Changes der Wartung am 02.08.20

Shoutbox

• Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Gast#6c6b

Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

17:47
  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

18:21
  • Gast#fe93

Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

15:16
  • Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

• (Changelogs)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.07.20
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • [Beide Server] Reward Shops & Questboards aktuallisiert
    • [OS] alootid zum Command Manager hinzugefügt
    • [Beide Server] diverse NPC Updates und Fixes
    • [Beide Server] Leichte Umgestaltung der Maintowns
    • Rental Items fixed
    • .adopt command hinzugefügt
    • [OS] Run or Die Debuffs angepasst
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      Sir Odium:
      -White Knight / Khalitzburg Knight Card fix
      --leider nichtmehr geschafft.
      -Silvervein Fruit, Red Baby Dragon Hat [1] und Fafnir Scale im Reward Shop
      --an GM Sakura weiter gegeben.
      -Save to 7 Refine Certificates im Reward Shop =P
      --Zur Zeit nicht machbar, der Client unterstützt das neue Refinement System noch nicht.
      -Lasagne NPC Implementierung und Doram Equip *.*
      --Bei meiner letzten Prüfung kam ich nur an Custom NPCs ran, diese werde ich nicht implementieren...
      Noah:
      -Hi, Mora Enchant fixing and i think Npc refine for +10 is break also. thank you^^
      --(we wrote ingame about these ^^)
      GustavGans:
      -OGH DEF Fix hahahaha
      -Danke nochmal
      --np xD
      Leyla:
      -Wieder Bosse im Knall am Ende der Woche <3
      --Ist leider vergessen gegangen, sorry... habs fürs nächste Mal notiert ^^"
      Balanthir:
      --mein Warlock kann die forest shoes und crimson shoes nicht anziehen. kommt die Fehlermeldung "you can't put this item on". bitte fixen :)
      --Bugs grundsätzlich auch im Forum reporten.
      Kyrri:
      -Einen Fix für das unsichtbare Lower Headgear :) also das Kostüm xD
      --fixed und implementiert =)
      Siakara:
      -C Large Orc Hero Helm [0] [Costume Upper & Middle Head] Item ID# 31205 als Kostüm verfügbar *__*
      --An GM Sakura weitergegeben.

Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) oder MidgardCommunity um dem Server zu helfen! :no1:

• Richtig cool, voll viel geschafft worden diese Wartung! Gut gemacht :3

Habe eine Frage zu dem .adopt command. Bei .commands taucht das nicht auf, kannst du mir erklären, wie das funktioniert? <3

• Das habe ich ausprobiert, da erschien bei mir unknown command, ist das nur für Accounts mit gewissem GM Level (> Superplayer 1) vorgesehen?

• Leider klappt es bei mir immer noch nicht :(

Weder bei Willis noch bei meinem Char, wenn wir versuchen den Babychar zu adoptieren steht da, dass ich nicht mehr als 1 Kind adoptieren kann. Hab aber noch keins adoptiert :( Und Willi auch nicht...

• Nein leider immer noch nicht :( Hab das Gefühl bei meinem Char hat sich das aufgehängt durch die vorherigen Versuche das über den NPC zu regeln

• Kannst du das evtl. bei meinem und Willis Char zurücksetzen, damit wir das neu testen können? Kyrri und Gersoft

• ich hab meine Babychars alle mit dem NPC in der Kirche gemacht.

Habe den Befehlt mal bei einem neuen Char versucht und bin auch nicht weitergekommen, weil man wohl ein verheiratetes Paar braucht das ich nicht habe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!