[Sammelthread] Renewal Cards fehlen mit Absicht oder doch nicht?

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Mir ist öfters aufgefallen das die Monster nicht die Card Drops ergänzt haben.

    z.B. der Toucan oder Phylla.

    Jetzt habe ich im Forum gesucht um zu gucken wie das genau ist und nur das hier gefunden:

    Changes, Neue Regel und Donation Event

    Wurde das wieder rückgängig gemacht?

    Wie ist das der aktuelle Stand. Mich würden einige Cards (Insbesondere Toucan und gerade! Phylla interessieren)

    Habe die Monster mit .mi zur Sicherheit überprüft. Da werden keine Cards angegeben.

  • Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig ^^

  • Gleiches gilt zB für Duneyrr, scheinbar kann man die Karten aber aus OCAs erhalten. Wäre also cool, wenn das als Monsterdrop ergänzt werden könnte. Dann werden die Karten farmbar und es ist nicht mehr so zufällig ^^

    Amen.

    Das mit dem OCAs hatte ich schon vermutet. Danke für die Bestätigung :D

  • Ja ich glaube das sind alle Renewal Cards (also Cards die bei Renewal dazu gekommen sind bei schon exisitierenden Monstern).

    So meine ich zumindest das öfters gesehen zu haben.

  • Das aktuel bei allen Moskovia- und Brasilismonster fehlen liegt auch daran, dass die Cards noch relativ neu sind. Auch RMS ist da noch längst nicht aktuel, was man daran sieht das die Kartenbilder noch nicht zu sehen sind ^^ Es kann also durchaus noch etwas dauern bis diese erhältlich sind. Aber kommen werden die schon noch keine Angst. Will ja auch noch 2 MVP Cards von dort xD

  • ROFL Duneyrr gibt es garnicht?

    Den Hunte ich seit zwei Monaten jeden Tag rofl...

    Ich hatte garnicht nachgeguckt lol

    Aber super nice.

  • Die Item Grafik und der Name scheint nicht korrekt zu sein, zumindest beim Toucan, habe ich die Karten.

    Andere habe ich net überprüft.

    Die Funktion die Karte in ein Item zu geben ist korrekt.

    Auch wenn als Karte "unknown Item" und ein Apfel Icon angezeigt wird.

    Der Name des Headgear kriegt auch richtigerweise den Prefix "Insect Collectors [...]"

    Wirkung habe ich net überprüft.

  • fixed.

  • Fehlen:

    Ancient Tree Card

    Rhyncho Card

    Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden :)

  • Das fixed galt hierbei der Toucan Card? Bei Gopinich liegt nämlich das selbe Problem vor.

    Jop, das galt der Toucan Card


    Mindestens Rhyncho kommt allerdings schon aus OCAs, an der Stelle kommt die Frage auf, ob die durch diesen Thread gesammelten Karten auch den OCAs hinzugefügt werden, wenn sie den Monstern als Drop hinzugefügt wurden :)

    Nicht zwangsläufig alle, es waren ja noch nie alle Cards in OCAs drin. Aber die, die dort rein gehören werden in der Regel ergänzt.


    Hier sind auch noch einige Bugs.

    Gopinich Card Buggy

    Kann man die Threads mergen?

    Ansonsten würde ich den hier für fehlende Cards weiterführen und die Bugs in Kyrri's Thread weiter führen

    Mir ist es grundlegend egal, wo was gepostet wird (solange es zum Thema gehört), oder ob neue Threads geöffnet werden, Hauptsache es wird gemeldet. Ich arbeite die Threads dann schon ab. ^^

    Wenn ich allerdings jetzt anfange, Threads zusammen zu legen, komm ich nur durcheinander.

  • Agony Of Royal Knight Card Item ID # 4605

    Grudge of Royal Knight Card Item ID # 4606

    droppen als Apfel, kein Schimmer ob die Cards wie bei Gopi trotzdem gehen.

  • Ich habe auch solche Äpfel, löschen oder aufheben? sry selbserklährend bin auf seite 2 habe seite 1 jetzt gelesen. Wollte selbst fragen, hat sich aber jetzt augelößt. thx für diesen Post.

    Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!