzt bin ich nur noch auf 10000000 zeny wert also fast pleite. Ich bin aber froh das gemacht zu haben da Steffi mit jedem LvL was ihr Ranger steigt mehr wieder ins Spiel findet. Wir spielen allein und nie gegen andere Gamer pvp ein nogo ist nicht. Steffi ist wieder da, mit 172 war es ihr zu schwer im lvl aufzusteigen. 14 tage und sie ist jetzt in lvl 192. Sie sagt jetzt das ist richtig geil. Dex und Agi auf 130, Sir Odin riet int zu scillen der ist jetz auf 57 + 13 und der wolf beist öfter und der Hauptscill Arrow Storm flutscht schon ganz gut. Mit unlimitit bis zu 200000 Schaden, Mobabhängig

Wir spielen einen Hybrid Ranger. Einen Char zu kopieren nee, wir haben Little Fox durch eure Hilfe so wie er jetzt ist. Danke an euch lieben.

Benny und Steffi

• Januar 2021

Frohes neues Jahr meine Lieben. Unser Schwarzmarkt wird euch auch in diesem Jahr mit seinen Waren überraschen. Dieses Mal steht er in einem Dungeon und ihr müsst unglaublich aufpassen dass euch der Boss dieser geschickten, oft unsichtbaren Krieger nicht entdeckt. Seine Armee setzt Jutsus der alten Schule ein und die Wurfsterne ...ohhhh die Wurfsterne ... sie treffen so genau.

• März 2021

Blub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, Blub ....... überall dieses Geräusch :omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:

• Post by Keshan ().

This post was deleted by Nyan: wegen der Übersicht notwendig. ().
  • Post by Kyrri ().

• Post by Biene Gierig ().

• Post by Nyan ().

This post was deleted by the author themselves: wegen der Übersicht notwendig. ().
  • Post by Benny ().

• Post by Nyan ().

This post was deleted by the author themselves: wegen der Übersicht notwendig. ().
  • Post by Benny ().

• Nyan

Closed the thread.