St. Patrick's Day Event - wir werden wieder GRÜN

Shoutbox

  • Danke für den Fix!

    12:59
  • Meine Genetic Athary bitte einmal fixen^^

    16:37
  • wtf? o.o
    wann hattest du den zuletzt eingeloggt, außer jetzt um 16:xx ?

    18:39
  • also ist fixed, aber eigentlich sollte der bug seit gestern um 12 fixed sein... ^^"

    18:39
  • Zur Info: GM Sakura und ich sind nun bis mindestens nächster Woche Dienstag im (Kurz-)Urlaub. In dringenden Fällen bin ich im Discord erreichbar. Auch Spenden werden in dieser Zeit keine bearbeitet. GM ZeroServal ist aber wie gewohnt erreichbar! :kitty:

    13:40
  • Viel Spaß ihr Lieben ^^

    16:37
  • Danke ^^

    18:03
  • Werden die Termine für das letzte Bosshunting Event eigentlich bald bekannt gegeben? *spannung*

    23:49
  • Sobald unsere Event GM dazu kommt xD

    08:06
  • Gast#b952

    schraubt mal bissel rates hoch was ist das ragnarok 2004 ?

    17:54
  • Gast#b952

    seid mal bissel grosszügiger .. leave befor even starting it.. solls ned sein

    17:56
  • es ist eben Midrate O.o die Raten sind vollkommen in Ordnung so, in der MT ist more or less immer jemand da, der bereit ist Neulingen zu helfen

    21:25
  • Sprichst du denn von Drop- oder Levelrates? Es gibt nämlich zB fürs Leveln 3-fach EXP Bücher. Da können dir sicher einige Spieler mit aushelfen

    21:31
  • Also ich finde die Rates fast perfekt... manchmal wünschte ich Sie mir etwas niedriger für längeren Level Spass usw... aber dann würde ich Sie mir wahrscheinlich wieder etwas höher wünschen ^^

    21:13
  • Diesmal hats meine Genetic Siakara dahin gerafft :/

    01:13
  • lebt wieder ^^

    16:00
  • Hat noch jemand Connection Probleme? War in OGH (again...) und plötzlich war die Verbindung zum Server weg. Mein Stream nebendran läuft aber noch, an meinem Internet liegts also nicht. Der Patcher lässt mich auch nicht mehr rein ^^°

    17:30
  • Also im Moment geht alles normal, aber zu der Zeit war ich nicht online ... ^^"

    19:27
  • Ging dann auch nach einer Weile wieder, aber der alte Song, OGH war dann RIP ^^°

    19:47
  • Besser Spät als nie. Thema MvP Challange und Termine: Die Challenge läuft noch bis Ende September. Wie soll ich Termine bekanntgeben wenn die Zahlen noch nicht feststehen :swt:  Kyrri

    22:53
  • large-stpatricksdaytitle.png



    Es ist wieder so weit. am 17.03. ist St. Patrick's Day.

    In Irland ist dieser Tag zu ehren eines katholischen Heiligen, welcher im 5. Jahrhundert gelebt hat. Diesem wird nachgesagt anhand eines dreiblättrigen Kleeblattes die Dreifaltigkeit (Vater, Sohn, heiliger Geist) den Menschen erklärt zu haben. So feiert man den St. Patrick's day immer in grünem Schimmer und das Kleeblatt hat eine tragende Rolle für dieses Fest.


    Auch wir reihen uns wieder in dieses Fest ein und haben von Patrick und Killian besuch. Sie sind am Hafen von Alberta zu finden.

    Bei ihnen könnt ihr wertvolle Items bekommen. Natürlich findet ihr auch wieder die kleinen Kobolde. Sie laufen in der Nähe von Prontera. Morroc, Geffen, Payon, Lighthalzen, Rachel und vielen weiteren Orten rum.


    Was ist das besondere? Unsere NPCs sind zweisprachig und ihr könnt sie in diesem Jahr das ERSTE MAL auch auf dem OS Server finden.

    Dort habe ich natürlich die Items grundlegend angepasst, aber eine Besonderheit belassen. Welche müsst ihr selbst herausfinden:kitty:


    In den vergangenen Jahren war es eine Regel, dass unsere Spieler sich grün kleiden oder Färben müssen damit sie nicht zur Strafe in Hässliche Orgs verwandelt werden. Dieses Jahr werde ich das etwas anders gestallten.

    Wer sich grün gestalltet, und ich werde es immer mal wieder verdeckt kontrollieren. Der erhält auf magische weise und ohne ankündigung eine gewisse Anzahl an Eventpunkten.

    Ich verrate euch nicht wie oft ich unterwegs bin und ihr werde mit bei meinen kleinen magischen, fast koboldartigen, Besichtigungen nicht sehen. Aber ihr werdet auf euren Konten immer mal wieder ein paar Eventpunkte mehr finden, wenn ihr etwas grünes an euch tragt. Das gemeine daran ist, ihr müsst es ja dauerhaft tragen, da ihr nie wisst wann ich vorbei schaue :gg:


    Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April. Voraussichtlich der 09.04.2021. Allerdings muss man hier schauen für wann genau Peaces die Wartung ankündigt.

  • Dürfte daran liegen dass das Event heute Abend erst startet:


    Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April. Voraussichtlich der 09.04.2021. Allerdings muss man hier schauen für wann genau Peaces die Wartung ankündigt.

  • Ok, und was hast du eingegeben? (das zum ersten)


    Nun noch ein Hinweis zu Event. Ich weiß nicht ob es auf dem Main auch so ist. Ich habe mir den Beer Hat geholt. Als ich schaute was ich dafür brauche sagt er 15 Gold Pouch. Die hatte ich heute, also hin und nun habe ich eine Hat und noch 12 Gold Pouch übrig. Das heißt ich muss die 15 sammeln, sonst sagt er ich habe nicht alle. Nun habe ich noch welche übrig, kann sie aber nicht ins Lager legen wie z.B. die

    Bag of Gold Coins.

  • .mi 1727 zeigt dir die Drops.

    Wegen der Gold Pouch weiß ich nicht, obs auf dem Main auch so ist, aber auf jeden Fall kann man sie da ins Lager legen. Das würde ich auf dem OS auch besser finden, sonst hat man die auf Ewig im Inventar ^^°

  • Na dann lasse ich mich überraschen ob ich noch 30 Gold Pouch's bei der Rate zusammen bekomme (dann hat nämlich jeder Acc auch ein Beer Hat)

    Muss aber nicht extra geändert werden. Nächstes Jahr gibt's ja bestimmt das Event wieder.:heh::heh::heh:

  • 15peaces

    Closed the thread.