Schaurig Schöne Schreckens Zeit - Happy Halloween 2020 ~ Zwischen Zucker und Desinfaktionsmittel

Shoutbox

  • marco

    Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

  • Kyrri

    Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

  • marco

    Ich auch hehe

  • Kyrri

    hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

  • marco

    Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

  • wolfomat

    mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

  • Kyrri

    Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

  • Odium

    Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

  • Odium

    Und ja ich hab die xD

  • Kyrri

    ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

  • Kyrri

    Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

  • Gast#fd4d

    Ich habe auch keine bekommen

  • marco

    An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

  • Kyrri

    Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

  • marco

    Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

  • Kyrri

    verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

  • Silas91

    Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

  • Kyrri

    stimmt, waren 3 Kostüme :o

  • marco

    "Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

  • Nyan

    Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

  • hsfo4eua.png



    Es wird wieder schaurig schön auf unserem Server.

    Wie jedes Jahr feiern wir unser beliebtes Halloween Event und ihr könnt tolle Sachen von unseren NPCs bekommen.

    Das Jahr 2020 hat uns bisher alle schon das Grauen gezeigt, nun schlagen wir zurück und ziehen unseren Nutzen aus der grausigsten Zeit des Jahres.


    Die NPCs wurden auch dieses Jahr mit neuen Preisen bestückt und die Daily Quests warten nur auf euch.


    Mahoka, unsere Hexenprinzessin, findet ihr weiterhin in Nifelheim. Sie sitzt auf ihrem Thron und wartet auf euch.

    jzrjlxf8.png


    Auch unser truer Geist, die verlorene Seele, ist in Brasilis für euch zur Stelle.

    dv6jjn2f.gif


    Und zu guter Letzt findet ihr auch Lude und Jack, welche die Items für euch bereitstellen. Nicht alle Items, aber viele.

    b38gdmd2.gif xnxmbv6u.gif

    Ihr könnt sie wie immer in Nifelheim auf den Maps finden.


    Das Event startet heute Abend am 31.10 und Läuft über den ganzen November. Ihr habt also ausreichend Zeit euch die Items zu organisieren.


    Sowohl Mahoka als auch Lost Soul haben einige neue und ziemlich coole Random Items drin =P Also schaut was euch schönes erwartet.


    Eure GM Sakura:no1:



    Eine Anmerkung:


    Wie alle sicher schon mitbekommen haben, haben wir im November wieder einen Lockdown. Peaces und ich werden weiterhin arbeiten, da wir in Bereichen tätig sind die nicht (zumindest bisher) von den Schließungen betroffen sind. Wir hoffen das ihr bei uns eine schöne Zeit habt und den Stress des Alltags (natürlich auch ohne Pandemie) etwas vergessen könnt. Wir bleiben zu Hause so gut es geht und schützen uns und andere.

    #stayhomeandstaysafe :kitty:


    P.S. Aktuell sind die NPCs noch immer auf englisch. Ich muss mich unbedingt mal an die Übersetzung machen, aber das ist nicht ganz oben auf meiner To-Do- Liste:sry:

  • Spiele ja zur Zeit nur OS und war grad Niflheim. habe dort nichts gefunden was auf das Event schließen lässt. Eigentlich schade


    PS Scheint doch auch auf OS zu laufen. Habe gerade von Wood Goblin nen OKA bekommen:kis:

  • Sollen die Preise in diesem Halloween Event sowie auch kommende Events im Eröffnungsbeitrag genannt werden? 7

    1. Nein, ich möchte mich überraschen lassen (3) 43%
    2. Ja bitte, ich möchte wissen ob es sich lohnt teilzunehmen (1) 14%
    3. Ja und Nein: Mach bitte einen Spoiler, dann kann jeder selbst entscheiden ob er es sich ansehen will (3) 43%

    Also, da es den Wunsch gab das ich die Preise veröffentliche die ihr bekommen könnt.

    Ich hab dies Tatsächlich noch nie gemacht und würde dies auch gerne so beibehalten.

    Aber mich würde tatsächlich interessieren wie die Spieler dies allgemein sehen und daher mache ich mal diese Umfrage.

  • Ich würde am liebsten einfach nur wissen, wie viele verschiedene Preise es gibt, wenn es ein eingebautes Zufallsprinzip gibt. Damit man weiß, ob man alles bekommen hat. Überraschung finde ich aber schon gut.

  • Da ich ja auch angefragt hatte (weiss nicht ob ich der einzige bin) ja speziell beim Halloween Event würde ich es gerne wissen.


    Denn seitdem ich arbeite habe ich viel um die Ohren und nicht soviel Zeit. Deshalb kann ich nicht so oft Farmen und einlösen.


    Bei "kleineren" Events mit höherer "Drehzahl" wie dem Euro Event ist das net schlimm. Habe ca. 20 Ballons eingelöst und 20 headgears oder so. Da ist die halbe Überaschung auch ok. Man weiss ja teils was es gibt.


    Aber gerade beim Halloween Event jetzt fällt mir das schwer auch wenn es noch länger geht. Und wenn ich dann Mal zum einlösen komme und habe dann irgendwas was ich nicht abschätzen kann bin ich oft enttäuscht 😟🌚🤧😷🤒😿🐲🐩


    Also das war so der Anlass. Aber danke das du das so offen zur Abstimmung stellst. Selbst wenn deine Entscheidung da jetzt evtl. erstmal steht (was eben so ist wie es ist) empfinde ich das als sehr nett und Transparent 🦉😎🌻🦊🦄



    Ich mag Emoji.

  • So, die Umfrage hab ich die ganze Zeit doch etwas liegen gelassen. Sorry dafür :swt:


    Also wir haben je 3 Stimmen für "nein" und "Spoiler".


    Von daher denke ich es wäre tatsächlich Fair in Zukunft mit Spoilern zu arbeiten.

    Also ich werde das ab 2021 so umsetzen, denn der Adventskalender fällt ja nicht unter diese Regelung.

    Danke für euer Feedback =D