[Sammelthread] Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?

Shoutbox

  • herrbauer

    15peaces bis du ig online :3?

  • Kyrri

    Kann man irgendwas dagegen machen, dass der Warg nicht mit unsichtbar wird, wenn man Cloaking verwendet? Der Falke wird ja auch unsichtbar, wenn man den Skill nutzt...

  • Fedora

    oi oi marco komm man in game auf main server .go 9

  • Kyrri

    Kurze Frage: warum ist das click the cat autoevent eigentlich inaktiv? Wird das wieder aktiviert? :)

  • 15peaces

    Weil der NPC immer an der selben Stelle stand, statt sich wie gewünscht an ne random position zu warpen ^^

  • 15peaces

    Wow... nach mehreren Stunden: https://nyanro.org/?site=cp&module=info läd jetzt rund 15x schneller und benötigt ~80 MySQL queries weniger. Das nenn ich Optimierung von uraltem code xDD

  • Fedora

    Und dennoch wird MvP top 10 nur Main Server angezeigt selbst wenn man auf OS is :D

  • 15peaces

    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun
    :swt:

  • Fedora

    Genau das sollt ihr vermeiden White Knight Card fix gibt Renewell Card missing Topic haut es darein und macht nicht immer neuen Thread auf da blickt doch keiner mehr durch

  • Benny

    Scheiße das wollte ich nicht das es in den letzten Beitägen steht. Es sollte privat an 15peaces, was machen wir hier nur falsch?

  • Kyrri

    Wenn die Nachricht nur an peaces gehen soll, dann müsstet ihr das per Konversation machen. So, wie ich es mal in einem Video vorgemacht habe.

  • Fedora

    Tatsache muss sagen gute arbeit chefchen cp lädt wirklich verdammt schnell mittlerweile gute arbeit
    :thx::kis:

  • Gast#0a83

    Ja Moin habe ein log in problem habe mir harre aussuchen wollen und jetzt kann ich nicht mehr einlogen der scheint ein problem mit den harren zu haben

  • ZeroServal

    in so einem falle einfach auf der homepage auf dein acc enloggen und im cp den charstyle reseten. dann sollte es funktionieren

  • Benny

    SRY an alle, ich stelle alle schriftlichen Aktivitäten auf Grund eines Todesfalles aus der Familie meines Verstorbenen Bruders (er verstarb 1985) ein. Das würde hier jetzt nichts mehr bringen. Seine Schwiegermutti war ein liebenswerter Mensch. Dieses scheiß Virus!!!!! SRY. Sie war wie eine zweite Mutti auch für mich, wir kannten uns sehr gut.
    ;( Damit muss ich erst einmal wieder zurecht kommen, sollte es möglich sein?

  • Benny

    Bitte, seit vorsichtig haltet den Abstand ein, Mundschutz sowieso. Alle Erleichterungen fordern uns indem wir noch besser auf das Gegenüber achten!

  • Kyrri

    Mein Beileid, wir wünschen dir viel Kraft.

  • Benny

    Das ist hier alles so nebensächlich geworden, Danke für die Anteilname. Das RL ist halt so. Bei mir ist es ich habe COPD 3, Erstickungabfälle die Regel. 40 prozent Lungenkapazität. Dann stirbt meine Zweitmutti. Ich habe in Folge einfach nur noch mehr Angst. Deshalb die Bitte das auch ihr jüngeren Älteren mit gebührendem Abstand, egal wo Ihr seid begenet.

  • Benny

    Fange ich mir diesen Virus ein? Ich glaube ich würde daran sterben.

  • Benny

    Es erfolgt kein Post mehr von mir ab jetzt ist RL angesagt. Trauerverarbeitung!!!

  • Mir ist öfters aufgefallen das die Monster nicht die Card Drops ergänzt haben.


    z.B. der Toucan oder Phylla.


    Jetzt habe ich im Forum gesucht um zu gucken wie das genau ist und nur das hier gefunden:

    Changes, Neue Regel und Donation Event


    Wurde das wieder rückgängig gemacht?

    Wie ist das der aktuelle Stand. Mich würden einige Cards (Insbesondere Toucan und gerade! Phylla interessieren)


    Habe die Monster mit .mi zur Sicherheit überprüft. Da werden keine Cards angegeben.

  • Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig ^^

  • Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig ^^

    Amen.


    Das mit dem OCAs hatte ich schon vermutet. Danke für die Bestätigung :D

  • Ja ich glaube das sind alle Renewal Cards (also Cards die bei Renewal dazu gekommen sind bei schon exisitierenden Monstern).

    So meine ich zumindest das öfters gesehen zu haben.

  • Das aktuel bei allen Moskovia- und Brasilismonster fehlen liegt auch daran, dass die Cards noch relativ neu sind. Auch RMS ist da noch längst nicht aktuel, was man daran sieht das die Kartenbilder noch nicht zu sehen sind ^^ Es kann also durchaus noch etwas dauern bis diese erhältlich sind. Aber kommen werden die schon noch keine Angst. Will ja auch noch 2 MVP Cards von dort xD

  • ROFL Duneyrr gibt es garnicht?


    Den Hunte ich seit zwei Monaten jeden Tag rofl...

    Ich hatte garnicht nachgeguckt lol


    Aber super nice.

  • Die Item Grafik und der Name scheint nicht korrekt zu sein, zumindest beim Toucan, habe ich die Karten.

    Andere habe ich net überprüft.


    Die Funktion die Karte in ein Item zu geben ist korrekt.

    Auch wenn als Karte "unknown Item" und ein Apfel Icon angezeigt wird.

    Der Name des Headgear kriegt auch richtigerweise den Prefix "Insect Collectors [...]"


    Wirkung habe ich net überprüft.

  • fixed.

  • Das fixed galt hierbei der Toucan Card? Bei Gopinich liegt nämlich das selbe Problem vor.

  • Fehlen:

    Ancient Tree Card

    Rhyncho Card

    Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden :)

  • fixed.

    Das fixed galt hierbei der Toucan Card? Bei Gopinich liegt nämlich das selbe Problem vor.

    Jop, das galt der Toucan Card



    Fehlen:

    Ancient Tree Card

    Rhyncho Card

    Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden :)

    Nicht zwangsläufig alle, es waren ja noch nie alle Cards in OCAs drin. Aber die, die dort rein gehören werden in der Regel ergänzt.



    Mir ist es grundlegend egal, wo was gepostet wird (solange es zum Thema gehört), oder ob neue Threads geöffnet werden, Hauptsache es wird gemeldet. Ich arbeite die Threads dann schon ab. ^^

    Wenn ich allerdings jetzt anfange, Threads zusammen zu legen, komm ich nur durcheinander.

  • 15peaces

    Changed the title of the thread from “Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?” to “[Sammelthread] Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?”.
  • 15peaces

    Added the Label in progress