Schaurig Schöne Schreckens Zeit - Happy Halloween 2020 ~ Zwischen Zucker und Desinfaktionsmittel

Shoutbox

  • So ihr Lieben, die Aufnahmen sind im Kasten. Ich bemühe mich das morgen die Verlosungen Online sind ^^

    23:00
  • So simpel und nicht beleidigend, weil Weihnachten vor der Tür steht. Euch lieben bleibt bitte verschont krank zu werden und sry, rutscht bitte gut in 2021. All euren lieben alles gute und Gesundheit. Endschuldigung das ich das schon jetzt tue, Silvester, wird es bei mir so wie der 24. ich fände die Zeit nicht. Lg Benny und Steffi

    01:48
  • zum Spiel, ich will versuchen in 2021 alles private hier rauszuhalten, bedanken möchten wir uns das wir gelöscht wurden aber auch so innige Hilfe von allen erhalten haben. Danke allen in meiner Freundesliste, allen anderen und ganz besonders dir 15Peaces und deinem Team. In 2021 kommen nur noch Beiträge die das Game betreffen. Ganz lieb von uns Endschuldigung für 2020 für zu private Posts von uns. Was wir taten war kontraproduktiv, raubte eure Zeit. In 2021 werden wir zum OS zuerst posten da unser Hom beim staffel kaputt gegangen ist der resetter geht nicht so wirklich. z.Z ist das aber nicht so wichtig. Der Main hat auch so dies und das was uns aufgefallen ist aber auch das erst in 2021. An alle Mitgamer, das Team wir fanden in nyanro ein neues Gamezuhause wo es sich lohnt bei euch sein zu dürfen. Ganz lieb danke von uns. Benny und Steffi

    02:13
  • marco


    https://ratemyserver.net/index.php?page=item_db&item_id=7863 -> Das habe ich gedropt bekommen. Ist das für was gut?

    02:23
  • wollte ergänzend antworten, hab versehendlich Enter gedrückt. Special Gold war vergangenes Jahr in einer Quest relevant. Dieses Jahr ist es wie 15peaces schrieb nur ein regulährer drop. Dieses Jahr ist es einfach nur ganz selten ein drop.

    02:32
  • Special Gold ist nix besonderes. Ist ein Regulärer Drop des Event Monsters. Würde es für ein Event benötigt werden, dann würde es Im Eventbeitrag stehen

    11:47
  • Ein frohes neues Jahr 💪💥🐩🦉💗🥀🌼🌻🐀🐇🦄🍄🏝️🥑🍝

    07:27
  • Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, bleibt gesund und schaut nach vorn (auch wenn es manchen schwer fallen mag) :kis::kis::kis:

    07:30
  • Frohes Neues ihr Lieben, bleibt gesund und fröhlich :)

    15:49
  • Frohes Neues ihr Lieben, bleibt gesund und fröhlich :)

    15:49
  • Fohes neues

    17:08
  • Frohes Neues Jahr meine Lieben. Tut mir so Mega leid das es mit den Preisen nichts geworden ist bisher. Aber ich habe scheinbar das Problem gefunden, mein PC geht wieder. Ich werde mich dann morgen um die Preise für den Main Server kümmern und euch für den OS mögliche Termine nennen.

    19:34
  • Wird wohl doch erst morgen 😅 schlimm wie der Tagesplan von einem Kind über den Haufen geworfen werden kann. War länger mit ihr unterwegs als geplant.

    20:46
  • wow, euch lieben alles gute. wir wünschen uns keinen krankheitsfall in corona. wir wünschen das allen!. Happy new jear an alle.

    23:34
  • Ich bin mir nicht sicher und finde dazu aber kein Thema: Berserk Potion lässt sich auch vom Mage / Sorc benutzen? Ingame geht das irgendwie nicht obwohl das da steht und auf RMS auch. Mache gerne einen Bug Report auf wenn das wirklich einer ist.

    19:16
  • Vielen Dank für deine Review auf RMS, Kyrri! :kitty:

    23:16
  • marco : das sollte eigentlich gehen, ja ^^

    23:17
  • Joa die Rezensionen werden ja leider nach ein paar Monaten nicht mehr angezeigt, da muss man die regelmäßig erneuern :)

    16:19
  • Gibt es keinen 3rd Class Dealer mehr wo man die Wolf Flute kaufen kann?

    19:48
  • Der wurde abgeschafft, die Wolf Flute gibt es jetzt beim Tool Dealer.

    00:32
  • hsfo4eua.png



    Es wird wieder schaurig schön auf unserem Server.

    Wie jedes Jahr feiern wir unser beliebtes Halloween Event und ihr könnt tolle Sachen von unseren NPCs bekommen.

    Das Jahr 2020 hat uns bisher alle schon das Grauen gezeigt, nun schlagen wir zurück und ziehen unseren Nutzen aus der grausigsten Zeit des Jahres.


    Die NPCs wurden auch dieses Jahr mit neuen Preisen bestückt und die Daily Quests warten nur auf euch.


    Mahoka, unsere Hexenprinzessin, findet ihr weiterhin in Nifelheim. Sie sitzt auf ihrem Thron und wartet auf euch.

    jzrjlxf8.png


    Auch unser truer Geist, die verlorene Seele, ist in Brasilis für euch zur Stelle.

    dv6jjn2f.gif


    Und zu guter Letzt findet ihr auch Lude und Jack, welche die Items für euch bereitstellen. Nicht alle Items, aber viele.

    b38gdmd2.gif xnxmbv6u.gif

    Ihr könnt sie wie immer in Nifelheim auf den Maps finden.


    Das Event startet heute Abend am 31.10 und Läuft über den ganzen November. Ihr habt also ausreichend Zeit euch die Items zu organisieren.


    Sowohl Mahoka als auch Lost Soul haben einige neue und ziemlich coole Random Items drin =P Also schaut was euch schönes erwartet.


    Eure GM Sakura:no1:



    Eine Anmerkung:


    Wie alle sicher schon mitbekommen haben, haben wir im November wieder einen Lockdown. Peaces und ich werden weiterhin arbeiten, da wir in Bereichen tätig sind die nicht (zumindest bisher) von den Schließungen betroffen sind. Wir hoffen das ihr bei uns eine schöne Zeit habt und den Stress des Alltags (natürlich auch ohne Pandemie) etwas vergessen könnt. Wir bleiben zu Hause so gut es geht und schützen uns und andere.

    #stayhomeandstaysafe :kitty:


    P.S. Aktuell sind die NPCs noch immer auf englisch. Ich muss mich unbedingt mal an die Übersetzung machen, aber das ist nicht ganz oben auf meiner To-Do- Liste:sry:

  • Spiele ja zur Zeit nur OS und war grad Niflheim. habe dort nichts gefunden was auf das Event schließen lässt. Eigentlich schade


    PS Scheint doch auch auf OS zu laufen. Habe gerade von Wood Goblin nen OKA bekommen:kis:

  • Sollen die Preise in diesem Halloween Event sowie auch kommende Events im Eröffnungsbeitrag genannt werden? 7

    1. Nein, ich möchte mich überraschen lassen (3) 43%
    2. Ja bitte, ich möchte wissen ob es sich lohnt teilzunehmen (1) 14%
    3. Ja und Nein: Mach bitte einen Spoiler, dann kann jeder selbst entscheiden ob er es sich ansehen will (3) 43%

    Also, da es den Wunsch gab das ich die Preise veröffentliche die ihr bekommen könnt.

    Ich hab dies Tatsächlich noch nie gemacht und würde dies auch gerne so beibehalten.

    Aber mich würde tatsächlich interessieren wie die Spieler dies allgemein sehen und daher mache ich mal diese Umfrage.

  • Ich würde am liebsten einfach nur wissen, wie viele verschiedene Preise es gibt, wenn es ein eingebautes Zufallsprinzip gibt. Damit man weiß, ob man alles bekommen hat. Überraschung finde ich aber schon gut.

  • Da ich ja auch angefragt hatte (weiss nicht ob ich der einzige bin) ja speziell beim Halloween Event würde ich es gerne wissen.


    Denn seitdem ich arbeite habe ich viel um die Ohren und nicht soviel Zeit. Deshalb kann ich nicht so oft Farmen und einlösen.


    Bei "kleineren" Events mit höherer "Drehzahl" wie dem Euro Event ist das net schlimm. Habe ca. 20 Ballons eingelöst und 20 headgears oder so. Da ist die halbe Überaschung auch ok. Man weiss ja teils was es gibt.


    Aber gerade beim Halloween Event jetzt fällt mir das schwer auch wenn es noch länger geht. Und wenn ich dann Mal zum einlösen komme und habe dann irgendwas was ich nicht abschätzen kann bin ich oft enttäuscht 😟🌚🤧😷🤒😿🐲🐩


    Also das war so der Anlass. Aber danke das du das so offen zur Abstimmung stellst. Selbst wenn deine Entscheidung da jetzt evtl. erstmal steht (was eben so ist wie es ist) empfinde ich das als sehr nett und Transparent 🦉😎🌻🦊🦄



    Ich mag Emoji.

  • So, die Umfrage hab ich die ganze Zeit doch etwas liegen gelassen. Sorry dafür :swt:


    Also wir haben je 3 Stimmen für "nein" und "Spoiler".


    Von daher denke ich es wäre tatsächlich Fair in Zukunft mit Spoilern zu arbeiten.

    Also ich werde das ab 2021 so umsetzen, denn der Adventskalender fällt ja nicht unter diese Regelung.

    Danke für euer Feedback =D

  • 15peaces

    Closed the thread.