- Offizieller Beitrag
Update:
V.0.18a:
- Einige Itembeschreibungen hinzugefügt & aktuallisiert.
2024-10-28_NyanRO_German_Patch_0.18a.7z
(Freiwillige Übersetzer weiter gern gesehen
)
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
Update:
V.0.18a:
2024-10-28_NyanRO_German_Patch_0.18a.7z
)
Update:
V.0.18b:
2024-11-03_NyanRO_German_Patch_0.18b.7z
)
Update:
V.0.18c:
2025-04-24_NyanRO_German_Patch_0.18c.7z
)
Update:
V.0.18d:
2025-10-31_NyanRO_German_Patch_0.18d.7z
)
ich würde dir gerne bei 11010 + 11017 helfen, aber beim Download komme ich nur auf einen 404 Error.
ich würde dir gerne bei 11010 + 11017 helfen, aber beim Download komme ich nur auf einen 404 Error.
Fixed, sorry. Links gehen wieder ![]()
Vielen Dank schonmal! ![]()
Ich kann auch gern meine Unterstützung anbieten, ich bin nur etwas langsam wegen Umschulung ![]()
Kleine Frage hierzu, wie werden die Interfaces übersetzt? Es sind nämlich BMP-Dateien und bei manchen der bereits übersetzten stehen immer noch die Englischen Bergriffe in der Datei bzw. des Interfaces.
Soweit ich weis, sollen Eigennamen von Items, Skills, Effekten usw. unberührt bleiben. Wenn es das ist, was Du meinst ![]()
Soweit ich weis, sollen Eigennamen von Items, Skills, Effekten usw. unberührt bleiben. Wenn es das ist, was Du meinst
Nein das nicht. Bei den txt-Dateien ist das ja im Prinzip einfach. Die anderen sind aber bmp-Dateien und keine txt-Dateien.
Heißt, ich kann nicht einfach ein Editor o.ä. öffnen um den Text zu übersetzen ![]()
Im Endeffekt muss die Grafik entsprechend bearbeitet werden. Die gibt es leider nicht "blanco". ![]()
Im Endeffekt muss die Grafik entsprechend bearbeitet werden. Die gibt es leider nicht "blanco".
Alles Klar
dann weiß ich bescheid. Wie sieht es denn mit denen aus die ''Fertig'' sind aber immernoch englisch sind? Soll ich die dann nochmal kontrollieren und ggf anpassen?
Alles Klar
dann weiß ich bescheid. Wie sieht es denn mit denen aus die ''Fertig'' sind aber immernoch englisch sind? Soll ich die dann nochmal kontrollieren und ggf anpassen?
Was meinst du genau?
Die fertigen Übersetzungen sind in der 7z enthalten, die dann über den Client gelegt wird. In meinem Eingangspost sind immer nur die englischen Originale verlinkt.
Was meinst du genau?
Die fertigen Übersetzungen sind in der 7z enthalten, die dann über den Client gelegt wird. In meinem Eingangspost sind immer nur die englischen Originale verlinkt.
ah ok, ja das macht dann sinn xD irgendwie bin ich davon ausgegangen das am Eingangspost dann auch die übersetzten rein gemacht werden. Ich wollte mir eines als Bsp anschauen und sah das es noch in Englisch ist xD Aber dann hat sich das ja erledigt
Zwischenstand 11010: mit den Waffen bin ich fast fertig. Das sind ca 60%
11017 ist noch nicht gestartet, falls noch jemand will. Derzeit habe ich nicht all zu viel Zeit und schaffe nur so ca. 1 Item pro Tag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!