Es wird wieder schaurig schön auf unserem Server.
Wie jedes Jahr feiern wir unser beliebtes Halloween Event und ihr könnt tolle Sachen von unseren NPCs bekommen.
Das Jahr 2020 hat uns bisher alle schon das Grauen gezeigt, nun schlagen wir zurück und ziehen unseren Nutzen aus der grausigsten Zeit des Jahres.
Die NPCs wurden auch dieses Jahr mit neuen Preisen bestückt und die Daily Quests warten nur auf euch.
Mahoka, unsere Hexenprinzessin, findet ihr weiterhin in Nifelheim. Sie sitzt auf ihrem Thron und wartet auf euch.
Auch unser truer Geist, die verlorene Seele, ist in Brasilis für euch zur Stelle.
Und zu guter Letzt findet ihr auch Lude und Jack, welche die Items für euch bereitstellen. Nicht alle Items, aber viele.
Ihr könnt sie wie immer in Nifelheim auf den Maps finden.
Das Event startet heute Abend am 31.10 und Läuft über den ganzen November. Ihr habt also ausreichend Zeit euch die Items zu organisieren.
Sowohl Mahoka als auch Lost Soul haben einige neue und ziemlich coole Random Items drin =P Also schaut was euch schönes erwartet.
Eure GM Sakura
Eine Anmerkung:
Wie alle sicher schon mitbekommen haben, haben wir im November wieder einen Lockdown. Peaces und ich werden weiterhin arbeiten, da wir in Bereichen tätig sind die nicht (zumindest bisher) von den Schließungen betroffen sind. Wir hoffen das ihr bei uns eine schöne Zeit habt und den Stress des Alltags (natürlich auch ohne Pandemie) etwas vergessen könnt. Wir bleiben zu Hause so gut es geht und schützen uns und andere.
#stayhomeandstaysafe
P.S. Aktuell sind die NPCs noch immer auf englisch. Ich muss mich unbedingt mal an die Übersetzung machen, aber das ist nicht ganz oben auf meiner To-Do- Liste