St. Patrick's Day Event - wir werden wieder GRÜN

Shoutbox

  • Ich glaub das geht an Sakura :heh:

    17:29
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, Kyrri! :kitty:

    18:19
  • Immer wieder gern :)

    02:20
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Whitemirror! :no1:

    16:28
  • Gast#83b0

    Wie blende ich denn die skilleiste ein?

    15:49
  • Mit F12

    15:52
  • mit escape öffnest du das Menü, dort unter BM/Shortcut Settings kannst du die einzelnen Tabs der Skillleiste dann Tasten auf der Tastatur zuordnen. Standardmäßig ist nämlich nur die 1. Leiste zugeordnet.

    15:57
  • Oder es liegt daran? "Sommerloch" Ich war krankheitsbedingt März, April raus aus dem game. Jetzt ist alles kaputt hier, Eden Equipment Set def vollkommen irre wehnig,

    04:03
  • Whitewing Suite ebenso, ist 9 (statt 45). Oder Ur's Plate 19 (statt 110) die ww bots sind noch 18, das mantau noch 15.

    04:03
  • Das eden set ist komplett jetzt für den Arsch. Der Fun ist weg. Mann Questete für das Zeugs. Die darauf aufgebauten Chars sind jetzt alle für die Katz. Grüße

    04:04
  • Dass die Def angepasst wurde ist allerdings normal und genau so vorgesehen. Es handelte sich dabei vorher um einen Fehler. Wir spielen unter pre-Renewal, wo die maximale Def 100 ist, da hat kein einzelnes EQ mehr als 100 Def zu geben ^^°

    10:49
  • Da gibt es hier im Forum einen Bereich zu, wo die Anpassungen von Renewal Items an unser System dargestellt und begründet/erklärt sind, den findest du hier: https://nyanro.org/wiki/Renewal_Anpassungen

    10:52
  • Meine Ranger ist wieder buggy....

    13:31
  • Mein Rune Knight ist auch buggy ._."

    02:15
  • ich will auch Mal Buggy sein 😟

    06:51
  • Odium Char lebt wieder / marco lol ^^"

    06:52
  • xD

    09:46
  • *-* danke

    15:19
  • So meine Lieben, wie ihr seht habe ich heute viel im Forum aktualisiert :ok: Mal die Zeit genutzt, die man hatte

    18:37
  • Event Monster kommen auch noch wir haben eine kleine Verzögerung

    18:45
  • large-stpatricksdaytitle.png



    Es ist wieder so weit. am 17.03. ist St. Patrick's Day.

    In Irland ist dieser Tag zu ehren eines katholischen Heiligen, welcher im 5. Jahrhundert gelebt hat. Diesem wird nachgesagt anhand eines dreiblättrigen Kleeblattes die Dreifaltigkeit (Vater, Sohn, heiliger Geist) den Menschen erklärt zu haben. So feiert man den St. Patrick's day immer in grünem Schimmer und das Kleeblatt hat eine tragende Rolle für dieses Fest.


    Auch wir reihen uns wieder in dieses Fest ein und haben von Patrick und Killian besuch. Sie sind am Hafen von Alberta zu finden.

    Bei ihnen könnt ihr wertvolle Items bekommen. Natürlich findet ihr auch wieder die kleinen Kobolde. Sie laufen in der Nähe von Prontera. Morroc, Geffen, Payon, Lighthalzen, Rachel und vielen weiteren Orten rum.


    Was ist das besondere? Unsere NPCs sind zweisprachig und ihr könnt sie in diesem Jahr das ERSTE MAL auch auf dem OS Server finden.

    Dort habe ich natürlich die Items grundlegend angepasst, aber eine Besonderheit belassen. Welche müsst ihr selbst herausfinden:kitty:


    In den vergangenen Jahren war es eine Regel, dass unsere Spieler sich grün kleiden oder Färben müssen damit sie nicht zur Strafe in Hässliche Orgs verwandelt werden. Dieses Jahr werde ich das etwas anders gestallten.

    Wer sich grün gestalltet, und ich werde es immer mal wieder verdeckt kontrollieren. Der erhält auf magische weise und ohne ankündigung eine gewisse Anzahl an Eventpunkten.

    Ich verrate euch nicht wie oft ich unterwegs bin und ihr werde mit bei meinen kleinen magischen, fast koboldartigen, Besichtigungen nicht sehen. Aber ihr werdet auf euren Konten immer mal wieder ein paar Eventpunkte mehr finden, wenn ihr etwas grünes an euch tragt. Das gemeine daran ist, ihr müsst es ja dauerhaft tragen, da ihr nie wisst wann ich vorbei schaue :gg:


    Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April. Voraussichtlich der 09.04.2021. Allerdings muss man hier schauen für wann genau Peaces die Wartung ankündigt.

  • Dürfte daran liegen dass das Event heute Abend erst startet:


    Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April. Voraussichtlich der 09.04.2021. Allerdings muss man hier schauen für wann genau Peaces die Wartung ankündigt.

  • Ok, und was hast du eingegeben? (das zum ersten)


    Nun noch ein Hinweis zu Event. Ich weiß nicht ob es auf dem Main auch so ist. Ich habe mir den Beer Hat geholt. Als ich schaute was ich dafür brauche sagt er 15 Gold Pouch. Die hatte ich heute, also hin und nun habe ich eine Hat und noch 12 Gold Pouch übrig. Das heißt ich muss die 15 sammeln, sonst sagt er ich habe nicht alle. Nun habe ich noch welche übrig, kann sie aber nicht ins Lager legen wie z.B. die

    Bag of Gold Coins.

  • .mi 1727 zeigt dir die Drops.

    Wegen der Gold Pouch weiß ich nicht, obs auf dem Main auch so ist, aber auf jeden Fall kann man sie da ins Lager legen. Das würde ich auf dem OS auch besser finden, sonst hat man die auf Ewig im Inventar ^^°

  • Na dann lasse ich mich überraschen ob ich noch 30 Gold Pouch's bei der Rate zusammen bekomme (dann hat nämlich jeder Acc auch ein Beer Hat)

    Muss aber nicht extra geändert werden. Nächstes Jahr gibt's ja bestimmt das Event wieder.:heh::heh::heh: